indoortrends.de- Logo - Bewertungen

indoortrends.de
Bewertungen:

1.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.519 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
indoortrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Bestellt, sehr schnelle Lieferung. Ein paar Schuhe hat gepasst, das andere nicht. Die nicht passende habe ich zurück gesendet. Bei der Retoure auch gar keine Probleme und auch das Geld wurde sofort zurückverwiesen. Das Sortiment auf der Website ist super und die Rabattangebote sind top. Jeder Squashspieler, Volleyballer, Badmintonspieler oder Handballer usw. Kann sich hier von Unterhose bis Ball oder Schläger komplett einkleiden. Aktuell benötige ich nichts, aber ich werde in Zukunft sicher wieder dort bestellen. Gruß

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice: schlecht Ich habe zwei Bandagen zum anprobieren bestellt, die mir leider von der Größe her nicht gepasst haben. Nach Rückversand, wurden die Artikel dann als Mangelhaft bewertet da sie angeblich nach Weichspüler riechen würden und fusselbildung vorhanden ist! Die Artikel wurden von mir nur in der Wohnung zum anprobieren getragen und ganz sicher nicht gewaschen. Für den Rückversand musste ich dann noch 4,90€ bezahlen. Achtung Abzocke sage ich da nur.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für indoortrends.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(3)
(8)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach fast einem Monat habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist noch ausbaufähig, obwohl am Ende nach viel hin und her eine Retoure erfolgen konnte!
Bewertung melden
XY
x y.
Deutschland
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, Übersichtlichkeit der Sendungen
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich fand die Schuhe sehr schön aber... :-(

Ich fand die Schuhe sehr schön und habe eine halbe Größe größer bestellt, trotzdem sind die Schuhe vorne eng. Beim Volleyball tun meine Zehen weh, wenn ich die Schuhe trage. Bin etwas enttäuscht...
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
15.02.2024
Grüße und Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das kann bei online Bestellung leider passieren - nicht jeder Schuh und jeder Fuß sind gleich. Treten derartige Rückmneldungen bei Produkten mehrfach auf, gehen wir dem auch nach und vermerken Hinweise im Shop. Das ist bei diesem Modell bis dato jedoch nicht der Fall. Der Schuh ist im Shop auch als "schmal/normal" ausgeschrieben (Filter "Breite"). Nichts desto trotz, wenn sie im Schuh vorn etwa einen Daumen breit Platz haben und er immer noch zu eng ist, dann passen in diesem Fall Fuß und Schuh nicht zusammen. Vielleicht finden eine Alternative. Sollten sie dabei Hilfe benötigen, melden sie sich einfach bei uns.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung wurde lange bearbeitet und noch Gebühren abgezogen.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung mit Umtausch haben gut funktioniert.Die Rückerstattung des Geldes ist seit 9.Dezember noch nicht erfolgt,angeblich sind die Schuhe trotz Sendungsverfolgung mit Übergabe beim Lieferanten nicht auffindbar. Deswegen nur max. 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schuhe sind nicht "angeblich" nicht auffindbar, sondern befanden sich nicht im Retourenpaket - hierzu wurde eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet über die sie am 22.12.2023 informiert worden sind.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung Abzocke

Kundenservice: schlecht Ich habe zwei Bandagen zum anprobieren bestellt, die mir leider von der Größe her nicht gepasst haben. Nach Rückversand, wurden die Artikel dann als Mangelhaft bewertet da sie angeblich nach Weichspüler riechen würden und fusselbildung vorhanden ist! Die Artikel wurden von mir nur in der Wohnung zum anprobieren getragen und ganz sicher nicht gewaschen. Für den Rückversand musste ich dann noch 4,90€ bezahlen. Achtung Abzocke sage ich da nur.
Bewertung melden
WF
Witt F.
Dessau-Roßlau
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe nur drei Sterne, weil ich immer wieder entäuscht bin über die Größengestaltung einiger Bekleidungsanbieter. Auch in diesem Shop erhält man Kleidergrößer, wie in meinem Fall 5 XL, die in Wirklichkeit nicht dieser Größe entsprechen. Woran man sich auch immer orientiert, es passt einfach nicht zu meinem Bedarf. Allerdings habe ich Bekleidungsteile, deren Göße mit 4 XL bezeichnet ist, und diese passt reichlich. Daher insgesamt für mich nicht nachvollziehbar die Größengestaltung und Orientierung, daher scheinen mir 3 Sterne in der Bewertung gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
06.11.2023
Guten Abend und Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Thema ist bekannt und wir sind bereits seit einiger Zeit dran, auch von diesem Hersteller entsprechende Größentabellen zu erhalten. Wie sie im Shop sehen können, haben wir bei fast allen Herstellern entsprechende Größentabellen (einfach erreichbar über den gelben Button "Größentabellen") online. Lediglich 3 unserer Hersteller liefern derartige Maßtabellen nicht ... jedoch können wir deswegen die Hersteller nicht aus dem Programm nehmen. Von daher trifft ihre Bewertung eigentlich den falschen Adressaten ...
SH
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

