erkmann.de- Logo - Bewertungen

1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2011
erkmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

01.09.2023
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung der Retoure. Allerdings finde ich folgendes aus der Versandbestätigung einfach zu viel des Guten: "was für ein großartiger, wundervoller Tag! Besonders deswegen, weil der professionelle und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens soeben Ihre überaus geschmackvolle Erkmann-Bestellung **** vom **** auf die atemberaubende und aufregende Reise nach **** mitgenommen hat. Der Versand erfolgt übrigens über unsere unermüdlichen und überaus fähigen Partner DHL, DPD und GLS, die Ihre Erkmann-Bestellung liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen werden, bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist. In den allermeisten Fällen bringen sie unsere kleinen und großen Schätze in Nullkommanichts zu Ihnen - aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren: " Diese Art der Formulierung mag ja bei einigen positiv ankommen, bei mir hat es den entgegengesetzten Effekt, zumal die Zustellfirmen die Pakete nicht liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen, da könnte ich noch genug drüber schreiben. Aber zumindest wird bei erkmann noch gesiezt. Wenn man bei erkmann auf Rechnung bestell und diese nicht zahlt kommt dann die Mahnung auch mit so einer Formulierung? Alles in allem die Ware kommt schnell, die Ware ist gut und die Retoure klappt, kann man also einkaufen.

Bewertungen für erkmann.de

27.05.2023

Erkmann, eine klare Empfehlung

Alles prima, sehr sorgfältig verpackt. Schneller Versand. Der Hocker von Kristina Dam Studio ist ein Traum. Liebe ihn. Nur von der Gießkanne von AYTM habe ich mir mehr versprochen, diese ist nicht so super verarbeitet wie erwartet. Behalte sie trotzdem.

Schöne wertige Dinge und fairer Umgang.

Habe nachdem ein Stuhl nicht lieferbar war, das faire Angebot erhalten entweder zu stornieren oder noch lange zu warten. Ich habe dann storniert und sofort mein Geld erstattet bekommen. Ansonsten bekam ich zügig meine bestellen Dinge in guter Qualität.
KH
Ich bin total begeistert. Sehr freundlicher Kundenservice, persönlich und verbindlich. Retoure wurde innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Da können sich andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden. Ich werde bestimmt wieder dort bestellen.
09.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Die Qualität der Ware ist wie beschrieben und diese ist super ausgefallen. Gern bestelle ich hier wieder und wünsche Fa. erkmann weiterhin viel Erfolg 🍀 und zufriedene Kunden.
10.08.2023
Ein Teil der Lieferung kam zerbrochen an. Telefonische Reklamation war äußerst unkompliziert und freundlich. Ersatzlieferung erfolgte umgehend kostenlos. Super Sevice und seeeehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Top.
20.10.2023

Schöne Ware

Die Produkte von Wildlife Garden (Serviettenringe, Bienenhotel) sind hochwertig und naturgetreu gestaltet. Bestellung, und Zustellung hat wie immer sehr gut geklappt. Die Möglichkeit Kauf auf Rechnung ist auch sehr gut
KM
Kerstin M.
Wildeshausen
10.11.2023
Das bestellte Kissen hat diesmal leider nicht gefallen. Ich konnte dieses aber ohne Probleme anstandslos zurück geben. Auf jeden Fall werde ich bei Erkmann weiter im Webshop schauen, da es dort viele schöne Sachen gibt.
03.11.2023

Mein allerliebster Lieblingsonlineshop!

Mein allerliebster Lieblingsonlineshop, wie immer 5 Sterne+ !!! Bester, superfreundlicher Kundenservice verbunden mit einer schnellen Lieferung und top Ware…. Jederzeit und immer und immer wieder:)))))) VIELEN DANK!
MD
Monika D.
Münster
27.10.2023
Besser können sie nun wirklich nichts machen, die Ware, wurde wenige Tage nach der Bestellung direkt geliefert. Und die Kerzen sind wirklich was ganz besonderes. Wir haben bestimmt schon über 30 Deluxe Kerzen.
22.11.2023

Hat alles prima geklappt… die Ware…

Hat alles prima geklappt… die Ware wurde schnell versendet 👍🏼 Alles sehr gut eingepackt und es war sogar eine kleine Überraschung dabei 😊 Wir werden bestimmt wieder kommen und können es weiterempfehlen 👍🏼
14.09.2023
Das meine Frau mit dem gewünschten Artikel sehr zufrieden war und ein Lächeln auf den Lippen hatte. Das Aussehen von dem Artikel ist sehr schön und es war auch sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.
28.08.2023

Online und vor Ort topp !

Online-Bestellung so wie beschrieben, Abholung im Geschäft bei den „supernetten“ freundlichen Damen vor Ort, die mir Zeit fürs weitere Shopping ließen, sehr angenehmer Kontakt, sehr gerne wieder.
09.07.2023

Einer der besten Shops!

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Erkmann gemacht. Daher kann ich den Händler uneingeschränkt empfehlen. Vom Kauf über den Versand bis zur, einmaligen, Retoure verlief alles bestens.
Ein sensationell toller Shop und wunderschönen Artikeln, schnellem Versand und einem extrem freundlichen und kundenorientierten Kundenservice! Sie werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
HR
Holger R.
Rielasingen
20.08.2023
Hier war alles wie es sein soll . Der Preis stimmt und die Ware wurde zügig verschickt . Sie war sicher verpackt und für den Fall des nichtgefallens wurde ein Rücksendeschein beigelegt .
DS
Dieter S.
Chemnitz
19.08.2023
- Das Sortiment und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen und Kauf und Lieferung verliefen immer zu meiner vollsten Zufrriedenheit. Bei Bedarf werde ich weiter bei erkmann einkaufen.
26.10.2023
Schnell und problemlos ! Herzerfrischend -die wohlgewählten , positiven Worte in der email. Vielen Dank für die Heiterkeit , die ich empfunden habe ! Herzliche Grüße Iris Janßen
KS
21.10.2023
Erkmann ist der beste Online-Shop überhaupt!!! Toller Kontakt, superschöne Deko, sehr schnellr Versand!!!! Alles in allem bekommt Erkmann von mir die beste Bewertung überhaupt!!!!
09.07.2023
Alles prima gelaufen. Hatte eine kleine Reklamation, wurde mir sofort weitergeholfen, bekomme Ersatz. Super freundlich. Der Shop ist nur zu empfehlen. Gibt sooo schöne Dinge dort.
30.07.2023
Super Angebot, Nachtmann Whisky Gläser waren hervorragend verpackt. Prompte Liegerung . Solch eine liebevolle Versandinformation habe ich bisher noch nie erlebt, total begeistert.