CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

Zahlungsmöglichkeiten

Die Zahlung stets per Überweisung ist zu aufwendig. Zahlung mit Klarna oder PayPal wäre für volle Sterne Wert. Der Shop an sich ist super. Wie gesagt, allein die Zahlung ist aufwendig.
03.03.2024
25.02.2024

Shop und Bearbeitungszeit war top

Shop und Bearbeitungszeit war wirklich top. Aber das Zeug selber war einfach fürchterlich. Ganz schreckliche Qualität :-(
Die Qualität ist nicht das Gelbe vom Ei.
Da war safe auch THC drin
15.03.2024
Lass die Drogen weg ! Versuch es mit Arbeit. Der Zoll, BND, das FBI, die Polizei, oder Staatsanwaltschaft und viele mehr, suchen immer hochqualivizierte Talente wie dich. Eine Zukunft mit Perspektive. Bewirb dich mit oder ohne Glaskugel. Alternativ die Bundeswehr oder ein guter Arzt. Es gibt heute gute Medikamente, die helfen, wirklich. Schreiben ist nicht so dein Ding und lesen ja auch nicht. Kann man aber alles noch lernen, auch das denken in nachdenken zu bekommen ist nicht ohne Hoffnung. Glaub an dich. Du schafst es! Mut zur Lücke. Beim Eignungstest könnte es schwierig werden. Was da hilft, ist üben, üben und nochmals üben, dann wird das auch. Alle Male besser, wie dumme Märchen, oder solchen Schwachsinn zu schreiben. Normale Menschen, denken bevor sie den Mund aufmachen. Macht auch total Sinn. Frag mal deine Mutti. Hoffentlich bekommst du das hin. Alles gute für dich !! Ein Tipp noch am Rande. "Klugscheißer kann keiner leiden." Tschüssi
18.02.2024
02.02.2024
21.01.2024

stark schwankende Produktpalette …

leider stark schwankende Produktpalette ... es wurden beispielsweise einfach mal alle HHC Produkte mit 20% inhaltsstoff durch 45%tige ersetzt... gegen eine ProduktERWEITERUNG spricht ja nichts, solange das "mildere Produkt" noch im Sortiment bleiben würde... weiter werden die CBD-Angebote insbesondere bei Hash stark reduziert. Das sollte (wie der Name der Seite schon sagt) jedoch das Kerngeschäft bleiben... Bei den Bestelloptionen - habe ich schon die ein oder andere Frage gestellt, diese blieben jedoch (mehrmals) unbeantwortet... die Qualität ist weitgehend "gut" und relativ "gleichbleibend"... einzig der "Ersatzstoff" der (inoffiziell) als Tabakersatz verwendet werden KÖNNTE, ist noch nicht optimal und müsste weiterhin verbessert werden ... der letzte Kritik Punkt : es ist das eine, den "Verzehr / das konsumieren" der Produkte nicht aktiv zu empfehlen... es ist jedoch was vollkommen anderes den "Konsum" vollkommen zu tabuisieren und Bewertungen dahingehend auszublenden ... das führt (meiner Meinung nach) in eine unehrliche, Absurde Richtung... ist das eine Auflage vom Gesundheitsamt ? (oder wo kommt das her ?) Wie auch immer, dass sollte auf der Seite besser Erklärt werden, da ich einfach mal davon ausgehe, daß die masse der Kunden die Produkte vollkommen "falsch" anwenden ;-)
Das Paket kam leider geöffnet und ein Teil fehlte.
16.12.2023
Antwort von CBDSHOP24
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu verbessern. Bei CBDSHOP24.de bemühen wir uns, eine einzigartige Auswahl an CBD-Produkten anzubieten, die sicher, natürlich und effektiv sind - damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
03.05.2023

An sich gut jedoch ist ein Defektes Ak…

An sich gut jedoch ist ein defektes Ak 47 angekommen alle anderen funktionieren.Ob es erstattet wird mal abwarten
08.05.2023
Danke Frau R. , dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast und sich auch per Mail bei uns gemeldet haben. Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass einer deiner Artikel nicht richtig funktioniert hat. Wir warten auf deine Rückmeldung auf unsere Antwort. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Dein Team vom CBDShop24!

Letzte Bestellung

Die kleine Kaktus Vape ist zwar ok aber die anderen sind nicht gerade ein guter Ersatz Geschmack und Wirkung eher 3 von 10 Sternen Schade
Antwort von CBDSHOP24
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein ehrliches Feedback und freuen uns, dass dir unser Kaktus Vape gefallen hat. Wir von CBDSHOP24.de glauben daran, eine Produktpalette anzubieten, die es jedem ermöglicht, seine eigene perfekte Kombination aus Geschmack und Komfort zu finden. Wir hoffen, dass du in unserer ständig wachsenden Auswahl etwas findest, das deinen Bedürfnissen entspricht!
21.09.2023
Lieferung dauert ewig lang.
12.09.2023
Samen im Gras