erkmann.de- Logo - Bewertungen

1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2011
erkmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, bruchsicher Verpackung, moderate Preisgestaltung, ansprechende Qualitätsanmutung
GK
Georg K.
Weyerbusch

01.09.2023
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung der Retoure. Allerdings finde ich folgendes aus der Versandbestätigung einfach zu viel des Guten: "was für ein großartiger, wundervoller Tag! Besonders deswegen, weil der professionelle und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens soeben Ihre überaus geschmackvolle Erkmann-Bestellung **** vom **** auf die atemberaubende und aufregende Reise nach **** mitgenommen hat. Der Versand erfolgt übrigens über unsere unermüdlichen und überaus fähigen Partner DHL, DPD und GLS, die Ihre Erkmann-Bestellung liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen werden, bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist. In den allermeisten Fällen bringen sie unsere kleinen und großen Schätze in Nullkommanichts zu Ihnen - aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren: " Diese Art der Formulierung mag ja bei einigen positiv ankommen, bei mir hat es den entgegengesetzten Effekt, zumal die Zustellfirmen die Pakete nicht liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen, da könnte ich noch genug drüber schreiben. Aber zumindest wird bei erkmann noch gesiezt. Wenn man bei erkmann auf Rechnung bestell und diese nicht zahlt kommt dann die Mahnung auch mit so einer Formulierung? Alles in allem die Ware kommt schnell, die Ware ist gut und die Retoure klappt, kann man also einkaufen.

Bewertungen für erkmann.de

26.12.2023

Alles o. k.

Von Bestellung bis Lieferung sind 8 Kalendertage vergangen. Hier könnte sicher noch optimiert werden. Alles andere war Topp. Gerne wieder.
PS
Petra S.
Eppstein
10.12.2023
Prompte Lieferung. Aber die Kerzen-Farbangabe "Sand" auf der Homepage entspricht leider nicht der tatsächlichen Farbe.
AW

23.12.2023
16.12.2023
13.10.2023

Meissen

Leider kam eine Tasse kaputt an, welche auch zu meinem Leidwesen nicht ersetzt werden konnte. Grund war hier, dass es sich um Auslaufware gehandelt hat. Die Kommunikation, Retoure und Gutschrift war einwandfrei.
KW
Karin W.
Münster
05.11.2023
Schöne Butterdose , wir hatten sie schon einmal . Leider ist sie mir kaputt gegangen. Ich habe mich gefreut , dass das kleine Modell noch zu bekommen ist. Leider fällt die Dose etwas größer aus und passt somit nicht in unser Kühlschrankbutterfach. Das war bei der ersten anders. Wir haben ihr jetzt einen anderen Platz gegeben. Sonst aber alles tippitoppi.
08.04.2023
Tolle Artikel, aber die Lieferzeit war doch sehr lange und eine Info wegen der Lieferverzögerung gab es erst nach meiner Nachfrage. Die Kunden bei Verzögerungen besser unmittelbar kontaktieren. Aber sonst alles bestens!