5 Euro "Strafe", weil der Schuh nicht passt

Ich finde es nicht angemessen, eine Gebühr von 5 Euro zu kassieren, wenn man nach Zusendung nix kauft. Die Schuhe passen mir halt einfach nicht, aber dafür habe ich nun 5 Euro bezahlt... Ich bestelle dort nicht mehr deswegen.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Frechheit.

Habe den Schuh nur ein Mal draußen ausprobiert und zurückgesendet. Leider wird der Schuh nicht mehr zurückgenommen. Als online Shop sollte man wahrscheinlich damit rechnen, dass man die Ware ausprobiert.
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ausprobieren natürlich - aber wenn sie Schuhe, wie sie bereits schreiben, "Draußen" ausprobieren und die Schuhe in einem unverkäuflichen Zustand retouniert werden, müssen wir die Retoure ablehnen - oder hätten sie diese Schuhe als neu akzeptiert, wenn wir ihnen dieses benutzte Paar zugesendet hätten? Das wäre eine Frechheit ;o). Anprobieren, bedeutet immer "wie es ihnen in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre" - und das ist sehr selten "Draußen".
MW
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung soll erst im September erfolgen, Geld wurde trotzdem sofort abgebucht
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
05.05.2023
Der Liefertermin ist ihnen vor der Bestellung bekannt gewesen. Der Termin 26.09.2023 wurde ihnen insgesamt 5 (!) mal während ihrer Bestellung angezeigt. 3 mal vor ihrer Bestellungn, im Artikel, im Warenkorb und im Checkout und 2 mal nach der Bestellung in der Bestättung online sowie in der Bestellbestätigung per E-Mail. Also eine Überraschung kann es nicht gewesen sein, denn mehr als die Lieferzeit an jeder möglichen Stelle einzublenden können wir kaum tun. Wir buchen weiterhin kein Geld ab, sondern sie bezahlen aktiv bei der Bestellung je nach Zahlungsmethode.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangel

Das gelieferte Produkt war in mehren Punkten mangelhaft (2 Löcher und falsche Größe) und statt einer normalen Rückabwicklung mit Kaufpreiserstattung soll ich nun einen Gutschein erhalten, der mir aber trotz bestätigter Rücksendung am Mittwoch, 08.11., noch nicht vorliegt. Das ist kein guter Kundenservice für ein Problem, dass ich nicht zu vertreten habe!
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät Hinweis auf nicht lieferbar!

Bestellung wurde angenomnen. Dann passierte ca. 2 Wochen nichts. Danach Mail mit Hinweis, dass der Artikel nicht lieferbar ist! Geld wurde danach zurücküberwiesen.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit

Die Lieferzeit von 9 Werktagen ist in der heutigen Zeit zu lang. Vom Tag des Geldeingangs bis zum Tag der Lieferung sind 14 Tage vergangen.
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da geben wir Ihnen Recht - allerdings teilen wir Ihnen die genannte Lieferzeit bereits vor Ihrer Bestellung 3mal mit. Ihnen wird und wurde diese Lieferzeit im Artikel, im Warenkorb als auch im Checkout jeweils vor Bestellabschluss jederzeit transparent mitgeteilt. Es gibt Hersteller, die leider eine derart lange Lieferzeit haben - die Lösung ware, diese nicht mehr anzubieten. Wir haben hier dafür entschieden, es dennoch zu tun, allerdings mit der Angabe der entsprechend langen Lieferzeit. Das haben wir nun davon ;o).
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
10-12 Werktage als Versandzeit angegeben, nach fast einem Monat noch keine Versandbestätigung.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider den Artikel nicht erhalten. Obwohl es schriftlich bestätigt wurde.
Bewertung melden
JK
Jasmin K.
Deizisau
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, späte Lieferung

Guter Preis, sehr langer Zeitraum bis zur Lieferung
Bewertung melden
SV
Sreto V.
Ingolstadt
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand zu lang
Bewertung melden
Antwort von indoortrends.de
11.07.2023
Das ist korrekt und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten in diesem Zeitraum ein größeres Shopupdate, wo es noch ein, zwei Kinderkrankheiten zu beseitigen galt. Das ist natürlich nicht unser Anspruch und zwischenzeitlich behoben.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden