hudson-shop.com- Logo - Bewertungen

hudson-shop.com

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2013
hudson-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich kenne Hudson seit gut 50 Jahren und war mit der Qualität stets sehr zufrieden. Zwischenzeitlich kann ich nicht mehr einfach auf den eigenen Verkaufsständer zugreifen sondern muss auch online bestellen. Die Webseite(n) auch der "Untermarken" sind gut, vereinzelt ist für mich fie Suchfunktiln nicht optimal, stört mich aber nicht weiter. Die Lueferung erfolgt zügig mit zuverläsfiggm Versandunternehmen. Die Verpackung ist einfach und zweckmäßig, die Versandkostenregelung ist gut. Ich bin zufrieden. Bei mir lagen die Socken ohne weitere Umverpackung in einem einfachen Pappkarton. Das funktioniert und reduziert Müll, ein Einschlag beispielsweise in Paper fände ich schön, wirkte sorgfältiger. Auf die Etiketten inkl Aufhänger könnte ich gut verzichten. Ist vss. aber günstiger oder einfacher das einheitlich zu gestalten und da die Präsentation wahrscheinlich meist noch den Hänger etc. braucht, ist es halt (noch) so.

09.12.2023
Das Päckchen kam schnell. Die Socken sind toll. Aber die Strumpfhose und Leggings kam eine Nummer zu klein? Habe per Email gefragt, ob denn die richtige Größe nicht lieferbar war u ob ich probieren dürfte. Antwort kam schnell, allerdings nur mit der Aussage, dass ich probieren darf. Leider zu klein u ob es die Sachen größer gibt weiß ich immer noch nicht 🤔

Bewertungen für hudson-shop.com

31.12.2023
10.12.2023

Qualität wie gewohnt super

Na, da hab ich mal ein Schnäppchen gemacht. Ich hab verzweifelt nach den Air Plush im Doppelpack gesucht, gab es leider nur noch in der Farbe beige. Ich habe dann die lange Version gekauft zum Knallerpreis! Direkt 8 Paar bestellt. Flauschig warm aber keine „Wintersocken“. Ich bin schwer begeistert! Ich zieh diese nach dem Waschen etwas in Form. Klasse. Hoffentlich gibts im Sommer wieder die Sneakerversion in einer dunklen Farbe <3
JW
Jörg W.
Weissach im Tal
Es gibt die Grössen 39-42 und 43-46. Was tut man, wenn man 42 1/2 hat?? (39 und 46 sind ausser vernünftiger Reichweite). Da würde eine engere Grössenaufteilung helfen.
Ich möchte weiter einfach als Gast bestellen , es nur einmal oder zweimal im Jahr. Bitte nicht umändern. Danke. Mit freundlichen Grüßen Margot Ahl
AF
Alexandra F.
Petronell-Carnuntum
Sehr gute Qualität der Produkte - schneller Versand - sehr empfehlenswert Negativ: leider oft Login-Problem
Erwartete Qualität die Angebote waren ansprechend und die Preise zu den Black Friday Tagen okay
BL
Einwandfreie Abwicklung und qualitativ hochwertige Ware. Gerne wieder!!!
KK
Karin K.
Wuppertal
Die Lieferung war zügig und die Ware ist wie immer sehr gut.
SB
Steffi B.
Berliner Umland

Schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte sehr schnell. Hat alles gut geklappt.
Ich möchte weiter hin als Gast bestellen dürfen.
Schnelle Lieferung mit gewohnt guter Qualität.
02.12.2023
Alles Super gelaufen und gute Qualität.
MN
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
BD
Brigitte D.
Weinheim
schnelle Lieferung, Qualität sehr gut
Schnelle und einwandfreie Lieferung!
Schnelle Lieferung und der Preis.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Alles bestens, schneller Versand