erkmann.de- Logo - Bewertungen

erkmann.de
Bewertungen:

1.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.004 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
erkmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung der Retoure. Allerdings finde ich folgendes aus der Versandbestätigung einfach zu viel des Guten: "was für ein großartiger, wundervoller Tag! Besonders deswegen, weil der professionelle und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens soeben Ihre überaus geschmackvolle Erkmann-Bestellung **** vom **** auf die atemberaubende und aufregende Reise nach **** mitgenommen hat. Der Versand erfolgt übrigens über unsere unermüdlichen und überaus fähigen Partner DHL, DPD und GLS, die Ihre Erkmann-Bestellung liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen werden, bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist. In den allermeisten Fällen bringen sie unsere kleinen und großen Schätze in Nullkommanichts zu Ihnen - aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren: " Diese Art der Formulierung mag ja bei einigen positiv ankommen, bei mir hat es den entgegengesetzten Effekt, zumal die Zustellfirmen die Pakete nicht liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen, da könnte ich noch genug drüber schreiben. Aber zumindest wird bei erkmann noch gesiezt. Wenn man bei erkmann auf Rechnung bestell und diese nicht zahlt kommt dann die Mahnung auch mit so einer Formulierung? Alles in allem die Ware kommt schnell, die Ware ist gut und die Retoure klappt, kann man also einkaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für erkmann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DG
Dana G.
Helmbrechts
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung 1 Tag vor Weihnachten obwohl ich rechtzeitig bestellt hatte .Deshalb hatte ich am 24.12. keine Geschenke . Es kam auch keine Entschuldigung von Seitens des Shops . Ich hatte mehrfach dort bestellt . Werde ich nicht mehr machen und den Shop auch niemandem empfehlen!!!
Bewertung melden
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe unter anderem 2 Kuchenplatten bestellt. Einer dieser Platten ist eine Zumutung, eine unverkäufliche Fehlproduktion. Jetzt darf ich diese Platte 34cm groß wieder verpacken und in einem riesigen Karton zur Post schleppen. Toll, hier bestelle ich nie mehr, wer weiß was alles so eingepackt wird......
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Fa. Erkannt kann ich nichts Negatives sagen, aber die Zustellung mit GLS hat überhaupt nicht geklappt. Nach mehreren vergeblichen (warum auch immer) Versuchen ging die Ware an Erkmann zurück. Dort will man mir die Ware jetzt mit DHL zustellen lassen, ich bin gespannt
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bei sehr vielen Artikeln deutliche Mängel, nicht als B-Ware deklariert sondern einfach nur reduziert. Teile der Lieferung fehlen und es wird versucht, es auf das Versandunternehmen abzuwälzen. Retoure auch falsch verbucht. Sehr viel Ärger insgesamt. Schade.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Serax Auflaufform gekauft und bezahlt anschließend wurde der Kauf von Erkmann storniert weil die Ware nicht mehr lieferbar war. Sehr Schade. Hätte man ja auch vorher aus den Onlineshop nehmen können.
Bewertung melden
BS
B. S.
Versmold
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten, Erstattung hat fast 14 Tage gedauert.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Heike B.
Coesfeld
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden