CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

DP
Diane P.
Koblenz
Trotz bezahlter Bestellung in Vorkasse mit der richtigen Kontoverbindung (wurde durch die Sparkasse nochmals kontrolliert) nur ein Zahlendreher im Verwendungszweck worauf ich den Verkäufer aufmerksam machte,wird behauptet von Seiten des Verkaufers ,es sei keine Zahlung eingegangen. Bank wurde nun angewiesen den bezahlten Betrag zurück zu fordern!
Antwort von CBDSHOP24
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit deiner Zahlung hattest. Wir berücksichtigen alle Kundenrückmeldungen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung hattest. Zahlendreher passieren jedem mal und es tut uns leid, wenn der Prozess an der Stelle dann nicht hingehauen hat. Bei CBDSHOP24.de sind wir bestrebt, jedem einzelnen Kunden den höchsten Standard an Service zu bieten, damit er sein Einkaufserlebnis genießen kann. Vielen Dank für dein Feedback wir werden nochmal nachhaken wo es geklemmt hat und ggfs. auf dich zukommen.

Schlechte Qualität und Reklamation Fehlanzeige

Schlechtes Produkt welches durch normale test durchgefallen ist. Ist entweder chemisch behandelt oder mit Dünger in der blute überschüttet worden. Nicht brauchbar. Zudem wurde bis heute nicht auf eine Reklamation geantwortet.
Antwort von CBDSHOP24
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen. Wir verstehen, dass du mit deinem Kauf nicht zufrieden warst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von CBDSHOP24.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, nur die hochwertigsten Produkte auf dem Markt zu liefern. Wir werden dein Feedback sorgfältig berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Teure versandkosten

Musste 5,72 versandkostenzahlen für eine "e-zigarette" die so klein wie ein usb stick ist. Darüber hinaus warte ich seid ü 1 woche auf das packet. Erste und letzde mal das ich dort bestelle.
Antwort von CBDSHOP24
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind immer bestrebt, unser Kundenerlebnis zu verbessern und wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Bei CBDSHOP24.de setzen wir Qualität vor Quantität und garantieren dir die besten CBD-Produkte auf dem Markt. Ab 35 EUR versenden wir versandkostenfrei. Wir hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst :)
Wegen ein paar fehlenden Cent den Artikel verspätet erhalten. Leider keinen Hinweis erhalten , dass ein paar Cent fehlen. Ware ist einwandfrei.
Antwort von CBDSHOP24
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du den Artikel in gutem Zustand erhalten hast, auch wenn es eine kleine Verzögerung gab. Wir von CBDSHOP24.de haben uns verpflichtet, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind bestrebt, sie bei jedem Schritt zufrieden zu stellen. In diesem Fall ist es so, dass unsere automatisierte Software den Artikel erst als bezahlt markiert, wenn der zu zahlende Betrag vollständig eingegangen ist. Schön, dass wir es dennoch klären konnten und deine Ware einwandfrei angekommen ist.
Ich hab noch nicht bekomme. Was soll ich sagen I h weiss nicht warum so Lage dauert zu senden
Antwort von CBDSHOP24
Gerade nachgeschaut: Der Rechnungsbetrag wurde nicht vollständig überwiesen. Wende dich bitte an unseren Support damit wir das klären können :)
Betrügen die Leute. Werben mit THC aber senden nur CBD
Antwort von CBDSHOP24
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das zu schätzen. Allerdings müssen wir hier explizit klarstellen, dass wir nicht mit THC werben und der freie Online-Verkauf von THC in Deutschland zur Zeit nach wie vor illegal ist. Bitte an dieser Stelle genau informieren. Wir halten uns an das geltende Recht.
Durchfall von bekommen warum auch immer
Antwort von CBDSHOP24
Uff... Sowas haben wir ja noch nie gehört. Vielleicht vorher was Falsches gegessen? Gute Besserung.
23.03.2024
keine ware erhalten
Antwort von CBDSHOP24
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und wir verstehen die Frustration, die das verursachen kann. Unser Team bei CBDSHOP24.de hat sich verpflichtet, jedes Produkt, das wir verkaufen, mit Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit als oberste Priorität zu unterstützen. Wir haben die Ware am 18.03.2024 mit DHL versendet. Hierzu liegt uns eine Tracking-Nummer vor die bei Nachverfolgung eine Zustellung am 26. März 2024 um 09:07 Uhr zeigt. In diesem Fall hat DHL scheinbar wirklich so lange gebraucht. Dafür können wir leider nichts und verstehen die Frustration.
Antwort von CBDSHOP24
Hi, wir sind ein wenig irritiert über die negative Bewertung. Die Ware wurde am 3.4.24 bestellt und noch am selben Tag per DHL versendet. Laut DHL wurde sie am 6.4.24 zugestellt. Wir gehen davon aus, dass du dich vielleicht verklickt hast? Wende dich ansonsten gerne an unseren Support.
Antwort von CBDSHOP24
Schade, dass du uns keinen Kommentar hinterlassen hast. Wir sind etwas verwundert über die negative Bewertung, da du deine Wahre am 1.4. Nachmittags bestellt hast und diese dann auch direkt am nächsten Tag an dich raus gegangen ist. Vielleicht verklickt? Wie dem auch sei. Alles Gute dir.

