hudson-shop.com- Logo - Bewertungen

hudson-shop.com

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2013
hudson-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich kenne Hudson seit gut 50 Jahren und war mit der Qualität stets sehr zufrieden. Zwischenzeitlich kann ich nicht mehr einfach auf den eigenen Verkaufsständer zugreifen sondern muss auch online bestellen. Die Webseite(n) auch der "Untermarken" sind gut, vereinzelt ist für mich fie Suchfunktiln nicht optimal, stört mich aber nicht weiter. Die Lueferung erfolgt zügig mit zuverläsfiggm Versandunternehmen. Die Verpackung ist einfach und zweckmäßig, die Versandkostenregelung ist gut. Ich bin zufrieden. Bei mir lagen die Socken ohne weitere Umverpackung in einem einfachen Pappkarton. Das funktioniert und reduziert Müll, ein Einschlag beispielsweise in Paper fände ich schön, wirkte sorgfältiger. Auf die Etiketten inkl Aufhänger könnte ich gut verzichten. Ist vss. aber günstiger oder einfacher das einheitlich zu gestalten und da die Präsentation wahrscheinlich meist noch den Hänger etc. braucht, ist es halt (noch) so.

09.12.2023
Das Päckchen kam schnell. Die Socken sind toll. Aber die Strumpfhose und Leggings kam eine Nummer zu klein? Habe per Email gefragt, ob denn die richtige Größe nicht lieferbar war u ob ich probieren dürfte. Antwort kam schnell, allerdings nur mit der Aussage, dass ich probieren darf. Leider zu klein u ob es die Sachen größer gibt weiß ich immer noch nicht 🤔

Bewertungen für hudson-shop.com

Leider kam die Ware nicht !! Nach 10 Tagen kommt eine Nachricht, dass die Bestellung nicht kommt, da vergriffen. Ich brauchte die Strümpfe für eine Party und wohne auf dem Land. Glücklicherweise war ich am Partytag noch in einem Kaufhaus und habe eine Ersatzstrumpfhose erworben. Ich glaube nicht, dass dies bei Hudson üblich ist, bin aber enttäuscht.
Antwort von hudson-shop.com
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung ungewöhnlich lang gedauert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr Hudson-Team
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Die Anfragen werden vom Shop nicht beantwortet
Antwort von hudson-shop.com
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Nach Prüfung Ihrer Bestellung ist diese zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr Hudson-Team
17.12.2023
Bestellung in der "Black Week" wurde irrtümlich nach Deutschland und nicht nach Österreich versendet. Keine Reaktionen vom Shop nach mehrmaligem Nachfragen. Inzwischen habe ich wenigstens das bezahlte Geld rückerstattet bekommen - wieder ohne Kommentar. Die Begünstigung aus der "Black Week" kann natürlich vergessen!
RB
Ralf B.
Bad Steben
15.06.2023
Auf dem Artikel empfohlener Verkaufspreis 9,90 € auf der Rechnung 12,00 € noch Fragen?