CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

Mega schneller Versand, tolle Produktqualität, super Auswahl und ein einmalig netter und schneller Kundenservice zeichnen Euch aus! Wüsste nicht wie das noch besser gehen soll. Macht weiter so. Ihr seid Klasse! Alles Gute aus Sachsen-Anhalt!!!!

Hammer

Ich habe schon einige CBD Blüten bei euch bestellt, aber die Sorte, mit der Charge, war echt das beste CBD was ich je gekauft habe. Schönes, kräftiges Grün und dicke Knollen. Lieferung wie immer TOP, kam direkt ein Tag nach der Bestellung an.

Super verlässlicher Shop

Shipping funktioniert schnell, verlässlich und es liegt immer ein Bonbon dabei. Produktbeschreibungen sind auch immer informativ und leicht zu verstehen. Top! :)

Top Service

Zu meiner Bestellung hatte ich eine Frage und habe Über den Support sofort eine Hilfreiche Antwort bekommen. :) würde sogar 6 Sterne geben.
LM
Leif M.
Bremervörde
Wirklich tolle Qualität! Hab mir das cali HHC bestellt. Richtig krass körperlich! Unfassbar positiv überrascht.
DM
Dunja M.
Bonn - Bad Godesberg
02.03.2024

Prima

Übersichtliche Seite, gute Auswahl, schnelle Lieferung, keine unnötigen Umverpackungen, Ware wie erwartet.
Alles gut verpackt außerdem sind in jedem Paket Süßigkeiten (Bonbons) dabei. Gerne wieder.
Hatte zu wenig Geld überwiesen Support hat Direkt geantwortet und die 9Cent erlassen klasse
SF
10.03.2024
Die Lieferung war schnell, nachdem das Geld da war. Und die Produkte waren super.
10.03.2024
Gute Auswahl und vernünftige Preise. Schneller Versand - vielen Dank
DM
Dunja M.
Bonn - Bad Godesberg

Alles prima!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware okay. Alles prima!
Habe jetzt 2x bestellt. Keine Probleme Zeugs macht was es soll. ;-)
Bestellung wurde schnell geliefert, Ware ist voll in Ordnung.
Schneller Versand, tut was es soll, alles bestens!
Es ist immer wieder toll, die Produkte zu genießen.
Produkt wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung.

Fünf Sterne. Hoch verdient.

Erstklassige ware. Super Versand. Tolles Aroma. 🎉
Persönlich, dienstleistungsorientierte, effektiv
Bislang immer gute Ware zu anständigen preise
1 A Adresse. Super Service und Blitzversand