hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagengrote.de

20.12.2021
Dieser Shop hat sehr, sehr gute Produkte und ich würde gerne vor Weihnachten mehr dort bestellen. Manches ist jedoch 4 Wo. vor Weihnachten nicht mehr lieferbar. Auch werden die Liefertermine nie so eingehalten wie aufgeführt und dann ist mir das zu gewagt dringend benötigte Geschenke (manche verschenkt man auch vor Heilig Abend) oder gar Lebensmittel zu bestellen.Wir sind alle von Corona betroffen und in der Vorweihnachtszeit haben alle Lieferanten und Auslieferer alle Hände voll zu tun. Weihnachten kommt jedoch nicht unverhofft… Trotzdem schaffen es andere fast ohne Auslieferungsverzögerung. Scheinbar eine Sache der Organisation!? Deshalb einen ⭐️ Abzug. Schade...

11.04.2022
Sie sollten auch und gerade bei Lieferschwierigkeiten von sich aus den Kunden kontaktieren und ihm ihre Probleme mitteilen. In meinem Fall ist ihr Schweigen (erst durch MEINEN Anruf bei Ihnen heute, 14 Tage nach der Bestellung, hab ich von den Lieferschwierigkeiten gehört!!!) besonders ärgerlich, weil die Gießkanne als Ostergeschenk gedacht war, und es jetzt so kurz vor Ostern natürlich sehr viel schwerer fällt, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Bewertungen für hagengrote.de

01.07.2022
Wie gewohnt alles von bester Qualität. Die Pfeffermühle ist Spitze, die Kräuter haben ein tolles Aroma. Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich kann nicht sagen was Sie besser machen könnten!
20.06.2022
Wir lieben Tischwäsche von Ekelund. Diesmal waren es Sets als Geschenk, von denen wir glaubten, dass es sie in der Form gar nicht gibt. Doppelte Freude also - für uns und die Beschenkte.
12.06.2022
Sehr schöne, echt wirkende Blumen - auch der Rosenstrauß ist bezaubernd … und alles samt schöner Vase in einer Superverpackung! Nichts war gequetscht oder zerdrückt! Herzlichen Dank!
14.06.2022
Der Service ist richtig gut. Freundliche Ansprechpartner, geduldig und erklärungsbereit. Bei eventuellen Unklarheiten wird schnell eine für alle gute Lösung gefunden.
01.07.2022
Ich habe ein qualitativ hochwertiges Handtuch erhalten, Bestellung war einfach und übersichtlich. Auch für die heutige Zeit war der Zeitraum der Lieferung in Ordnung.
26.06.2022
Hagen Grote hat sehr hochwertige und ausgefallene Produkte - reizt "leider" immer wieder zum Bestellen. Und die Gewürze ... großartig - gibt es kaum eine Alternative
17.06.2022
Alles Bestens meine Bestellung ist gut bei mir eingetroffen . Alles war sehr gut verpackt gewesen. somit sind die Leckereien heil bei mir angekommen. Vielen Dank 🙏
01.07.2022
Der Blumenstrauß war doch nicht nach meinem Geschmack, die Farben einfach zu grell, sah dadurch schon sehr künstlich aus. Die weiteren Artikel fand ich ansprechend
05.07.2022
Einfache Bestellung, schnelle Zusendung, sorgfältig verpackt. Das Produkt entspricht den Vorstellungen und ist einfach in der Handhabung, sehr empfehlenswert.
02.07.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung Die Farben des Geschirrs sind genauso schön wie angegeben. Wir sind sehr zufrieden, immer wieder gern.
25.06.2022
Hatte eine falsche Größe bestellt, konnte telefonisch geändert werden, der Bademantel kam schnell und in der richtigen Größe an und ist sehr schön!
10.06.2022
gute Qualität der Ware, schnelle unkomplizierte Lieferung, bisher keine Beanstandungen, die zu einer Rücksendung Anlaß gaben. Kaufe gerne wieder.
04.07.2022
Ich bin bisher immer von der Qualität begeistert gewesen, die Waren kommen gut verpackt und einwandfrei beim Empfänger an. Absolut empfehlenswert
10.06.2022
Sehr guter Service mit zuverlässig absprechbarem Liefertermin (Kühlware), alles sehr gut verpackt und eine hervorragende Qualität! Gerne wieder!
02.07.2022
Ausgefallene Produkte, stabile Verpackung, zuverlässig. Lieferung muss nicht selten gesplittet werden, dann Versandkosten freie Nachlieferung.
26.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Kann die clogs nur empfehlen. Sie sind hübsch und sehr bequem. Passen ausgezeichnet. Werde ich weiterempfehlen.
30.06.2022
Die Qualität der Produkte überzeugt. Lediglich die Versandkosten von 6,95 € halten davon ab auch mal kleine Bestellungen vorzunehmen.
11.06.2022
Schnelle Lieferung. Allerdings muss ich anmerken, dass man bei der Verpackung sparen könnte. Viel zu großes Paket für einen Artikel.
21.06.2022
Die passierten Kirschtomaten sind echt der Hit es gibt im Handel nichts vergleichbares, deshalb verwende ich diese ausschließlich.
06.07.2022
Sehr gute Qualität der Ware sowie ein erfolgreiches Einsetzen der Geräte und Töpfe ext. im Haushalt. Ein Garant fürs Gelingen.