hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagengrote.de

20.12.2021
Dieser Shop hat sehr, sehr gute Produkte und ich würde gerne vor Weihnachten mehr dort bestellen. Manches ist jedoch 4 Wo. vor Weihnachten nicht mehr lieferbar. Auch werden die Liefertermine nie so eingehalten wie aufgeführt und dann ist mir das zu gewagt dringend benötigte Geschenke (manche verschenkt man auch vor Heilig Abend) oder gar Lebensmittel zu bestellen.Wir sind alle von Corona betroffen und in der Vorweihnachtszeit haben alle Lieferanten und Auslieferer alle Hände voll zu tun. Weihnachten kommt jedoch nicht unverhofft… Trotzdem schaffen es andere fast ohne Auslieferungsverzögerung. Scheinbar eine Sache der Organisation!? Deshalb einen ⭐️ Abzug. Schade...

11.04.2022
Sie sollten auch und gerade bei Lieferschwierigkeiten von sich aus den Kunden kontaktieren und ihm ihre Probleme mitteilen. In meinem Fall ist ihr Schweigen (erst durch MEINEN Anruf bei Ihnen heute, 14 Tage nach der Bestellung, hab ich von den Lieferschwierigkeiten gehört!!!) besonders ärgerlich, weil die Gießkanne als Ostergeschenk gedacht war, und es jetzt so kurz vor Ostern natürlich sehr viel schwerer fällt, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Bewertungen für hagengrote.de

11.07.2022
Meine Bestellung liegt mittlerweile ca. 14 Tage zurück. Ich habe bis heute (11.07.) weder Ware erhalten noch irgendeine Info von Hagen Grote.
16.06.2022
Die Lieferung sollte nach spätestens 5 Werktagen erfolgen. Als dies nicht erfolgt war, erfuhr ich nach einem Telefonanruf, dass die Lieferung des Produktes an HagenGrote nicht stattfand, aber demnächst erfolgen sollte. Ich warte immer noch auf die Lieferung und bin sehr verärgert, denn das bestellte Sprossengewächshaus sollte ein Geschenk sein und kommt jetzt viel zu spät.
03.07.2022
Lieferzeit 17 Tage. Den Kuchen nach Lieferung gleich probiert. Meinen Mann und mir hat er einfach nur widerlich geschmeckt.🤮 Ungenießbar!!! Dafür werden nun knapp 30 € von Ihnen berechnet. Das geht gar nicht. Nie wieder Hagen Grote ☹️
04.07.2022
Lieber Kunde, schade, dass unser Ricottakuchen Ihnen nicht geschmeckt hat. Geschmäcker sind subjetiv. Dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir sehr. Wir hatten Ihnen ja den Kuchen kulanterweise bereits gutgeschrieben. Vielleicht überdenken Sie ja Ihre Meinung bezüglich Hagen Grote nochmals. Sie sind ja schon seit vielen Jahren Kunde und wir können ersehen, dass es bisher keinen Anlass zur Beschwerde gab. Wir würden uns freuen. Birgit Scholz von Hagen Grote. Birgit Scholz von Hagen Grote
24.06.2022
Habe für meine Tochter ein Geburtstagsgeschenk bestellt und an ihre Adresse schicken lassen. Rechnung an mich. Paket ist gut angekommen mit Rechnung drin wo groß gedruckt drauf stand . Rechnung nicht ins Paket.
28.06.2022
Liebe Kundin, wir sind etwas verwundert über Ihre Nachricht. Unser System ist so eingestellt, dass nur Lieferscheine und keine Rechnungen ins Paket des Beschenkten kommen. Die Rechnungen verschicken wir per Post an den Besteller. Zudem ist auf der Rechnung von Ihnen auch kein Vermerk, dass die Rechnung nichts ins Paket soll. Die Rechnung liegt uns als Kopie vor. Gerne können Sie uns nochmals separat über die service@hagengrote.de anschreiben und uns eine Kopie der Rechnung mit dem von Ihnen benannten Vermerk zukommen lassen. Wir prüfen dann selbstverständlich die Angelegenheit im Detail. Birgit Scholz von Hagen Grote.
