indoortrends.de- Logo - Bewertungen

indoortrends.de

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2011
indoortrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Alles super. Bestellt, sehr schnelle Lieferung. Ein paar Schuhe hat gepasst, das andere nicht. Die nicht passende habe ich zurück gesendet. Bei der Retoure auch gar keine Probleme und auch das Geld wurde sofort zurückverwiesen. Das Sortiment auf der Website ist super und die Rabattangebote sind top. Jeder Squashspieler, Volleyballer, Badmintonspieler oder Handballer usw. Kann sich hier von Unterhose bis Ball oder Schläger komplett einkleiden. Aktuell benötige ich nichts, aber ich werde in Zukunft sicher wieder dort bestellen. Gruß

05.11.2023
Ich gebe nur drei Sterne, weil ich immer wieder entäuscht bin über die Größengestaltung einiger Bekleidungsanbieter. Auch in diesem Shop erhält man Kleidergrößer, wie in meinem Fall 5 XL, die in Wirklichkeit nicht dieser Größe entsprechen. Woran man sich auch immer orientiert, es passt einfach nicht zu meinem Bedarf. Allerdings habe ich Bekleidungsteile, deren Göße mit 4 XL bezeichnet ist, und diese passt reichlich. Daher insgesamt für mich nicht nachvollziehbar die Größengestaltung und Orientierung, daher scheinen mir 3 Sterne in der Bewertung gerechtfertigt.
WF
Witt F.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für indoortrends.de

15.02.2024

Ich fand die Schuhe sehr schön aber... :-(

Ich fand die Schuhe sehr schön und habe eine halbe Größe größer bestellt, trotzdem sind die Schuhe vorne eng. Beim Volleyball tun meine Zehen weh, wenn ich die Schuhe trage. Bin etwas enttäuscht...
15.02.2024
Grüße und Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das kann bei online Bestellung leider passieren - nicht jeder Schuh und jeder Fuß sind gleich. Treten derartige Rückmneldungen bei Produkten mehrfach auf, gehen wir dem auch nach und vermerken Hinweise im Shop. Das ist bei diesem Modell bis dato jedoch nicht der Fall. Der Schuh ist im Shop auch als "schmal/normal" ausgeschrieben (Filter "Breite"). Nichts desto trotz, wenn sie im Schuh vorn etwa einen Daumen breit Platz haben und er immer noch zu eng ist, dann passen in diesem Fall Fuß und Schuh nicht zusammen. Vielleicht finden eine Alternative. Sollten sie dabei Hilfe benötigen, melden sie sich einfach bei uns.
Die Rücksendung wurde lange bearbeitet und noch Gebühren abgezogen.
23.12.2023
Bestellung und Lieferung mit Umtausch haben gut funktioniert.Die Rückerstattung des Geldes ist seit 9.Dezember noch nicht erfolgt,angeblich sind die Schuhe trotz Sendungsverfolgung mit Übergabe beim Lieferanten nicht auffindbar. Deswegen nur max. 3 Sterne.
Antwort von indoortrends.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schuhe sind nicht "angeblich" nicht auffindbar, sondern befanden sich nicht im Retourenpaket - hierzu wurde eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet über die sie am 22.12.2023 informiert worden sind.
JK

Witt F.
Dessau-Roßlau
05.11.2023
Antwort von indoortrends.de
Guten Abend und Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Thema ist bekannt und wir sind bereits seit einiger Zeit dran, auch von diesem Hersteller entsprechende Größentabellen zu erhalten. Wie sie im Shop sehen können, haben wir bei fast allen Herstellern entsprechende Größentabellen (einfach erreichbar über den gelben Button "Größentabellen") online. Lediglich 3 unserer Hersteller liefern derartige Maßtabellen nicht ... jedoch können wir deswegen die Hersteller nicht aus dem Programm nehmen. Von daher trifft ihre Bewertung eigentlich den falschen Adressaten ...
23.10.2023
SV
Sreto V.
Ingolstadt
08.07.2023
Versand zu lang
11.07.2023
Das ist korrekt und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten in diesem Zeitraum ein größeres Shopupdate, wo es noch ein, zwei Kinderkrankheiten zu beseitigen galt. Das ist natürlich nicht unser Anspruch und zwischenzeitlich behoben.
29.06.2023

lange Lieferzeit

Die Lieferzeit von 9 Werktagen ist in der heutigen Zeit zu lang. Vom Tag des Geldeingangs bis zum Tag der Lieferung sind 14 Tage vergangen.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da geben wir Ihnen Recht - allerdings teilen wir Ihnen die genannte Lieferzeit bereits vor Ihrer Bestellung 3mal mit. Ihnen wird und wurde diese Lieferzeit im Artikel, im Warenkorb als auch im Checkout jeweils vor Bestellabschluss jederzeit transparent mitgeteilt. Es gibt Hersteller, die leider eine derart lange Lieferzeit haben - die Lösung ware, diese nicht mehr anzubieten. Wir haben hier dafür entschieden, es dennoch zu tun, allerdings mit der Angabe der entsprechend langen Lieferzeit. Das haben wir nun davon ;o).
16.06.2023
30.05.2023