brille-kaulard.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich habe hier schon mehrfach Brillen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Von der Auswahl bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

02.04.2023
Habe die bestellte Brille leider noch nicht erhalten und auch keine Nachricht, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.

Bewertungen für brille-kaulard.de

Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Markentreue.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
28.10.2023

…immer wieder gerne

31.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von Brille Kaulard freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten, von der Auswahl bis zur Lieferung. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft den gleichen Qualitätsservice bieten zu können.
27.09.2023
War alles sehr gut, vor allem die Mitarbeiter sehr nett, mir wurden sogar Brillengestelle besorgt und das ging auch sehr flott, Alles in allem, super Bild
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und dass unsere Mitarbeiter Ihnen die gewünschten Brillengestelle rechtzeitig zur Verfügung stellen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Besuch eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
VK
Volker K.
Kühlungsborn
13.10.2023

Einfach super und sehr zu empfehlen

Zum zweiten Mal konnte ich hier eine perfekte und schnelle Kaufabweicklung erstelle. Einfach super und sehr zu empfehlen.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit Brille Kaulard gemacht haben, und wir sind erfreut zu wissen, dass unser Kaufprozess schnell und effizient war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
15.10.2023
Unglaublich guter Service! Kompetent, Preiswert mit sehr schneller Lieferung der Brille! Absolute Empfehlung..!!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, unserer Kompetenz und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre Empfehlung unserer Produkte.
16.06.2023

Beratung & Auswahl top!

Super tolle freundliche und professionelle telefonische und auch persönliche Beratung vor Ort. Eine außergewöhnlich große Auswahl an Lunor Brillen, für Dich ich mich besonders interessiert habe. Online hat auch alles bestens und unproblematisch geklappt. Ich werde auch zukünftig meine Brillen bei Brille-Kaulard kaufen. Top! Ich bin sehr zufrieden! Herzlichen Dank!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere freundliche und professionelle Beratung am Telefon und im persönlichen Gespräch genossen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an Lunor Brillen nutzen konnten und dass Ihr Online-Erlebnis reibungslos verlief. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden und wissen Ihre Treue zu schätzen - wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
26.08.2023
Erreichbarkeit am Telefon ohne Probleme. Mitarbeiterin sehr freundlich und kompetent. Zügige Abwicklung der Bestellung. Was nicht vorrätig war, wurde sofort beim Hersteller bestellt. Von der Bestellung, über Anfrage beim Hersteller bis zum Versand und Erhalt der Ware ca. 5 Tage. Sehr schnell.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Brille Kaulard. Wir freuen uns, dass Sie keine Probleme mit unserem Kundenservice hatten und dass Ihre Bestellung schnell und professionell bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
30.07.2023

Alles Bestens. Gerne wieder!

Kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Sehr zuverlässige. Schnelle Lieferung. Habe die Chanel Sonnenbrille bestellt und 2 Tage später erhalten. Top Qualität. Alles Originalware. Kann ich 100 % weiterempfehlen. Danke Frau Bongard! 👍😎💯
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war, von der kompetenten und freundlichen Beratung am Telefon bis hin zur schnellen Lieferung Ihrer Chanel-Sonnenbrille. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, denen sie vertrauen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir wissen das sehr zu schätzen!
24.08.2023

Brillengestell perfekt

Das Brillengestell ist genau wie ich es wollte! Die Lieferung kam perfekt und sicher verpackt, sogar mit Brillenputztuch und Reiniger, bei mir an! Ich würde jeder Zeit wieder hier etwas bestellen. Vielen Dank ich bin sehr zufrieden!
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Rahmen, den Sie erhalten haben, und mit der sicheren und perfekten Verpackung, der ein Reinigungstuch und ein Reinigungsmittel beilagen, zufrieden sind. Es ist ermutigend zu wissen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen würden. Wir wissen Ihre Treue und Ihr Engagement sehr zu schätzen.
KE
07.08.2023

Rundum top

Super Preise, schneller Versand und auch ein top Kundenservice! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :) habe eine Chanel Sonnenbrille bestellt und würde jederzeit wieder bei diesem Shop einkaufen.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit Brille Kaulard gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen das bieten konnten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
31.03.2023
Danke für Ihre Freundlichkeit , Offenheit ! Hier fand ich eine vielseitige , schöne und moderne Brillenauswahl und ein kompetenten Service mit einem offenen Ohr für die Fragen des Kunden .
SL
Stephanie L.
Frankfurt am Main
16.06.2023
Die Bestellung kam gleich am nächsten Tag! Super Service und ich erhielt noch ein Brillenputztuch & einem Fläschchen Brillenreiniger dazu. Sehr liebevoll verpackt! Herzlichen Dank!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag bei Ihnen eingetroffen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen unser besonderes Geschenk, gefallen hat, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Verpackung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
AT
11.05.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gestimmt. Kann man nur empfehlen👍👍👍👍Lieferung kam mit Rechnung und ich konnte problemlos ueberweisen. Einfach nur klasse❤️❤️
04.05.2023
Hat alles perfekt gepasst. Angefangen von der telefonischen Beratung bis hin zum Ergebnis. Die Brille passt perfekt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
16.10.2023

Schnell, zuverlässig, freundlich

Auch wenn die erhaltenen Brillen zur Ansicht mir nicht gefielen, war Lieferzeit, Abwicklung und Kontakt sehr professionell und kundenorientiert.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Brille Kaulard mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, Bearbeitung und unseren Kundenservice als professionell und kundenorientiert empfunden haben. Unser Ziel ist es, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und wir danken Ihnen für Ihre Treue.
US
26.08.2023

Brillenfassung

Es gab ein Problem bei der Onlinebestellung. Die daraus resultierenden Telefongespräche waren mega nett und hilfreich. Ein ganz toller Service.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Wir schätzen jedes Feedback und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Erwartungen voll erfüllt

Die Brille ist genauso ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Darüber hinaus: schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Kommunikation.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Brille zufrieden waren, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass unsere Preise fair waren. Wir sind sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf voll und ganz zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen.
20.04.2023

Sehr guter Service

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille. Die Gläser sind korrekt und wurden ordentlich eingesetzt. Kann ich nur weiter empfehlen!