brille-kaulard.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich habe hier schon mehrfach Brillen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Von der Auswahl bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

09.07.2023
Enttäuschend ist, dass die Ware nicht geliefert werden kann, sondern erst noch beschafft werden muss.
KG
Karin G.
Dresden

Bewertungen für brille-kaulard.de

Top telefonische Beratung! Einfaches Händeln bei der Onlinebestellung. Sehr schneller Versand! Sehr gut verpackt. Volle Weiterempfehlung!!
GL
Gerhard L.
Simmerath
29.03.2024
Die kompeltte Abwicklung, vom online bestellen bis zur Lieferung und der Kommunikation.
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein brille-kaulard-Team
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und perfekter Service. Gern wieder
Antwort von brille-kaulard.de
Wir bedanken uns für Dein positives Feedback und freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal, Dein brille-kaulard-Team
Sehr schnell geliefert, Fragen wurden rasch beantwortet.
Antwort von brille-kaulard.de
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Serivce zufrieden bist :) Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Dein brille-kaulard-Team
HK
Heiner K.
Grenzach
Schnell, preiswert und total unkompliziert
Schnelle Abwicklung ohne Probleme.
Hallo Corinna, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Dein brille-kaulard-Team
Super Service!!!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst :) Dein brille-kaulard-Team

Alles gut

Alles cut
Antwort von brille-kaulard.de
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten Katharina! Dein brille-kaulard-Team
SB
Stefan B.
Bretten
23.03.2024
Top
Antwort von brille-kaulard.de
Hallo womberhexe, vielen lieben Dank für Dein Feedback! Dein brille-kaulard-Team
Vielen Dank für die Bewertung! Dein brille-kaulard-Team
06.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Dein brille-kaulard-Team
Herzlichen Dank für die Sternchen liebe Susan! Dein brille-kaulard-Team
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für die Sternchen liebe Simone! Bis zum nächsten Mal, Dein brille-kaulard-Team

Fünf Sterne 🤩

Das ist jetzt meine zweite Brille von Kaulard. Alles ist perfekt gelaufen. Einfachste online Bestellung und schneller Versand.Liebevoll von Hand verpackt, ein genussvolles auspacken ist garantiert. Ein Brillenspray und 2 Putzlücher lagen gratis dabei. Herz was willst du mehr. Volle Punktzahl erreicht, danke!
08.03.2024
Vielen Dank für Deine liebe Bewertung Christina! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner neuen Brille. Dein Kaulard-Team
JK
Julia K.
Schweich
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ich kann diesen Optiker nur wärmsten empfehlen! Schneller Versand, gut und liebevoll verpackt mit einem tollen Geschenkset 🫶🏼. Da werde ich wohl auch die nächste Brille holen.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Verpackung und dem Geschenkset eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch beim nächsten Brillenkauf eine hervorragende Erfahrung zu bieten.

Hallo an das Kaulard Team, besser geht nicht! Danke für die schnelle und professionelle Fertigstellung meiner Brille und gut sieht das Teil auch noch aus,...sagt meine Frau.

Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die rasche und professionelle Fertigstellung Ihrer Brille. Es freut uns sehr zu hören, dass auch Ihre Frau mit ihrem Aussehen zufrieden ist! Wir von Brille Kaulard sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sie weiterhin gerne tragen werden!
03.03.2024
Sehr flexibel- hatte die falsche Brille bestellt - gute Erreichbarkeit, Kontakt. Richtiges Modell wurde dann extra im Webshop bestellbar gemacht.
Antwort von brille-kaulard.de
Wir freuen uns, dass du zufrieden bist Ulrike und wünschen dir viel Freude mit der neuen Brille. Dein Kaulard-Team
Freundliche telefonische Beratung zur Bestellung. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücknahme der Ware
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer freundlichen telefonischen Beratung und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Alles top 👍🏼!! Super schnelle Lieferung, vielen Dank, immer gern wieder.
15.03.2024
Hallo, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass zufrieden bist!
Tolle Auswahl und Angebote. Schneller Versand. Alles bestens, Danke
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Brille Kaulard! Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl und unsere Angebote gut finden und dass Ihre Bestellung schnell versandt wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über die Gelegenheit, Sie bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für Brille Kaulard entschieden haben!