Müller Professional Store- Logo - Bewertungen

Müller Professional StoreBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
Müller Professional Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Müller Professional Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2015
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Müller Professional Store

Bestellter Vertikutierer war mit 1-2 Tagen Lieferung hinterlegt (auf Lager). Nach Bestellbestätigung erhielt ich eine Nachricht, dass es doch ein paar Tage länger dauert. Nach Androhung einer Stornierung, kam dann schnell die Information, dass die Ware von einer Spedition ausgeliefert wird. Die Spedition hat sich vorab gemeldet und die Anlieferung erfolgte am Folgetag ohne Probleme. Letztendlich eine schnelle Lieferung (Packet gut verpackt auf Palette) , aber aufgrund der vielen negativen Kundeneinträge war ich etwas skeptisch. Der Händler sollte einfach Lieferung innerhalb zwei Wochen anbieten.

Ich habe im Müller Professional Store (MPS) oft eingekauft. Nun hatte ich eine Reklamation wegen eines Stihl-Forsthelms. Das war am 10. September 2021. Zunächst hatte MPS geantwortet und um Fotos des Schadens gebeten. Auf meine Zusendung derselben hin und auf weitere 4! (vier) Mails erhielt ich, bis auf die Lesebestätigung, bis heute keine Antwort! Diese 4 Mail umfassten den Zeitraum vom 03.11.2021 bis zum 12.01.2022. Da ich auf den Forsthelm dringend angewiesen bin, habe ich bei MPS einen zweiten Stihl-Forsthelms gekauft. Aber weitere Einkäufe bei MPS werde ich mir ersparen, da Kundenservice bei MPS definitiv ein Fremdwort ist!

Bewertungen für Müller Professional Store

Hätte das Unternehmen in Vergleichsportalen nicht mit kürzeren Lieferzeiten geworben, sondern hätte ehrlich auf eine evtl. Lieferzeit wie in der Bestätigung hingewiesen, wären es 5 Punkte gewesen. Ich möchte aber nicht kurz vor meinem Urlaub an Infarkt erkrankt sein, weil ich nicht weiß, ob ich das bestellte Produkt noch rechtzeitig bekomme. Das Geld wollte das Unternehmen sofort.
Nach einer Nachfrage mit welcher Spedition der Rasenmäher ausgeliefert wird habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Gestern
Lieferung kam schnell und pünktlich, Ware war gut verpackt. Kauf auf Rechnung möglich, das hat uns besonders gut gefallen. Verkäufer ist wirklich zu empfehlen, gerne wieder.
Sehr schnelle und komplette Lieferung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass auf Füllmaterial aus Plastik- und Folienkram verzichtet wurde. :-)
Zum empfehlen. Lieferung erfolgte innerhalb der vorgegebenen Zeit. Verschickt auch auf Rechnung, was die meisten anderen nicht tun. Alles top!
Leider sind die Versandzeiten für meine Bedürfnisse viel zu lang. Die Produkte hingegen entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen.
Bisher hatte ich bei all meinen Bestellungen immer kurze Lieferzeit und auch bei Problemen gab es immer gute Lösungen auf kurzem Weg.
super schnelle Lieferung , obwohl 3 - 4 Wochen Lieferzeit bestätigt wurde. Dies war schon unsere 2. Bestellung.
Akkuwinkelschleifer top, für den Heimwerker ein Muss. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Problemlose Rückabwicklung wegen verzögerter Lieferung. Super Komunikation. Danke
Ich habe insgesamt 1 Woche auf mein Gerät gewartet, da ist noch Luft nach oben
Schnell, sauber verpackt und vor allem sehr Preisgünstig. Gerne wieder
Sehr schneller Versand bei einem Top Preis. Das ist 5 Sterne wert!
Gestern
von C. R.
Die Haube ist sehr praktisch. Die Lieferung ging super schnell.
Am Tag nach der Bestellung wurde die Ware bereits angeliefert.
von B. S.
Wie immer! Alles top! Vielen Dank! Herzliche Grüße ans Team!
TOP Qualität zu TOP Preisen und sehr schnelle Lieferung.
Kommunikation, schneller Versand, professionelle Artikel
Kärcher Reiniger wie beschrieben kurzfristig geliefert
Die bestellten Artikel waren schnell da, top Qualität