07.07.2022
1. Lieferung kam nicht an, dann wurde Kreditkartenkonto ungefragt ein 2. Mal beslastet, Rückvergütung der ersten Zahlung erfolgte erst nach 3 maliger Reklamation. Telefonische Kundenbetreuung wenig höflich.
07.07.2022
Lieber Kunde, es tut uns von Herzen leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider hat DHL nicht an die Packstation zustellen können, da kein größeres Fach für Ihr Paket mehr vorhanden war. Bei erneutem Versand wurde aufgrund eines technischen Problems die Kreditkarte doppelt belastet. Die Rückzahlung erfolgte dann innerhalb von 5 Tagen. Dass Sie unhöflich behandelt worden sind, bedauern wir sehr. Hier werden wir nochmals intensiv nachschulen. Freundliche Grüße Birgit Scholz
08.06.2022
Ich habe die letzte Bestellung bis heute nicht erhalten. Noch nicht einmal eine E Mail wann die Sendung raus ist. Und es ist schon gute 3 Wochen her.
08.06.2022
Liebe Kundin, die Bestellung wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt werden. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße Birgit Scholz von Hagen Grote
30.06.2022
Bis jetzt noch schlechte Bewertung, weil die Ware noch nicht eingetroffen ist. Herbert Wutz
12.06.2022
Vieles nicht bekommen, weil ausverkauft aber trotzdem präsentiert. Und sehr lange gedauert
13.06.2022
Lieber Kunde, wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie sich über die ausverkaufte Ware ärgern. Bestand war ja vorhanden. Dafür möchten wir uns zutiefst bei Ihnen entschuldigen. Aber leider wurde beim Kommissionieren und der finalen Qualitätskontrolle festgestellt, dass wir die Ware aufgrund von Qualitästmängeln nicht an Sie verschicken konnten. Ersatz können wir bedauerlicherweise nicht mehr beschaffen. Es tut uns wirklich von Herzen leid, dass wir Sie nicht wunschgemäß beliefern konnten. Birgit Scholz von Hagen Grote
10.06.2022
Wenn sich die Lieferung u
13.06.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die bestellte Ware eine Lieferverzögerung hat. Sie haben bei Ihrer Bestellbestätigung eine Info erhalten, dass die Ware mind. 17 Werktage benötigt bis zur Anlieferung. Vielleicht haben Sie dieses ja versehentlich überlesen. Die 17 Werktage sind noch nicht erreicht. Wird die Lieferung der Ware die angegebenen 17 Werktage überschreiten, werden Sie von uns per Mail benachrichtigt. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Birgit Scholz von Hagen Grote.
09.06.2022
Lieber Kunde, teilen Sie uns doch bitte mit, warum Sie uns nur einen Stern erteilt haben. Gerne unter der service@hagengrote.de. Wir werden uns dann unverzüglich mit Ihnen in Kontakt setzen. Birgit Scholz von Hagen Grote
11.04.2022
Lieber Kunde, wir können Ihren Ärger über die Lieferverzögerung absolut nachvollziehen. Leider hat der Hersteller den avisierten Liefertermin nicht einhalten können und hat die Lieferung nochmals um ca. weitere 3 Wochen verschoben. Wir versenden ca. eine Woche nach Ablauf des ursprünglichen Liefertermins eine Nachricht an unserer Kunden per Mail. Dass Sie diese nicht erhalten haben, bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Freundliche Grüßer Birgit Scholz von Hagen Grote
23.03.2022
