CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

08.03.2024
Das Gefühl entspricht was ich erwartet habe. Jedoch, wenn man raucht kriegt man Halsschmerzen und kratzen am Hals. Es fühlt sich an, wie als ob man Ätherisches Öl verwendet. Das ist kein schönes Gefühl.
Alles wie beschrieben, schneller Versand 👍
schnell, günstig... top

Ganz gut

Die HHC Vape ist von der Wirkung her extrem gut aber nichts für Dauer nach 5 Tagen regelmäßigen Konsums war kaum eine Wirkung zu verspüren. Um mal ab und zu zu entspannen und die Wirkung zu genießen ist es super. Der Versand war schnell und problemlos.
Schnelle Lieferung, top Qualität, nur könnte bisschen aromatischer sein. Habe das babba blueberry og geholt, nächste mal auf jeden Fall andere Sorte, leider kein blueberry geschmeckt.
Top Produkt nur 4 Sterne weil anstatt 5 nur ein 3 g beutel von dem guten thcp Leon haze aufgetaucht ist ansonsten gerne wieder peace

Gute Rabatte

Edit: Die Rabatte bei größeren Mengen finde ich gut.
13.02.2024
09.02.2024
Bestellung und Zahlung funktionierten schnell und reibungslos. Bin sehr zufrieden beim ersten mal. Werde öfters hier bestellen.
Alles gut Kam schnell an, war gut verpackt.