companyshop24.de- Logo - Bewertungen

companyshop24.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
companyshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Alles Gut von Bestellung bis Einhaltung der Terminvereinbarung zu Anlieferung. Die Lieferung selbst wurde auch Termingerecht angeliefert. Das Material in drei Kartons wurde von unserem Werkstatt Gebäude abgestellt ohne jemanden darüber zu Informieren. (Am Gebäude selbst ist ein Schield mit 2 Tel. Nr. : die man in Abwesenheit des Lageristen informieren sollte.) Mit freundlichem Grüßen Georg Schweda
GW
georg w.
Hochtaunus

02.06.2023
Hubstapler wurde mit verbeultem Chassis (eingedrücktes Blech) geliefert. Reklamation wurde nicht anerkannt, 100.- € wurden gutgeschrieben.

Bewertungen für companyshop24.de

CL
Christian L.
Wolfsburg
Ein deutsche Anleitung wäre schon schön, und nicht ein englisches Video
18.02.2024
Top
Habe immer noch einen kaputen Schalter am Akku und die schrauben an der hallte Platte sind immer noch kaputt würde bei der Firma nie wider was kaufen Sehre schlechtere Leistung und es meldet sich niemand mehre
Antwort von companyshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie mit unserem Produkt erfahren haben. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des kaputten Schalters am Akku und der defekten Schrauben an der Halteplatte möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das ist nicht der Qualitätsstandard, den wir anstreben. Wir verstehen, wie frustrierend solche Probleme sein können, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir haben unseren Unmut auch schon beim Versanddienstleister kundgetan. Auf Nachfrage bei unserem Kundendienst wurde der Defekt inzwischen kostenfrei für SIe reguliert. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeitet wird. Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und sich darauf verlassen können, dass wir uns um eventuelle Probleme kümmern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es ist uns wichtig, unsere Produkte ständig zu verbessern, und Ihr Feedback trägt dazu bei, unseren Service zu optimieren. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unseren Produkten überzeugen zu können.
05.07.2023
Vorkassenrechnung ist immer ein komisches Gefühl und das man hinter die original Rechnung hinterher Fragen muss ist auch nicht gut . sonst alles super mit der Ware als auch die Lieferung .
Antwort von companyshop24.de
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Die Rechnungen werden normalerweise automatisch versendet, bitte entschuldigen Sie, wenn das bei Ihnen nicht geklappt hat. Das geben wir umgehend an unser Qualitätsmanagement weiter!
05.07.2023
Sehr freundlich und kompetent. Anstatt Lieferung in 1-3 Werktagen, habe ich nach anderthalb Wochen angerufen und nach mein Produkt gefragt, wo es bleibt. Ab da ging es ganz schnell.
28.07.2023
Alles gut erklärt auch mit anschaulichen Video ! Leider nicht die richtige Bedienungsanleitung dabei gewesen zum Glück selbst erklärend. Top Produkt.
10.11.2023

Rundum Sorglos Paket

Es war ein Rundum-Sorglos-Paket. Eine Mail reicht und alles machtautomatisch seinen weg, bis die Bestellung bei uns eintrifft. Tolle Performance
UG
Uwe G.
Pirna
27.10.2023
Hallo, wäre gut eine Nachricht zu bekommen, wann und wo die Bestellung geliefert wird, immer wieder ein manko, andere machen es besser.
30.09.2023

Rechnungslegung

Es würde besser sein, wenn man gleich die Rechnung / Nr. erhält.
27.10.2023
Produktbeschreibung/Handhabung fehlt
26.10.2023
Sehr bemüht schnelle Abwicklung
28.09.2023
Sehr gute und kompetente Telefonberatung! Schnelle Abwicklung und gutes Erklärvideo
28.09.2023

kann noch nichts berichten weil ich noch immer auf die lieferung warte

warte noch immer auf die lieferung,kann daher nichts sagen.
15.10.2023