hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de
Bewertungen:

5.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.335 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten hier noch nie bestellt, es war ein Versuch. Das Sortiment spricht zum großen Teil eine vermeintlich gehobene Kundschaft an. Wenn die bereit sind, für bestimmte Produkte einen Batzen Geld hin zu blättern, weil es von "Grote" ist, bitteschön. Was absolut nervt, nachdem man sich umgesehen und den Newsletter abonniert hat, wird dieser so oft versandt, dass einem schwindelig davon wird. Über die Lieferzeit waren wir enttäuscht, weil wir nur Waren bestellt haben, die den Status "sofort lieferbar" hatten. Bei einer Nachfrage hieß es, viele Lagermitarbeiter seien zzt. krank (glaube ich auch gerne, weil bei uns ebenfalls viele Mitarbeiter, sich diese derzeit grassierende Atemwegsinfektion einhandeln), mein Paket wurde dann aber einen Tag später abgesandt. Wenn so viele krank sind, wer hat sich da plötzlich gekümmert? Die Ware war dann nochmal ein paar Tage unterwegs, kann dann aber wirklich hervorragend und sicher verpackt bei uns an. Der englische Früchtekuchen ist wirklich lecker und nach einem 40 Jahre alten Originalrezept hergestellt. Hier hätte ich besser rechnen sollen, landet man doch Anfang der 80-er Jahre. Und Öko/Bio kannten nur langhaarige Alternative. So lesen sich die Ingredienzien dann auch wie ein who is who der Chemiebranche. Nun ja, es ist Weihnachten, da darf man mal sündigen. Der "Bossa-Glögg" schmeckt wie der eines großen schwedischen Möbelhauses, also nicht schlecht, aber eben sehr viel teurer und der weiße Glühwein ... den gibt es tatsächlich von Demeter zu einem günstigeren Preis in einer günstigeren Qualität. Sind wir wieder beim Ausgangspunkt der kurzen Rezension (4 Sterne ... weil Weihnachten ist und wegen dem netten email-Kontakt) ... wer Geld in Massen übrig hat, wem es auf Qualität dabei nicht so sehr ankommt, der möge hier einkaufen. Auch im Partnershop der Ehefrau.
RO
Ralf O.
Braunschweig

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 6 bunte Likörgläser bestellt. Ware kam mit folgendem Schreiben: Alle gelieferten Artikel haben wir gewissenhaft für Sie ausgesucht, geprüft und sorgfältig verpackt. Hört sich gut an, aber von 6 Gläsern die ich erhalten habe, waren 5 Stück mit erheblichen Mängeln. Es sah sehr nach B-Ware aus. Geprüft war da gar nichts! Dies bestätigte sich auch, als ich darum bat, dass man mir doch bitte die Gläser nochmals schickt in tadellosem Zustand. Antwort, dies sei nicht möglich, weil man die Kartons /Verpackung nicht öffnen könne. Also bestellen werde ich dort nichts mehr.
JK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagengrote.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hoffnungslos überfordert

Leider wurde nur ein Teil der Ware geliefert. Ein weiterer Teil hat eine Lieferverzögerung (was für mich i.O. Ist). Der dritte Teil der Bestellung steht ebenfalls noch aus, taucht aber in keiner Information mehr auf. Dafür wurde mir der erste Teil der Ware nun ein zweites Mal geliefert. Ich habe mehrfach beim Kundenservice reklamiert und zwar telefonisch wie per Mail. Telefonisch melden sich freundliche Mitarbeiter und nehmen mein Anliegen auf. Gelöst wird das Problem trotzdem nicht. Die E-Mails haben zur Zeit wohl einen Bearbeitungsrückstand. Bezahlt habe ich die Ware längst, bin aber zwischendurch aufgefordert worden die Ware zu bezahlen. Insgesamt eine mehr als traurige Vorstellung.
Bewertung melden
BU
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die ich Anfang November aufgegeben habe, wurde bisher nicht geliefert. Der Rechnungsbetrag wurde aber gleich über Paypal abgebucht. Nachdem ich eine Mail mit meiner Anfrage, nach der Ware, geschickt habe, kam keine Antwort. Heute rief meine Frau in der Firma an und bekam zur Antwort, dass die Lieferung zusammen mit allen bestellten Artikeln in ca. 12 Tagen erst geliefert werden kann. Ein Unding, mit Kunden so umzugehen.
Bewertung melden
GE
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung in ungutem Verhältnis!

