Zimmermann Bremsen- Logo - Bewertungen

Zimmermann Bremsen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
Zimmermann Bremsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung. Leider hat sich davor verbaute Zimmermann Scheibenbremsensatz nach ca. 20.000km zunehmend verzogen.
TN
Thomas N.
Weissach

Falsche Bremsscheiben geliefert, vom Vorgängermodell 20 mm im Duchmesser zugross unf auch falschen Bremsbeläge vom Vorgängermodell geliefert Fahrzeug steht nicht zur Verfügung!

Bewertungen für Zimmermann Bremsen

Keine "goodwill"seine eigene feil aber die kunde musst warten und zero zuruckhören
Antwort von Zimmermann Bremsen
Ich habe wirklich keine Idee, was damit gemeint ist / I really have no idea what that means, sorry.
TN
Thomas N.
Weissach
17.11.2023
04.06.2023
inte använda Postnord till sverige det funkar inte paketet låg mer än en vecka hos dom på närmaste sorterings stället. You should avoid to use Postnord, i couldnt get it home delivered as i paid for instead after more than a weeks delay i could get it in a delivering place instead
02.10.2023
Versand, Verpackung alles gut. Leider waren keine neuen Bremsscheiben Schrauben enthalten. Bitte für andere Leute zu den Bremsscheiben, T25 oder T30 Bremsscheibenschraube pro Scheibe dazu legen.
24.10.2023
Schnelle Lieferung, leider kam dieses mal der Tracking link erst an, als es bereits in der Zustellung war. War allerdings das erste Mal so.
19.08.2023

Versanddienstleister hat noch viel Luft nach oben

Den einen Stern weniger gibts für den Lieferanten. Das Packet wurde auf der Straße vor meinem Haus abgestellt. Klingeln hat er sich gespart.
22.08.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Jedoch können wir auch keinen besseren Logistikpartner als DHL ausfindig machen.
02.04.2023
sofortige, freundliche Nachfrage... ich hatte etwas vergessen anzugeben. prompte Lieferung..
FP
26.07.2023
16.07.2023
17.04.2023
Antwort von Zimmermann Bremsen
Aber die Bemassungen stehen zu allen Produkten dabei und zudem bieten wir JEDEM Kunden eine kostenfreie Überprüfung zur Bestellung an. Schade, dass Sie das nich wahrgenommen haben...
04.08.2023

Ungre

Unfreundlich
04.08.2023
Bitte um Erklärung oder Kontakt zu mir persönlich. Ich möchte es verstehen. Kai Goßow, Gesch.-F.