companyshop24.de- Logo - Bewertungen

companyshop24.de
Bewertungen:

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
companyshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut von Bestellung bis Einhaltung der Terminvereinbarung zu Anlieferung. Die Lieferung selbst wurde auch Termingerecht angeliefert. Das Material in drei Kartons wurde von unserem Werkstatt Gebäude abgestellt ohne jemanden darüber zu Informieren. (Am Gebäude selbst ist ein Schield mit 2 Tel. Nr. : die man in Abwesenheit des Lageristen informieren sollte.) Mit freundlichem Grüßen Georg Schweda
GW
georg w.
Hochtaunus

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hubstapler wurde mit verbeultem Chassis (eingedrücktes Blech) geliefert. Reklamation wurde nicht anerkannt, 100.- € wurden gutgeschrieben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für companyshop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Warum nur 2 Sterne.

Bei der ersten Bestellung lief es fast alles gut - daher 2 Sterne, bei der zweiter Bestellung lief so gut wie alles schief - meine Bestellung wurde vergessen, erst nach tel. Erinnerung wurde es verschickt, bei der Anlieferung am 22.02.24 fehlte Ladegerät, auf meine Reklamation per E-Mail mit Bitte um Nachlieferung keine Reaktion, auf meine tel. Nachfrage - Antwort, es liegt irgendwo bei der Spedit
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Kaufabschluss war man sehr aktiv. Die Information zu den Versandmodalitäten wurden nicht erwähnt. Eine Rückfrage deswegen wurde gar nicht mehr beantwortet. Der Spediteur sollte einen Liefertermin vereinbaren. Das wurde nicht gemacht. Die Auslieferung erfolgte ohne separates Avis, und stand unvermittelt vor der Tür. Die Ware kam ohne sichtbare Schäden an.
Bewertung melden
Antwort von companyshop24.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihren Kauf bei uns. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und möchten uns ehrlichfür etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit dem Versand auftraten. Es tut uns leid zu hören, dass die Informationen zu den Versandmodalitäten nicht ausreichend kommuniziert wurden und Ihre Rückfrage unbeantwortet blieb. Bitte versichern Sie sich, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Kommunikation in diesem Bereich zu verbessern. Bezüglich des Spediteurs und der Lieferung ohne vorherige Ankündigung bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir möchten betonen, dass der Spediteur unabhängig von uns agiert und wir bereits Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und die von uns weitergegebenen Avis und Infos zur Auslieferung auch vom Spediteur an den Subunternehmer etc. weitergetragen werden. Es freut uns jedoch, zu hören, dass die gelieferte Ware ohne sichtbare Schäden eintraf. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, und es ist erfreulich zu erfahren, dass die Qualität Ihrer Bestellung unseren Standards entspricht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen für unsere Kunden reibungsloser verlaufen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft nochmal als Kunden begrüßen dürfen, diesmal auch mir reibungslosem Versand ;)
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hubstapler mit verbeultem Chassis

Hubstapler wurde mit verbeultem Chassis (eingedrücktes Blech) geliefert. Reklamation wurde nicht anerkannt, 100.- € wurden gutgeschrieben.
Bewertung melden
Antwort von companyshop24.de
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Spedition Ihr Gerät nicht sorgsam behandelt hat. Sofern Sie das direkt bei der Anlieferung auf dem Frachtbrief vermerkt haben, können wir das Gerät natürlich auch kostenfrei für Sie austauschen. Bitte wenden Sie sich dazu gerne nochmal an unseren Stammkundenservice. Leider können wir nicht beeinflussen, was auf dem Weg von unserem Lager im LKW mit Ihrem Gerät passiert und nur an unserem Service arbeiten. Wir hoffen dennoch, dass das Arbeitsgerät bei Ihnen ansonsten den Zweck erfüllt und Ihren Mitarbeitern die Arbeit erleichtert.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
die rückrufe auch machen wenn vereinbart.
Bewertung melden
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden