elektro-luxus

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im diesen Shop sind die Wichtigsten Bauteile für eine Elektroinstallation zu finden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Igor Kaib

Bewertungen für elektro-luxus

3.82 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit elektro-luxus

Schnelle Lieferung und gute Qualität der bestellten Artikel

vor 3 Wochen
Ware war trotz Bestellbestätigung und Bezahlung "nicht lieferbar". Geld habe ich aber zurück bekommen und schnelle Antwort auf meine Frage.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung erfolgte am 21.09.19, Lieferzeit war mit 1 - 3 Werktagen angegeben. Bist heute, 05.10.19 habe ich noch keine Ware erhalten. Zahlung erfolgte im Voraus per Paypal. Auf E-Mails und Nachrichten auf dem AB bekam ich bisher keine Reaktion. Diesen Shop kann ich somit weder positiv bewerten noch weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Hatte eine Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen bestellt. Nachdem nach ca. 6 Tagen immer noch nichts da war und auch keine Versandbestätigung gekommen ist, habe ich immer wieder versucht den Verkäufer per Mail und Telefon zu erreichen. Da ich aber auf diesen Weg niemanden erreichen konnte, habe ich jetzt mein Geld über PayPal zurück verlangt. Ich werde hier nichts mehr bestellen

Top Lieferant

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung der Ware, günstiger Preis. War alles ok.

Verifizierte Bewertung|
Ware laut Shop sofort lieferbar. Abbuchung des Betrages erfolgte sofort. Nach 4 Tagen fragte ich nach, wann die Bestellung versendet wird und bekam erst einmal eine Auftragsbestätigung, aber keinen Liefertermin. Ware storniert. Rückerstattung erfolgte umgehend. Da muss sich erst einmal etwas verbessern, bevor mal den Shop empfehlen kann Allgemein schlechter Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Ware in Ordnung und sehr schnelle Lieferung.

Alles bestens

Zuspät geliefert und nur die Hälfte , kein Kontakt möglich

Verifizierte Bewertung|
Vorsicht - unseriöse Abzocke Ware wird seit Wochen nicht geliefert; Kontaktversuche via Mail oder Telefon ohne Reaktion; Lasst euch von den günstigen Preisen nicht blenden, lieber ein paar Euro mehr, dafür bekommt ihr eure Ware auch. Ich habe den Paypal Käuferschutz eingeschaltet und überlege Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung zu stellen.

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt. Super schnelle Lieferung immer wieder.

Verifizierte Bewertung|
Ware am 4.6 bestellt, am 18.6 geliefert, trotz Vermerk 'sofort lieferbar, 1-3 Wektage' 14 Tage sind doch recht lang, auch wenn ein Feiertag dazwischen lag, ansonsten ok.

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
es hat alles gepasst

alles gut

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles Reibungslos geklappt. Super schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Am 23.04.2019 Artikel bestellt, sofort über 134 Euronen per PayPal bezahlt und Bestätigung per E-Mail erhalten, Artikel lagermäßig vorhanden und innerhalb von1-3 Werktagen lieferbar. Artikel nicht erhalten. Keine Reaktion auf 2 E-Mail, keine Ereichbarkeit über Telefonnr. An alle die hier bestellen: Finger weg von diesem Shop. Soviel "Elektro Luxus" ist mir eine Betrugsanzeige nach 263 StGB wert.

Verifizierte Bewertung|
Auf Anruf oder Mail keine Reaktion, nach 10 Tagen auch keine Lieferung. Werde Paypal Käuferschutz beantragen