erkmann.de- Logo - Bewertungen

1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2011
erkmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

01.09.2023
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung der Retoure. Allerdings finde ich folgendes aus der Versandbestätigung einfach zu viel des Guten: "was für ein großartiger, wundervoller Tag! Besonders deswegen, weil der professionelle und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens soeben Ihre überaus geschmackvolle Erkmann-Bestellung **** vom **** auf die atemberaubende und aufregende Reise nach **** mitgenommen hat. Der Versand erfolgt übrigens über unsere unermüdlichen und überaus fähigen Partner DHL, DPD und GLS, die Ihre Erkmann-Bestellung liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen werden, bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist. In den allermeisten Fällen bringen sie unsere kleinen und großen Schätze in Nullkommanichts zu Ihnen - aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren: " Diese Art der Formulierung mag ja bei einigen positiv ankommen, bei mir hat es den entgegengesetzten Effekt, zumal die Zustellfirmen die Pakete nicht liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen, da könnte ich noch genug drüber schreiben. Aber zumindest wird bei erkmann noch gesiezt. Wenn man bei erkmann auf Rechnung bestell und diese nicht zahlt kommt dann die Mahnung auch mit so einer Formulierung? Alles in allem die Ware kommt schnell, die Ware ist gut und die Retoure klappt, kann man also einkaufen.

Bewertungen für erkmann.de

Herrnhuter Stern 🌟 68cm!

Der Stern 🌟 wurde sehr schnell geliefert und ist Qualitätsmäßig über den Standart zu sehen. Preis Leistung ist bei der hochwertigen Qualität völlig in Ordnung. Ein kleinen Merkel habe trozdem anzumerken, die Befestigungsstifte aus Kunststoff könnten von bessere (aus härteren Kunststoff sein!) Qualität sein. Sonst ein wirklich sehr schöner großer Herrnhuter Stern, ein toller Blickfang mit aha Effekt.🙃
Sehr schöne Gläser zu einen angemessenen Preis. Gute Qualität in einem schlichten und stilvollem design. Die Ware war sehr bruchsicher verpackt und es wurde auch sehr, sehr schnell versendet. Es war unsere erste Bestellung aber wir würden auf jeden Fall wenn wir noch was brauchen wieder dort bestellen kann ich nur empfehlen. Vielen Dank auch noch für die nette Beigabe in dem Paket.

Schöne wertige Dinge und fairer Umgang.

Habe nachdem ein Stuhl nicht lieferbar war, das faire Angebot erhalten entweder zu stornieren oder noch lange zu warten. Ich habe dann storniert und sofort mein Geld erstattet bekommen. Ansonsten bekam ich zügig meine bestellen Dinge in guter Qualität.

Ein toller grüner Tee

Die Lieferung war super schnell! Der gelieferte Tee von Nicolas Vahe in der Mischung Fig & Lemon ist ein grüner Tee und nicht ein weisser Tee. Vielleicht können Sie die Angaben auf Ihrer Seite hierzu korrigieren. Kann diesen Tee absolut empfehlen.

Toller Service!

Super schneller Versand, gute Auswahl und ich hab sogar noch ein Goodie im Paket gehabt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Würde immer wieder bestellen.
Sehr freundlicher Kundenservice der unser Problem sofort behoben hat. Ansonsten schnelle Lieferung, gut verpackt, alles Top.
Hatte Gläser bestellt. Waren schneller da als angekündigt alles gut verpackt. Und der Preis war auch gut. Jederzeit wieder.
Immer wieder gute Angebote, auf denen ich oft beim Preisvergleich lande. Homepage passt, Service passt, Ware passt!
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gut verpackt. Rechnung und Lieferschein und Paket Tracking war sehr professionell.
SD
Sabine D.
Kelkheim
09.03.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf. Kundenservice ist phantastisch. Schnelle Hilfe und Unterstützung. Gerne wieder!
WB
Werner B.
Wolfsburg
15.03.2024

Schnelle Lieferung und Top Ware.

Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und der Kauf auf Rechnung einfach spitze, kann ich nur weiterempfehlen.

Novoform Design

Wie immer, alles gut, Ware von sehr guter Qualität und sehr schnelle Lieferung. Kann Erkmann nur empfehlen.
15.03.2024
Die Lieferung kam zügig und ohne Probleme. Die gelieferte Ware ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
SW
03.03.2024
Die Ware war super schnell da und im Paket war sogar eine kleine Überraschung hinterlegt. 😊
08.03.2024
Ware kam wie beschrieben zum super günstigen Preis an und war vorbildlich verpackt. Danke
KH
KATJA H.
Pohlheim

Schnelle Lieferung schöne Artikel

Schnelle Lieferung, alle Artikel entsprachen der Beschreibung und waren gut Verpackt.
03.03.2024
Prompte Bearbeitung der Bestellung und die sehr lustigen Emails.Bin voll zufrieden,!
PH
Peter H.
Steinheim
Super freundlich und witzig im Text und sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags! 1A

Lieferung

Habe das erstmal bestellt. Die Ware und die Lieferung war super schnell und gut.
Margitta S.
Lawalde - Lauba
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Gute Verpackung und super Service.