Zimmermann Bremsen- Logo - Bewertungen

Zimmermann Bremsen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
Zimmermann Bremsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung. Leider hat sich davor verbaute Zimmermann Scheibenbremsensatz nach ca. 20.000km zunehmend verzogen.
TN
Thomas N.
Weissach

Falsche Bremsscheiben geliefert, vom Vorgängermodell 20 mm im Duchmesser zugross unf auch falschen Bremsbeläge vom Vorgängermodell geliefert Fahrzeug steht nicht zur Verfügung!

Bewertungen für Zimmermann Bremsen

IS
19.01.2024
top
04.02.2024
20.01.2024
Die Bremsen sind sehr gut und wurden am nächsten Tag korrekt geliefert, weiter so.
Einfach nur hochwertig. Preisleistung top
Martin S.
Fürstenzell
21.04.2023

Sport Coat Z Bremsscheiben

Ich bin sehr zufrieden mit den Zimmermann Sport Coat Z Bremsscheiben mit passenden Belägen. Ich fahre einen Nissan X-Trail 1,6 Benziner mit 163 PS. Hab die Scheiben jetzt nach 75000km gewechselt, kein schlagen, Ruckeln oder andere negative Sachen je gehabt. Egal ob Nässe, Kälte,Hochsommer oder mehrmaliges starkes Verzögern oder Vollbremsung, die packten immer zuverlässig zu. Habe die Autos der Familie alle auf Zimmermann umgerüstet ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen!
24.04.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Martin S.
Fürstenzell
19.10.2023
Ich hab auf meinem ersten Satz Zimmermann Bremsen 70.000km gefahren. Meine Original Bremsen haben 25.000km bei gleicher Fahrweise gehalter. Gesamtfahrleistung jetzt 118.000km. Ich glaube mehr braucht man nicht sagen. Bin sehr zufrieden, mit der Verarbeitung, Verschleiß, Services, Versand. Werde ich jedem weiterempfehlen.
17.10.2023
Sehr professioneller Auftritt im Internet mit besten technischen Erklärungen… Qualitativ top 👍, tolles Design, sehr gute Bewertungen… Bessere Qualität als original Produkt… Besser könnt ihr machen…??? Empfehlt bitte immer den Verschleiß Sensor mitzubestellen, der überlebt den Ausbau aus dem alten Bremsbelag nie…
15.08.2023
Wäre schön wenn die kleine Schraube zum fixieren der Bremsscheibe auch noch dabei gewesen wäre, immer schwierig bei der kleinen Schraube mit Torx, weil Gefahr besteht das sie schnell rund wird. Sonst alles gut!
15.08.2023
Da geben wir Ihnen recht, allerdings konnten wir dies über Jahre dem Hersteller nicht abringen, sorry.
15.10.2023
Leichte Bestellung, gute Webside, Schnelle Bearbeitung , super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke dafür. Super Bremsen super, guter Grip, super Verhalten bei Fading. Preis Leistung sehr überzeugend.
16.10.2023
vielen Dank für das tolle Feedback
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Die bestellten Bremsscheiben und Beläge sehen qualitativ sehr gut aus. Der Einbau erfolgt erst später mit Wechsel der Räder auf WR.
17.10.2023
Bremst gut. Preis gut. Alles gut. Wäre schön wenn ihr auch noch die Befestigungsteile für die Bremsbeläge vom W110 im Programm hättet. Das Auto ist ja erst 57 Jahre alt. :-)