companyshop24.de- Logo - Bewertungen

companyshop24.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
companyshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Alles Gut von Bestellung bis Einhaltung der Terminvereinbarung zu Anlieferung. Die Lieferung selbst wurde auch Termingerecht angeliefert. Das Material in drei Kartons wurde von unserem Werkstatt Gebäude abgestellt ohne jemanden darüber zu Informieren. (Am Gebäude selbst ist ein Schield mit 2 Tel. Nr. : die man in Abwesenheit des Lageristen informieren sollte.) Mit freundlichem Grüßen Georg Schweda
GW
georg w.
Hochtaunus

02.06.2023
Hubstapler wurde mit verbeultem Chassis (eingedrücktes Blech) geliefert. Reklamation wurde nicht anerkannt, 100.- € wurden gutgeschrieben.

Bewertungen für companyshop24.de

Bis zum Kaufabschluss war man sehr aktiv. Die Information zu den Versandmodalitäten wurden nicht erwähnt. Eine Rückfrage deswegen wurde gar nicht mehr beantwortet. Der Spediteur sollte einen Liefertermin vereinbaren. Das wurde nicht gemacht. Die Auslieferung erfolgte ohne separates Avis, und stand unvermittelt vor der Tür. Die Ware kam ohne sichtbare Schäden an.
Antwort von companyshop24.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihren Kauf bei uns. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und möchten uns ehrlichfür etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit dem Versand auftraten. Es tut uns leid zu hören, dass die Informationen zu den Versandmodalitäten nicht ausreichend kommuniziert wurden und Ihre Rückfrage unbeantwortet blieb. Bitte versichern Sie sich, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Kommunikation in diesem Bereich zu verbessern. Bezüglich des Spediteurs und der Lieferung ohne vorherige Ankündigung bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir möchten betonen, dass der Spediteur unabhängig von uns agiert und wir bereits Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und die von uns weitergegebenen Avis und Infos zur Auslieferung auch vom Spediteur an den Subunternehmer etc. weitergetragen werden. Es freut uns jedoch, zu hören, dass die gelieferte Ware ohne sichtbare Schäden eintraf. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, und es ist erfreulich zu erfahren, dass die Qualität Ihrer Bestellung unseren Standards entspricht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen für unsere Kunden reibungsloser verlaufen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft nochmal als Kunden begrüßen dürfen, diesmal auch mir reibungslosem Versand ;)
Habe immer noch einen kaputen Schalter am Akku und die schrauben an der hallte Platte sind immer noch kaputt würde bei der Firma nie wider was kaufen Sehre schlechtere Leistung und es meldet sich niemand mehre
Antwort von companyshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie mit unserem Produkt erfahren haben. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des kaputten Schalters am Akku und der defekten Schrauben an der Halteplatte möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das ist nicht der Qualitätsstandard, den wir anstreben. Wir verstehen, wie frustrierend solche Probleme sein können, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir haben unseren Unmut auch schon beim Versanddienstleister kundgetan. Auf Nachfrage bei unserem Kundendienst wurde der Defekt inzwischen kostenfrei für SIe reguliert. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeitet wird. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und sich darauf verlassen können, dass wir uns um eventuelle Probleme kümmern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es ist uns wichtig, unsere Produkte ständig zu verbessern, und Ihr Feedback trägt dazu bei, unseren Service zu optimieren. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unseren Produkten überzeugen zu können.
05.07.2023
16.10.2023
Nicht alle Produkte geliefert und kein guter Support
20.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Manchmal kommen Packstücke aus verschiedenen Lagern, was zu einer getrennten Lieferung führen kann oder auf dem Transportweg werden Teile von der Spedition getrennt. Das können wir leider nur schwer beeinflussen. Wir werden sicherstellen, dass die fehlenden Teile umgehend nachgeliefert werden. Bitte setzen Sie sich dazu mit unserem Stammkundenservice in Verbindung, um Ihre Daten abzugeben, damit sie den Status Ihrer Nachlieferung überprüfen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
14.09.2023
ich mach es wie Sie . Nichts.!
28.04.2023
die rückrufe auch machen wenn vereinbart.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Leider haben Sie keine konkreten Details geteilt, die uns bei der Verbesserung unseres Services helfen könnten und sind dabei anonym. Die Mehrheit unserer Kunden ist mit unserem Service sehr zufrieden, und wir sind stets bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr knappes Feedback. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind, jedoch fehlen uns konkrete Details, um Verbesserungen vorzunehmen. Das würde uns enorm helfen! Unsere Kunden sind überaus zufrieden mit unserem Service, deshalb wüssten wir gerne, was bei Ihnen besser laufen muss. Gerne können Sie dazu unseren Stammkundenservice kontaktieren, wenn es Ihnen ein Anliegen ist, dass es beim nächsten Mal wie gewohnt glatt läuft. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.