Ich hatte eine saftpresse bestellt die innerhalb 1-2 Tage bei mir eintreffen sollte. Ich habe weder etwas von der Firma noch von DHL bekommen, keine Mail mehr nichts. Nach dem ich 3 Tage hintereinander auf DHL gewartet habe beschloss ich die Firma zu kontaktieren. 1e) die Post hat vergessen den Status zu aktualisieren. Ich wartete mittlerweile schon seit 5 Tagen auf irgendeine reging seitens der Firma oder DHL. Am nächsten Tag wieder angerufen, da hieß es dann nachdem man mich ihrem System überhaupt nicht finden konnte, nein heute wird nichts geliefert, im Lager hat wohl jemand gepennt. Am nächsten Tag wieder angerufen, ich war wiedermal nicht im System, pfffff anstrengend. Nachdem man mich gefunden hatte sagte die Dame sie müsse sich erst schlau machen und sie würde sich bei mir melden. Das geschah zwar nicht aber ich bekam eine Mail über eine Bestellung mit neuer Bestellnummer für die gewünschte saftpresse. Etwas später wieder eine Email dieser Firma über eine auftragsstornierung da der Artikel ausverkauft sei. Ich habe die saftpresse dann woanders bestellt. ( die war überigens in 3 Tage da, obwohl sie aus dem Ausland kam ) Ich rief zur Sicherheit nochmals an den in dieser Firma geht ja so einiges schief und nachdem ich wiedermal nicht in ihrem System war sagte mir der mitarbeiter es sei eine saftpresse auf dem weg zu mir. Erstaunlich!!!! Nun ich habe dies abgewiesen und gesagt und würde die Lieferung verweigern was zu kosten führt. Glücklicherweise kam auch nichts von dieser Firma. Kann sie überhaupt nicht empfehlen, in allen lagen versagt.
29.11.2021
Der 1 Stern ist für die wirklich netten und um Schadensbegrenzung bemühten Damen vom Kundenservice. Nach 11 Tagen Nachfrage, wo Ware bleibt. Antwort, man wollte noch 10-14 Tage auf ein Hähnchen aus Frankreich warten. Ohne Hähnchen dann per express geschickt, soweit gut, aber dann... Schon einmal bekam ich von Hagen Grote zerbeulte San Marzano-Tomaten geschickt und im Sommer unzureichend gekühlte Bratwürste. Danach sehr lange nichts bestellt. Nun erneuter Versuch, die Kataloge und viele Jahre Zufriedenheit ließen es mich noch einmal wagen. Aber alle 6 Dosen Tomaten total zerbeult, Kloster-Speck bereits abgelaufen ins Paket gesteckt, Salzzitronen-Glas nicht mehr zu, Backhandschuhe ( fast 15 €) mit Laufmaschen und viel zu klein für europäische Hände. Das teure Bio-Hähnchen aus Frankreich habe ich dann gleich storniert. Anstatt gefühlt 3x im Monat Hochglanzkataloge mit immer gleichem Inhalt ins Haus zu schicken, sollte man sich auf die Qualitätssicherung konzentrieren. Sehr hochpreisig - und derartig schlechte Ware. Wenigstens muss ich diese ohne jegliches Theater nicht bezahlen. Habe mein Konto geschlossen.
01.11.2021
Ich habe eine Bestellung gemacht, die auch vorrätig war und innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollte! SOLLTE! Nach einer Woche (7 Tagen) eine Nachfrage von mir, wo denn die Ware bliebe...Antwort: die Ware wäre nicht vorrätig! Frage, wann sie denn kommen würde....Antwort: Hm, ich glaube sie ist unterwegs... Wieder Anruf von mir: Wo die Ware denn bleibt, keine zufriedenstellende Antwort. 5 Minuten später eine Vorkassen-forderung. Anruf warum das? Antwort: Weil unter meiner Hausnummer betrogen worden wäre. (Hier wohnen 10 Parteien, alle mehr als gut situiert, 5 sogar ohne Computer, da zu alt!) Und plötzlich ist die Ware auch wieder vorrätig! Was ist das für ein grausames Unternehmen? Mich haben sie als Kunden für IMMER verloren!
02.11.2021
Die Hagen Grote GmbH behält es sich vor, für Erstbestellungen Vorkasse zu erwarten. Da Sie dies abgelehnt haben, verzögerte sich der Versand. Nach Ihrem Einlenken wurde die Ware innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Hedimar Metz von Hagen Grote.
