victor-stahl-shop.de- Logo - Bewertungen

victor-stahl-shop.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
victor-stahl-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für victor-stahl-shop.de

OE
Oliver E.
Troisdorf
08.10.2023

Top Händler

Schnelle Lieferung bei sehr guten Preisen. Dazu habe ich mich noch über die nachhaltige Verpackung sehr gefreut! Alles Papier basiert, sogar die Hülle vom Lieferschein war nicht wie sonst überall aus Plastik... Danke! Immer gerne wieder und klare Empfehlung.
28.05.2023
Eine Abwicklung die man sich als Kunde wünscht. Einfach, super schnelle Lieferung, automatische Status Meldung und bei telefonischer Anfrage eine top fachliche und sehr freundliche Beratung. Ich werde ab sofort diese Produktgruppe, nur noch dort kaufen.

Super Beratung und schneller Versand

Das Paket war bereits 2 Tage später bei uns angekommen. Die Ware war gut & sicher verpackt. Vor der Bestellung wurden wir super telefonisch beraten, was uns am Ende zur Bestellung überzeugt hatte. Super Shop, kann ich nur empfehlen!
03.11.2023
Schnelle Lieferung der Ware, für die ,bei der Lieferung benutze Styropur-Plastik-Füllung der Leerräume, ging leider keine schlüssige umweltgerechte Entsorgung bzw. Recyclingfähigkeit hervor.
14.09.2023
es werden qualitativ hochwertige artikel verkauft. der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Ware wie beschrieben. Die Lieferung sehr schnell und sicher verpackt. Die Preise sind korrekt.
21.10.2023
Absolute Spitzenklasse. Bestellung, Versand 📦 und Lieferung innerhalb von 24 h erledigt bei ca 400 km Entfernung. Immer wieder gern.
DL
Detlef L.
Dortmund
04.08.2023
Perfekter Händler !! Super schnell, gute Preise und extrem schneller und sehr sicherer Versand ! Immer wieder sehr empfehlenswert.
Maxhütte-Haidhof
Ware immer so wie bestellt sehr schnelle Lieferung supergut Verpackt so macht es Spaß bei Victor Stahl zu Bestellen. Vielen Dank
GH
Gabriele H.
Wuppertal
19.11.2023
Ein Problem beim Bestellvorgang konnte umgehend telefonisch geklärt werden. Der bestellte Artikel kam in kürzester Zeit an.
VK
Vanessa K.
Saarbrücken
13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war stoß- und kippsicher verpackt. Bin sehr zufrieden und gebe klare Kaufempfehlung.
10.08.2023
Top Leistung, guter Preis, schneller Versand. Bin sehr zufrieden und habe schon zum zweiten mal hier bestellt.
06.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr freundlicher Service. Die ware ist super verpackt.
05.06.2023
Die schnelle Liferung super Verpackt so macht es Spaß bei Viktor Stahl zu bestellen
TM
18.09.2023

Gut verpackt

Ware kam sehr ordentlich verpackt bei mir zu Hause an. Ware war Brillux Teriofill
26.10.2023

Schneller Versand 👍

Schon öfter da bestellt . Schneller Versand und bisher nie Probleme gehabt .
11.11.2023

Super unkompliziert

Super unkompliziert. Selbst bei Problemen wird einem sofort weiter geholfen.
23.11.2023

Sehr guter Service - gern wieder

Ware ist schnell geliefert worden, sehr gut verpackt, würde wieder bestellen
19.10.2023

Alles Bestens und super schnelle Lieferung

Ware super. Bestellablauf super und schnelle Lieferung. Alles Bestens
Bestellabwicklung war super. Ware innerhalb von 2 Tagen erhalten.
10.10.2023
Die sehr schnelle Lieferung ..Kommunizieren ist auch lobenswert Top