companyshop24.de- Logo - Bewertungen

companyshop24.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
companyshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Alles Gut von Bestellung bis Einhaltung der Terminvereinbarung zu Anlieferung. Die Lieferung selbst wurde auch Termingerecht angeliefert. Das Material in drei Kartons wurde von unserem Werkstatt Gebäude abgestellt ohne jemanden darüber zu Informieren. (Am Gebäude selbst ist ein Schield mit 2 Tel. Nr. : die man in Abwesenheit des Lageristen informieren sollte.) Mit freundlichem Grüßen Georg Schweda
GW
georg w.
Hochtaunus

02.06.2023
Hubstapler wurde mit verbeultem Chassis (eingedrücktes Blech) geliefert. Reklamation wurde nicht anerkannt, 100.- € wurden gutgeschrieben.

Bewertungen für companyshop24.de

Warum nur 2 Sterne.

Bei der ersten Bestellung lief es fast alles gut - daher 2 Sterne, bei der zweiter Bestellung lief so gut wie alles schief - meine Bestellung wurde vergessen, erst nach tel. Erinnerung wurde es verschickt, bei der Anlieferung am 22.02.24 fehlte Ladegerät, auf meine Reklamation per E-Mail mit Bitte um Nachlieferung keine Reaktion, auf meine tel. Nachfrage - Antwort, es liegt irgendwo bei der Spedit

Hubstapler mit verbeultem Chassis

Antwort von companyshop24.de
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Spedition Ihr Gerät nicht sorgsam behandelt hat. Sofern Sie das direkt bei der Anlieferung auf dem Frachtbrief vermerkt haben, können wir das Gerät natürlich auch kostenfrei für Sie austauschen. Bitte wenden Sie sich dazu gerne nochmal an unseren Stammkundenservice. Leider können wir nicht beeinflussen, was auf dem Weg von unserem Lager im LKW mit Ihrem Gerät passiert und nur an unserem Service arbeiten. Wir hoffen dennoch, dass das Arbeitsgerät bei Ihnen ansonsten den Zweck erfüllt und Ihren Mitarbeitern die Arbeit erleichtert.
28.04.2023