brille-kaulard.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich habe hier schon mehrfach Brillen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Von der Auswahl bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

09.07.2023
Enttäuschend ist, dass die Ware nicht geliefert werden kann, sondern erst noch beschafft werden muss.
KG
Karin G.
Dresden

Bewertungen für brille-kaulard.de

20.04.2023

Sehr guter Service

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille. Die Gläser sind korrekt und wurden ordentlich eingesetzt. Kann ich nur weiter empfehlen!
22.08.2023
Wirklich sehsehr schnelle Bearbeitung. Super Service, habe schon einige Brillen bei Kaulard gekauft und war immer bedtens zufrieden!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre großartige Erfahrung mit uns geteilt haben! Wir sind stolz darauf, Sie als Kunden zu haben und freuen uns, dass Sie immer wieder zu Kaulard kommen. Wir bemühen uns, Ihnen nur den besten Kundenservice und die beste Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
27.08.2023
Sehr wertige und top aussehende Qualitätsbrillen. Super, dass man sich die Gestelle erstmal nur zur Ansicht schicken lassen kann.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Brille Kaulard! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität und das Aussehen unserer Brillen schätzen. Wir freuen uns auch, dass Sie die Möglichkeit hatten, Brillengestelle zur Ansicht zu bestellen. Wir bei Brille Kaulard haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis und hochwertige, stilvolle Brillen zu bieten. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde schnell und zuvorkommend bedient wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
29.07.2023
Schneller Versand, sehr schöne Verpackung mit Liebe zum Detail, sauber in jeder Hinsicht, auf alle Fälle weiter zu empfehlen
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung zu schätzen wissen. Bei Brille Kaulard legen wir großen Wert auf maßgeschneiderte Produkte und einen exzellenten Kundenservice. Deshalb bemühen wir uns, jede Erfahrung angenehm und zufriedenstellend zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
16.09.2023

Snelle levering

Dit is de tweede bril die ik heb besteld, en de besteling was er snel. zeer goede informatie op de web side. Goede prijs
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre zweite Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie die Informationen auf unserer Website nützlich fanden. Wir von Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
24.06.2023

Aus meiner Sicht: besser gehts nicht

Extrem schnell zugesendet, sehr gute Kommunikation bei Nachfrage, freundlich-konstruktive Lösung eines kleinen Problems.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass unsere Kommunikation zufriedenstellend war. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine positive Erfahrung bei jeder Interaktion. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare zur konstruktiven Lösung eines kleinen Problems. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Lieferanten entschieden haben!
26.11.2023

Jedes mal eine Freude

Bereits zum zweiten Mal ein super Produkt zum spitzen Preis erhalten und der Versand war zudem einfach mega schnell!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein großartiges Produkt zu einem hervorragenden Preis erhalten haben und dass die Lieferung unglaublich schnell erfolgte. Wir bei Brille Kaulard möchten unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn dieses Ziel erreicht wird. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Alles perfekt: sehr schönes Gestell zu einem Spitzenpreis und erstklassiger Service. Sehr schnelle Abwicklung.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Rahmen, Preis und Service zufrieden sind. Bei Brille Kaulard ist es unsere oberste Priorität, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
IG
Igor G.
Mühlheim
24.11.2023
Sehr nette Beratung, und schnelle Lieferung. Die Ware kommt wie erwartet in top Qualität und gut verpackt.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Bei Brille Kaulard sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
12.08.2023
Unkomplizierte Bestellung, freundliche Hotline, sehr schnelle Lieferung - auf jeden Fall empfehlenswert!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war, dass unsere Hotline freundlich war und dass unsere Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit Brille Kaulard gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Schnelle Antwort erhalten. Sehr freundlich Email austausch. 👌
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität unserer Produkte gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns auch, dass Sie eine schnelle Antwort erhalten haben und unseren E-Mail-Verkehr als freundlich empfunden haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
30.10.2023

super

sehr schnell auf individuelle wünsche eingegangen. sehr gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Brille Kaulard zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir schnell auf Ihre individuellen Bedürfnisse reagiert haben und dass unsere Kommunikation und Abwicklung sehr gut waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns bei Brille Kaulard an erster Stelle, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
02.10.2023
Schnell geliefert super verpackt mit zusätzlichen brillenreiniger guter Preis immer wieder gerne
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem zusätzlichen Brillereiniger zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie auch den Preis für gut halten! Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
21.08.2023

Besser geht es nicht!

Schnelle Lieferung. Superschnelle Fertigstellung der Brille. Preis Leistung unschlagbar 👍
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den auffälligen Brillen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das perfekte Produkt erhalten, und wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
SH
Susanne H.
Lkndenberg
13.05.2023
Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Sehr schnelle Bearbeitung, auch bei Retouren! 👍🏻
LD
Lucia D.
Dillingen
13.08.2023
Toller Service, schnelle Lieferung und freundliche telefonische Beratung bei Rückfragen
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
06.08.2023
Kompetente und freundliche Ansprechpartner an der Telefonhotline, pünktliche Lueferung
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem telefonischen Kundenservice und der pünktlichen Lieferung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie mit unserer Marke interagieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
ET
Elvira T.
Wassenberg
12.05.2023

Alles bestens

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Brillen waren perfekt verpackt.
KM
KaRIN M.
Aachen
01.05.2023

5 Sterne Shop

Moderne, vielfältige Auswahl. Beratung und Abwicklung top. Kann ich nur empfehlen
SU
Simone U.
Waltrop
25.09.2023
Top Preise, schnelle Lieferung. Es gab ein kostenloses Brillenspray und Putztuch
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise und den schnellen Lieferservice zu schätzen wissen. Wir freuen uns auch, dass sich das kostenlose Reinigungsspray und das Tuch als nützlich erwiesen haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.