CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

07.09.2023
Online Shop einfach zu bedienen, sehr schnelle Lieferung. Weiter so :)
18.10.2023
Top Service, tolles Produkt. Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns und unseren Produkten gemacht hast. Wir werden weiterhin das tun, was wir am besten können - hochwertige CBD-Produkte und einen erstklassigen Kundenservice anbieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
23.11.2023

Top Händler!

Erstklassige Artikel und schneller Versand. Vollste Zufriedenheit!!!
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und dem schnellen Versand zufrieden bist. Hier bei CBDSHOP24.de bemühen wir uns, die hochwertigsten CBD-Produkte und ein unschlagbares Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen dein Feedback und deine Loyalität wirklich zu schätzen!
05.05.2023
Alles Super, auch sehr netter Support über email. Sehr zu empfehlen
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice-Team per E-Mail gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Betreuung und Zufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen gesetzt haben, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen. Danke Herr Diehl, auch wenn wir bzgl. des geteileten Lottogewinns noch trauern. Dein Team von CBDShop24!
28.08.2023
Sehr freundlicher Service. Ich Bestelle sehr gerne wieder bei euch
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Bin zufrieden. Gerne wieder :)
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, dass du mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden bist. Hier bei CBDSHOP24.de sind wir bestrebt, die beste Qualität an CBD-Produkten und schnelle Lieferzeiten für die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank!
02.10.2023
Schneller Versand, Produkte wie beschrieben bekommen. Gerne wieder
17.08.2023

Wunderbar

Immer schnelle Lieferung und die Produkte sind von hoher Qualität.
03.05.2023

Schnelle Lieferung...Ware kann ich…

Schnelle Lieferung...Ware kann ich momentan noch nicht beurteilen
08.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen, dass du das Produkt noch immer bewertest, und wir versprechen, immer qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir hoffen, dass sich das in all unseren Produkten und Dienstleistungen widerspiegelt. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Dein Team vom CBDShop24!

Alles gut gelaufen

Bestellung kam schnell. Alles so gekommen wie es bestellt wurde.
Antwort von CBDSHOP24
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und wie erwartet angekommen ist. Bei CBDSHOP24.de sind wir immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
12.09.2023
Schnelle Lieferung, super Sortiment. Ich werde öfters bestellen.
10.08.2023
Immer wieder eine tolle Erfahrung bei Ihnen einkaufen zu dürfen.
GP
Geske P.
Flensburg
21.11.2023

Super Anbieter

Übersichtliche Seite, gute Produkte und echt schnelle Lieferung
Antwort von CBDSHOP24
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Website, unsere Produkte und die schnelle Lieferung gefallen. Wir bemühen uns, dein Einkaufserlebnis so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
30.10.2023

Bassd

Es ist so, wie man es von einem seriösem Geschäftsmann erwartet.
JR
Jakub R.
Solingen
30.10.2023

Immer gerne wieder!

Erste HHC Bestellung,beide Sorten sind super. Immer gerne wieder
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, nur die besten CBD-Produkte auf dem Markt anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
17.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware OK - natürlich nicht wie das Original 😜
Antwort von CBDSHOP24
Danke für dein Feedback - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Qualität in Ordnung war. Hier bei CBDSHOP24.de sind wir stolz darauf, unseren Kunden alternative Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wenn du also jemals Fragen oder Bedenken zu unseren Produkten hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
UV
Uwe V.
Heilbronn
Genaue Artikel Beschreibung und top ware, schnelle Lieferung.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir das Produkt, die Beschreibung und unsere schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und stellen unsere Kunden immer an erste Stelle. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben bin sehr zufrieden 😁
Antwort von CBDSHOP24
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden bist. Danke, dass du ein Teil der CBDSHOP24.de-Familie bist, wir schätzen deine Unterstützung!
19.11.2023
Top sehr zufrieden mit dem Shop kann ich gerne weiterempfehlen!
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du CBDSHOP24.de weiterempfiehlst - wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige CBD-Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
01.05.2023
Fürs erste mal war es nicht schlecht Support geht aber besser^^
09.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine erste Erfahrung mit uns nicht schlecht war. Wir wissen, wie wichtig ein exzellenter Kundenservice ist und bemühen uns, ihn jederzeit zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Und würden uns ggf. über Tipps zum verbessern unseres Supports freuen! Dein CBDShop24!