Schwachsinne

"Es ist bedauerlich, dass Sie meine Bestellung absichtlich verzögern. Ihre Leistung ist inakzeptabel und peinlich. Ein Stern ist großzügig. Ihre Zeit ist in der Tat nicht wert, verschwendet zu werden. Eine persönliche Nachricht ist unnötig, da Ihre Unfähigkeit offensichtlich ist. Ich werde meine Bewertung nicht ändern."
25.02.2024

Shop und Bearbeitungszeit war top

Shop und Bearbeitungszeit war wirklich top. Aber das Zeug selber war einfach fürchterlich. Ganz schreckliche Qualität :-(

Keine Kommunikation!!

habe leider keine Mail mit Zahlungsinformationen oder dergleichen erhalten. Kauf hat somit nicht stattgefunden!
15.03.2024
Wieder ein Jornalist :-) Keine Kontaktaufnahme vom Kunden. Unsere Statusmeldungen gehen immer an die Kunden. Wenn er nicht reagiert, möchte vieleicht nicht. Wir können nichts dafür. Entweder hat er die Mailadresse falsch geschrieben. Oder nicht sein spam Ordner konntrolliert, mit Absicht so gehandelt. Wer weiß es genau? Beschwerden kann er Sich. Super, anrufen oder schreiben ???? Nichts davon. Kein Mensch handelt ohne eine Absicht. Sinnlos. Gute Arbeit geleistet Meister.
18.03.2024
Wunschtag plus Aufpreis bestellt. Vier Tage später immernoch nichts angekommen. Schade
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, da es uns hilft, zu wachsen und unsere Kunden weiterhin bestmöglich zu bedienen. In diesem konkreten Fall wurde die Bestellung wurde am 11.03. aufgegeben, am 12.03. ging die Zahlung ein. Wir haben daraufhin direkt am selben Tag mit DHL versendet. Es kann leider manchmal auf Zusteller-Seite zu Verzögerungen kommen. Unser Team ist immer bestrebt, die höchste Qualität und den schnellsten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns daher, wenn deine Bestellung diese Standards nicht erfüllt hat. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, für jeden Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen. Danke, dass du uns eine Chance gibst!
18.02.2024
Versandzeit hat ein paar Tage gedauert. Auf Nachfrage sollte es am Tag losgeschickt werden, dies war nicht der Fall….
16.03.2024
Schwierig der Kunde. Total nervös und stressig. PlZ 38... ok. am 16.01.24 bestellt. Geldeingang am 18.01.24 aber erst 00:00 Uhr. Also 19.01.24 Durch Hickhack mit dem Kunden und viel an Versand erst am 20.01.24 abgeschickt. 1Tag. Sorry. am 22.01.24 von DHL bekommen. Alter Schwede. Dafür 1 Stern. vom 16. bis 19 sind auch drei Tage fürs bezahlen. Merkst Du selber oder? Aber gerade so viel bestellen, damit für dich keine Versandkosten entstehen ja. Geiler Typ. Hut ab. Geh weiter.
Da war safe auch THC drin
15.03.2024
Lass die Drogen weg ! Versuch es mit Arbeit. Der Zoll, BND, das FBI, die Polizei, oder Staatsanwaltschaft und viele mehr, suchen immer hochqualivizierte Talente wie dich. Eine Zukunft mit Perspektive. Bewirb dich mit oder ohne Glaskugel. Alternativ die Bundeswehr oder ein guter Arzt. Es gibt heute gute Medikamente, die helfen, wirklich. Schreiben ist nicht so dein Ding und lesen ja auch nicht. Kann man aber alles noch lernen, auch das denken in nachdenken zu bekommen ist nicht ohne Hoffnung. Glaub an dich. Du schafst es! Mut zur Lücke. Beim Eignungstest könnte es schwierig werden. Was da hilft, ist üben, üben und nochmals üben, dann wird das auch. Alle Male besser, wie dumme Märchen, oder solchen Schwachsinn zu schreiben. Normale Menschen, denken bevor sie den Mund aufmachen. Macht auch total Sinn. Frag mal deine Mutti. Hoffentlich bekommst du das hin. Alles gute für dich !! Ein Tipp noch am Rande. "Klugscheißer kann keiner leiden." Tschüssi
09.02.2024
Die Ware schicken :-)
15.03.2024
Absoluter Vollprofi :-) ,-) aber ganz schnell geklärt und über PN an mich, 100% als Lüge zu belegen. Heute Abend der Dritte davon. Soll man nicht glauben. Mit purer Absicht gehandelt. Datenschutz ist uns wichtig. Deswegen ab jetzt die PLZ dazu. Hier 84... wie bei 90 % solcher Versuche. Niemand davon zeigt Gesicht. Peinlich hoch 10. Scheiß Egal. Bestimmt häßlich im Spiegel. Am 02.02.24 bestellt. Am 05.02.24 bezahlt. Am 05.02.24 Versand. Am 08.02.24 angenommen"Persönlich".Am 09.02.2024 bei Trusted beschwerd. Besser geht es nicht! Glückwunsch du Fuxxxxx! Aber Smilis kannst du gut malen. Das ist doch fein. Toll gemacht :-) Immer dran denken, der liebe Gott sieht alles :-) Fürti Brüderle
02.02.2024