brille-kaulard.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich habe hier schon mehrfach Brillen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Von der Auswahl bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

02.04.2023
Habe die bestellte Brille leider noch nicht erhalten und auch keine Nachricht, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für brille-kaulard.de

Schneller Versand und die Brille ist phantastisch
Antwort von brille-kaulard.de
Hallo Simone, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner neuen Brille! Dein brille-kaulard-Team
03.05.2023

Gute Erfahrung, leider mit Rücksendung!

Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei. Leider war die Ray-ban Sonnenbrille vom Zustand nicht wie ich sie mir in neu vorgestellt hätte. Am gleichen Tag zurück geschickt, zwei Tage später wurde die Rückzahlung seitens des Verkäufers veranlasst. Retourenschein war bereits im Paket. Super!
16.07.2023
Eine Brille hatte nicht die richtige Größe und zum Teil stimmten die Maßangaben auf der Online-Seite nicht. Lieferung hätte einen "Tick" schneller sein können. Ein Etui war leicht eingequetscht. Ansonsten alles in Ordnung. Würde es erneut tun.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue, mit der Sie uns wieder besuchen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, und nehmen sie sehr ernst. Unser Unternehmen ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren.
19.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
11.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Dienstleistungen anerkennen. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns darauf, es in unsere Arbeit einfließen zu lassen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
24.05.2023
18.04.2023