brille-kaulard.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich habe hier schon mehrfach Brillen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Von der Auswahl bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

09.07.2023
Enttäuschend ist, dass die Ware nicht geliefert werden kann, sondern erst noch beschafft werden muss.
KG
Karin G.
Dresden

Bewertungen für brille-kaulard.de

15.09.2023
Sehr zuverlässig und schnell!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine zuverlässige und schnelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Brille Kaulard hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, diese für jeden Kunden zu erreichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen!
SF
Sabine F.
Efringen-Kirchen
15.07.2023
Schnelle Lieferung, alles OK!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und alles in Ordnung war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets einen schnellen, unkomplizierten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein zufriedener Kunde sein werden.
FS
23.06.2023
Super Service, gute Qualität
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anerkennung für den großartigen Service und die Qualität, die wir zu bieten versuchen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die harte Arbeit schätzen, die unser Team in jede Bestellung steckt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie uns die Treue halten.
14.07.2023
Service, Tempo, Qualität
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Tempo und der Qualität zufrieden waren. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, Ihnen ein möglichst angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Anregungen und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
31.07.2023

Wie immer kompetente Beratung und perfekter Service

Wie immer kompetente
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Kompetenz unseres Teams. Wir von Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
GZ
Günther Z.
Zirndorf
05.07.2023
Schnelle Abwicklung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden schnell und effizient erfüllt werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Kunden den besten Service zu bieten.
29.04.2023
seriös und kompetent
08.08.2023
Schnelle Lieferung
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir bei Brille Kaulard bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Top kindenservoce

Top Kundenservice
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und tun stets unser Möglichstes, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
LB
lena b.
17.09.2023
Alles perfekt
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei Brille Kaulard sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
AT
Anna T.
12.10.2023
Perfekt
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns bei Brille Kaulard gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
29.04.2023
Xxxx
26.12.2023
16.12.2023
PK
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
09.12.2023
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, Brille Kaulard. Wir freuen uns, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, der Qualität der Produkte und dem Kundenservice gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft treu bleiben.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Markentreue.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.