20.12.2021
Am 3.12.21 KitchenAID bestellt, am 06.12.21 Auftragsbestätigung am 17.12.21 soll ich bewerten, warte aber noch, da 14 Tage gerade mal abgelaufen sind - Gerät ist noch nicht angekommen! - Lieferzeit 10 -14 Tage, ab 03.12.21 - telefonische Rückfrage soeben (20.12.21) Auskunft: - Die Rechnung wurde am 17.12.21 geschrieben - wann das Gerät geliefert wird, kann ich nicht sagen. - Nach nochmaliger Nachfrage gleiche Auskunft aber auch nicht ansatzweise das Bemühen zu erkennen, sich zu kümmern, sich zu erkundigen und mir eine Prognose mitzuteilen- hätte ich so von HagenGrote nicht erwartet - man lernt halt nie aus, in der Servicewüste Deutschland
08.04.2022
Vor 12 Tagen habe ich bestellt, bzw. Vor 9 Werktagen. Am Abend des 7. Werktagen fragte ich dann bei HG an und bat um Teillieferung, da wohl nicht alles direkt lieferbar sei. Nach numehr 2 Tagen ist "nur " eine Anmeldung bei DHL erfolgt. Geht gar nicht bei dem Preis. Ich bin anderen Service, sogar bei gratis Versand, gewohnt. Ob ich ein weiteres Mal dort bestelle, bleibt abzuwarten. Die Lieferung ist noch gar nicht angekommen und ich soll schon eine Bewertung abgeben, geht gar nicht. Wenn ich nicht bei HG nachgefragt hätte, wäre bestimmt auch keine Infomail gekommen. Schade.
07.01.2022
Ich hatte eine kurze Trittleiter bestellt und bekam eine andere als die Bestellung. Ein Anruf ergab, dass wohl die Teilenummer falsch war. Ich sollte abwarten, man würde zurückrufen. Ich hab dann zusätzlich noch eine Mail geschickt. Als der Rückruf innerhalb einer Woche nicht geschah, hab ich die falsch gelieferte Ware zurückgesendet, um keine Fristen verstreichen zu lassen. Bis heute habe ich keinen Rückruf und keine Antwort auf die Mail erhalten. Es gibt schöne Produkte dort, leider kann ich den Shop so nicht empfehlen und auch nicht nutzen.
13.12.2021
Eigentlich vergebe ich diesmal keinen Stern:Ware am 26.11.bestellt/Status :lieferbar/da sich bis heute nichts tat,rief ich an/ Aussage:kann erst nach Weihnachten geliefert werden / Hauptsache,das Geld wurde schon lange von meinem Konto abgebucht und Sie forderten mich auf meine Bewertung abzu-geben /jetzt habe ich die Ware storniert und mein Geld zurückgefordert! Ich halte dies alles für ein mehr als als unmögliches Geschäftsgebaren zumindest hätte ich eine Benachrichtigung und eine Entschuldigung erwartet!
20.12.2021
Ich habe Anfang Dezember bei Hagen Grote für Weihnachten eine Bestellung aufgegeben, die ich bis heute noch nicht erhalten habe aber jetzt eine Bewertung abgeben soll. Wenn diese Bestellung vor Weihnachten nicht ankommt, hagelt es noch mehr schlechte Bewertungen. Man sollte darauf aufmerksam gemacht werden, wenn man gerade ich solchen Zeiten nicht beliefert werden kann. Da reicht nicht der Hinweis, oje oje es kann zu Verzögerungen kommen. Andere können auch liefern. Ich bin wirklich sehr enttäuscht....
17.12.2021
Ware vor 16 Tagen bestellt, laut Internet alles vorrätig, bisher weder eine Versand-Benachrichtigung, geschweige denn die Ware bekommen. Auf telefonische Nachfrage ist die "Bestellung in Bearbeitung", aber Weihnachten und Corona haben bislang die Verschickung verzögert!!! Komischerweise scheinen andere Lieferanten mit Corona und Weihnachten keine Probleme zu haben z.B. Amazon. Wenn man teure Hochglanzprospekte verteilt und auf einem hohen Preisniveau hockt, dann sollte man auch liefern können!!