hudson-shop.com- Logo - Bewertungen

hudson-shop.com

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2013
hudson-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich kenne Hudson seit gut 50 Jahren und war mit der Qualität stets sehr zufrieden. Zwischenzeitlich kann ich nicht mehr einfach auf den eigenen Verkaufsständer zugreifen sondern muss auch online bestellen. Die Webseite(n) auch der "Untermarken" sind gut, vereinzelt ist für mich fie Suchfunktiln nicht optimal, stört mich aber nicht weiter. Die Lueferung erfolgt zügig mit zuverläsfiggm Versandunternehmen. Die Verpackung ist einfach und zweckmäßig, die Versandkostenregelung ist gut. Ich bin zufrieden. Bei mir lagen die Socken ohne weitere Umverpackung in einem einfachen Pappkarton. Das funktioniert und reduziert Müll, ein Einschlag beispielsweise in Paper fände ich schön, wirkte sorgfältiger. Auf die Etiketten inkl Aufhänger könnte ich gut verzichten. Ist vss. aber günstiger oder einfacher das einheitlich zu gestalten und da die Präsentation wahrscheinlich meist noch den Hänger etc. braucht, ist es halt (noch) so.

09.12.2023
Das Päckchen kam schnell. Die Socken sind toll. Aber die Strumpfhose und Leggings kam eine Nummer zu klein? Habe per Email gefragt, ob denn die richtige Größe nicht lieferbar war u ob ich probieren dürfte. Antwort kam schnell, allerdings nur mit der Aussage, dass ich probieren darf. Leider zu klein u ob es die Sachen größer gibt weiß ich immer noch nicht 🤔

Bewertungen für hudson-shop.com

09.03.2024
Ein Artikel war defekt. Habe mich an den Kundendienst gewendet uns bis heute keine Antwort. Habe den Artikel nun Retoure geschickt aber auch hier noch nichts gehört. Warte noch auf Ersatz, darum habe ich gebeten
War nicht Chat ganz nach meiner Vorstellung dieses mal
02.02.2024

Schneller Versand, leider ein Artikel zu wenig

Schneller Versand, leider habe ich einen Artikel zu weni bekommen, da er nicht mehr vorrätig war. Hier hätte ich mir vor der Zahlungsabwicklung eine entsprechende Info gewünscht. Über den Kundenservice konnte diea geklärt werden und ich habe mein Geld für den fehlenden Artikel zurück bekommen.
Max + Agnes B.
Rupperswil
15.02.2024

Keine Lieferung für Schweiz an Paketadressen in DE

Es ist schade, dass die Firma nicht an Paketadressen in Deutschland liefert.
Antwort von hudson-shop.com
16.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung für Sie so kompliziert ablief. Wie Sie bereits per E-Mail von unserem Kundenservice erfahren haben, liefern wir selbstverständlich auch an Paketadressen in Deutschland. Leider waren in Ihrem Fall die Liefer- und Rechnungsadresse vertauscht. Da Ihre Lieferadresse mit einer Schweizer Adresse dem Land Deutschland hinterlegt war, war eine Zustellung natürlich nicht möglich. Wir möchten Ihnen hier natürlich gerne weiterhelfen und Ihre Bestellung erneut aufnehmen. Um den Aufwand für Sie gering zu halten, wenden Sie sich hierzu mit Ihrer Bestellung einfach an unseren Kundenservice unter: service@hudson-shop.com Wir werden Ihre Bestellung dann für Sie erfassen. Wir hoffen dies ist eine gute Lösung für Sie und freuen uns Sie auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, Ihr Hudson-Team
09.12.2023
BA
Beate A.
Rheinfelden
Die bestellten Grösse stimmen nicht mit den gelieferten überein.
16.05.2023
gute Ware
Antwort von hudson-shop.com
17.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@hudson-shop.com oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank! Ihr Hudson Team