Bestellung aufgegeben, Auftragsbestätigung erhalten. Einige Tage später Nachricht bekommen, dass ein Produkt nicht lieferbar ist. Wieder einige Tage später erneute Mittelung, dass auch ein weiteres Produkt ausverkauft ist. Schlechte Buchführung! Ausserdem stehen der nun stark verringerte Kaufbetrag und die hohe Sendegebühr in unausgewogenem Verhältnis!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung erfolgt. Keine Nachricht über Verspätung erhalten. Erst auf Nachfrage soll die Lieferung kommenden Woche erfolgen. Bei der Suche nach einer Alternative im stationären Handel habe ich außerdem festgestellt, dass der Preis deutlich höher als im Handel ist. Vermutlich werde ich dort nie wieder etwas bestellen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis heute wurde die Ware nicht geliefert

Bis heute wurde die Ware nicht geliefert, es gab auch keine Info zu möglichem Versand. Auch das Einlösen des vor einem Jahr gekauften Gutscheins war bis heute nicht möglich. Gutschein ungültig war die Meldung. Mehrfache telefonische Nachfrage brachte keine Lösung. Das Geld wurde bis heute trotz Einschreiben nicht zurückerstattet.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe vor 10 Tagen eine mail geschrieben mit derBitte, mir mitzuteilen welches Leuchtmittel für die bestellte Lampe benötigt wird, weil nirgendwo ein. Hinweis gegeben. ist.Die Kosten für die Lampe wurden natürlich direkt abgebucht, b ei pünktlicher Bezahlung erwarte ich auch eine zeitnahe Auskunft Deshalb nur 1 Stern
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend - Preis/Leistung Verhältnis stimmt nicht

Auf den Bildern sahen der Kranz und die Kegeln richtig edel aus. Beim Auspacken wurde ich selten bei einem Online Kauf so schockiert. Die Ware auf Kunststoff aufgebaut, das Material sah billig aus. Für mich eine absolute optische Täuschung.
Bewertung melden
SA
Sabine A.
Bad Vilbel
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten ...keine…

Keine Ware erhalten ...keine Rückmeldung.Der Lieferant meldet sich nicht...ich habe schon 3x angefragt..keine Reaktion...ich hoffe ich bekomme über Paypal mein Geld zurück...Schade das man nicht 0 Sterne geben kann
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beanstandung missachtet

Einige Waren wurden total beschädigt geliefert wegen der fehlhaften Packungen. Gleich am Liefertag wurde die Beanstandung mit Beweisfotos mitgeteilt, aber Antwort bleibt noch aus nach ZehnTagen der Reklamation.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware besser verpacken damit sie nicht als Bruch beim Kunden ankommt. Ich habe übrigens noch keine weitere Reaktion auf meine Reklamation, die nur per WhatsApp ging. Meine Emails wurden blockiert.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung… Lieferzeiten werden nicht eingehalten!

Die bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Die Lieferzeit ist deutlich!!!überschritten. Keine Sendungsnummer, keine Mitteilung zum aktuellen Status…meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 16.11.23 bestellt, am 17.11.23 mit Vorkasse bezahl. bisher nicht geliefert!!!! Es sind Dekoartikel und Weihnachtsgebäck. Ich wollte die Sachen verschenken. Jetzt ist es zu spät.
Bewertung melden
RK
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Ware bekommen, aber leider schon bezahlt. Die Lieferung sollte innerhalb einer Woche erfolgen, demzufolge ist 1 Stern noch zu viel . MfG R.Kausch
Bewertung melden
HH
Herbert H.
Ludwigsburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachfrage nach ausbleibender Lieferung werden mit nutzlosen Ausreden--zuviele Kunden fragen wohl auch nach- abgeschmettert! -so gehen Kunden verloren............
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Braucht kein Mensch diesen Horror

Diese Mitarbeiter glänzen einfach nur vor Inkompetenz und Unfreundlichkeit, angefangen von der Auftragserfassung, bis hin zum Kundensupport etc.
Bewertung melden
WS
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Bearbeitung und Gespräch beleidigend

Anliegen wird seit 2 Wochen nicht bearbeitet - 4 Telefonate! Kommunikation seitens Kundenbetreuerin wurde beleidigend (Kinderkake…) beendet…..
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert wie vereinbart. Geld wird sofort abgebucht! Telefonisch und per Mail keine Rückmeldung . Wir sind sehr enttäuscht
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Unzureichende Deklaration Zutatenlisteim Internet bei Früchtekuchen - keine Übereinstimmung mit Zutatenliste auf dem Produkt selbst
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist von meiner Bestellung bisher nichts angekommen. Ich warte nun schon vier Wochen. Und habe alles bereits bezahlt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
-das Produkt wurde angekündigt jedoch nicht geliefert, -der Händler reagierte nicht auf mehrere Anfragen zur Bestellung,
Bewertung melden