Die Preise sind sehr gut. Ich bin Gewerbetreibender und bestelle nicht im letzten Moment, sondern auf geringe Bevorratung. Dafür ist Müllers Professional Store eine 1a Adresse.
Daher könnte ich aber auch auf die vielen Einzellieferungen verzichten und lieber einmal "das Ganze" annehmen. Allein diese jähe Zettelwirtschaft und erhöhte Wareneingangskontrolle kostet halt Zeit. Ein Button dafür wäre sehr hilfreich und könnte Müllers viel Geld sparen. Allein die Versandgebühren meiner letzten Bestellung müssen sehr hoch gewesen sein.
Womit ich zum zweiten Kritikpunkt komme: Ja, die Artikel werden gut geschützt verpackt. Da kommt alles heil an. Aber durch den erstgenannten Punkt entstehen Mengen an Müll. Kleine Kartons mögen die Mitarbeiter anscheinend gar nicht. Ich habe eine Diamantscheibe (230x2,5 mm) in einem stabilen 60x40x40 cm Karton mit Papierfüllmaterial erhalten. In einer weiteren Teillieferung am gleichen Tag (... und dem gleichen Anlieferzeitpunkt) befand sich die gleiche Scheibe nochmal inkl. einem Forsthelm in einem deutlich kleineren Karton (evtl. aus einem anderen Versandlager, alles andere wäre ja Geld verbrannt) - ging also auch. Die dritte Teillieferung (gleicher Lieferwagen) war dann wieder mehr als großzügig. Ich schätze alles in allem, habe ich schon mal eine Papiertonne voll Müll von den beiden letzten Bestellungen.
... und da kommt noch mehr.
Alles in allem ist im Professional Store der Kunde König.
Wenig professionell!
Meine Bestellung vom 30.01.2023 sollte laut Angebot im Internet innerhalb weniger Tage geliefert werden. In der Auftragsbestätigung hieß es dann, dass aufgrund der hohen Nachfrage die Bearbeitungszeit von Anfragen mindestens 1 Woche beträgt. Dann gab es am 01.02.2023 eine Ankündigung vom Shop, dass sich die Lieferung um ca. 2 - 3 Tage verzögern würde. Als auch danach nichts bei mir angekommen ist, habe ich nachgefragt und erhielt heute die nachfolgende Antwort:
"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund interner Systemproblematiken können Diese derzeit leider nicht beantwortet werden.
Sobald Dies behoben ist, erhalten Sie unsererseits umgehend Rückmeldung.
Wir bitten Sie, von mehrfachen Anfragen abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsenheim
Frau Ruland"
Ich habe dem Shop mitgeteilt, dass ich die bestellten Artikel nicht mehr benötige, falls diese nicht bis Sa. 11.02.2023 geliefert sind.
Mal sehen was nun passiert!
Es ist sehr schwer etwas zu bewerten, wenn in der Bewertungsanfrage kein Hinweis darauf da ist, was man überhaupt bestellt hat.
Hof Wahlendow
17390 Rubkow
Urlaub auf dem Bauernhof
mit eigenem Pferd
0177-3980397
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15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kundendienst reagiert nicht auf E-Mails!
Über den Shop habe ich mehrere Artikel gekauft; aufgrund der Menge der Artikel war der Versand kostenfrei. Kurze Zeit später habe ich noch ein passenden paar Handschuhe (dazu-)gekauft - für diesen Artikel wurden 4,95€ Versandkosten berechnet. Ich kontaktierte den Kundendienst und bat um einen Gesamtversand der Artikel (nicht zuletzt, da die beiden Bestellungen in einem zeitlichen Abstand von rund einer Stunde aufgegeben wurden). Über die Hotline konnte ich leider keinen Kontakt zum Kundenservice herstellen, da die Leitung leider immer belegt war. Auf meine E-Mail-Mitteilung wurde nicht geantwortet. Schade!
Die Preise sind sehr gut. Ich bin Gewerbetreibender und bestelle nicht im letzten Moment, sondern auf geringe Bevorratung. Dafür ist Müllers Professional Store eine 1a Adresse.
Daher könnte ich aber auch auf die vielen Einzellieferungen verzichten und lieber einmal "das Ganze" annehmen. Allein diese jähe Zettelwirtschaft und erhöhte Wareneingangskontrolle kostet halt Zeit. Ein Button dafür wäre sehr hilfreich und könnte Müllers viel Geld sparen. Allein die Versandgebühren meiner letzten Bestellung müssen sehr hoch gewesen sein.
Womit ich zum zweiten Kritikpunkt komme: Ja, die Artikel werden gut geschützt verpackt. Da kommt alles heil an. Aber durch den erstgenannten Punkt entstehen Mengen an Müll. Kleine Kartons mögen die Mitarbeiter anscheinend gar nicht. Ich habe eine Diamantscheibe (230x2,5 mm) in einem stabilen 60x40x40 cm Karton mit Papierfüllmaterial erhalten. In einer weiteren Teillieferung am gleichen Tag (... und dem gleichen Anlieferzeitpunkt) befand sich die gleiche Scheibe nochmal inkl. einem Forsthelm in einem deutlich kleineren Karton (evtl. aus einem anderen Versandlager, alles andere wäre ja Geld verbrannt) - ging also auch. Die dritte Teillieferung (gleicher Lieferwagen) war dann wieder mehr als großzügig. Ich schätze alles in allem, habe ich schon mal eine Papiertonne voll Müll von den beiden letzten Bestellungen.
... und da kommt noch mehr.
Alles in allem ist im Professional Store der Kunde König.
Ware Wurde am 19.Dez bestellt und ja es sind Feiertage aber es steht beim Artikel Versand fertig in 2-3 Werktagen.
26Dez immer nocht nichts gehört was Sache ist.
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11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung über drei Artikel kam in drei Lieferungen. Müllershop hat keine Zweifel an der seiner Zuverlässigkeit aufkommen lassen und über jeden Schritt der Bestellung umfassend informiert. Jederzeit gerne wieder 👍
Artikel war nicht auf Lager. Späterer Liefertermin wurde angeboten oder zu
storniern und Geld zurück. Habe mich auf einen späteren Termin eingelassen.
Artikel wurde inzwischen wie zugesagt geliefert.
Die Abwicklung des Kaufs war sehr unkompliziert.
Allerdings war die Versandverpackung sehr schlecht und nicht geeignet. Immerhin war der Artikel in seiner Originalverpackung ausreichend robust.
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01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Ich hatte eine Stihl-Motorsäge mit diversen Zusatzprodukten bestellt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch in der Vergangenheit gemacht.
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15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Preise, teils längere Lieferzeiten
Gute Preise, oft deutlich längere Lieferzeiten ohne Benachrichtigung, bleibt dann auch liegen und man muss sich selbst kümmern (z.B. Rückerstattung nach mehreren Monaten)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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