CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

10.03.2024
10.03.2024
09.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
Super einfache Bestellung, wurde sehr schnell bearbeitet, diesen Shop kann man wirklich nur weiter empfehlen. Selbst als die Zahlung auf 2 mal überwiesen werden musste wegen einem Zahlendreher, war das gar kein Problem
28.01.2024
Bezahlen per Bankeinzug wäre schön gewesen. Sonst wars super. Lieferung sehr schnell und sogar ein Bonbon geschenkt bekommen (finde ich nett, besonders weil es nur eine kleine Bestellung war)
11.02.2024

Alles bestens!

Ich hab schon ein paarmal CBD-Produkte bestellt. Sie waren immer von guter Qualität und die schnelle Lieferzeit begeistert mich immer wieder! :-)
04.02.2024

Top

Lieferung pünktlich. Qualität überzeugend:) bestelle immer ganz gerne hier. Woanders gibts oft nur vertrocknete Blüten die zu Staub zerfallen😅
PH
Peter H.
Sinsheim

zügige Bearbeitung

Rasche Antwort auf Anfrage, Bestätigung von Geldeingang, schnelle Lieferung. Für mich ohne O'banking wäre das Lastschriftverfahren angenehm.
Schnelle Lieferung mit kleiner Überraschung volle kundenzufriedenheit Hhc sowie cbd Produkte kann man hier gut bestelln👍🏻

Qualität und Versand: Top!

Qualität und Versand wirklich top! Wenn ihr was schönes sucht für einen angenehmen Preis, sucht nicht weiter :)