hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de
Bewertungen:

4.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.428 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagengrote.de

 Sortierung  
Relevanz
AH
andrea h.
eisenach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
qualität der produkte (bitte nehmen sie unbedingt kontakt mit den herstellern der angeblich armagnac enthaltenden backpflaumen auf und präzisieren sie, dass die Füllung ganz einfaches Pflaumenmus ist, denn eine phantasievole Beschreibung ändet nichts an der tatsächlich mangelhaften qualität eines produktes), und wenn bestellte artikel im lager fehlen, das dürften sie vor bezahlung feststellen, um rückzahlungen zu vermeiden, das spart zeit und geld für sie und den kunden und ist besonders bei potentiellen neukunden empfehlenswert
Bewertung melden
KB
Karl B.
Böblingen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bei Lieferverzögerung keine Information
Bewertung melden
HN
Helga N.
Markkleeberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stets späte Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
RK
Rainer K.
Hamburg
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1.Lieferung eines mangelhaften Produktes. Telefonische Klärung des Mangels und Ankündigung der Retoure sowie schriftliche Umbestellung (Neubestellung eines ähnlichen Produktes). 2. Erneute Lieferung des anfangs bestellten Produktes ohne Berücksichtigung der Umbestellung. Telefonat zur Falschlieferung unter Hinweis zur Umbestellung auf Retourenschein. 3. Kommentarlose Zusendung der Umbestellung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war als „lieferbar“ deklariert. Vor 14 Tagen bestellt und bezahlt, leider bis heute noch nicht geliefert. Wir wollten die Sicherheitsleiter gestern als Einweihungsgeschenk mitnehmen, was ich erst schriftlich und dann auch noch einmal telefonisch mitgeteilt hatte. :-((
Bewertung melden
HU
Helga U.
Kufstein
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht möglich, die Ware problemlos zurückzusenden, da kein Retourwarenedikett beigelegt ist. Auch nach 2x igen Anruf bis heute (nach 1woche) kein Etikett erhalten. Alles eher eine komplizierte und umständliche Abwicklung!
Bewertung melden
MH
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Spraydose kommt ohne Gbrauchsanweisung !!

Spraydose kommt ohne jegliche Beschreibung, Text auf der Dose nur mit Lupe lesbar und außerdem ganz anders wie die Produktbeschreibung im Prospekt !!
Bewertung melden
RW
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte entsprechen meiner Meinung nach nicht dem Preis aber das ist meine ganz persönliche Meinung es mag sich jeder selbst ein Bild machen
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung können wir nicht abgeben, wir haben noch nichts bekommen.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Fragen per Mail, gleich 2x! Kein guter Service.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure wurde bis heute nicht rückerstattet
Bewertung melden
HT
Helga T.
Viersen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz telefonischer Mitteilung dass wir keinen Fleischextrakt möchten, wurde trotzdem wieder das selbe geliefert. Auf der online-Seite wird mit einem Produkt aus Argentinien geworben. Das ist irreführend und sollte geändert werden. Viele Leute kennen wahrscheinlich nicht den Unterschied. Aber wenn ich explizit argentinischen Fleischextrakt bestelle, dann erwarte ich auch dass das geliefert wird. Ich werde auf jeden Fall keine Ware mehr hier kaufen.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Mund im Katolog nicht so voll nehmen,, man ist dann sehr enttäuscht, wenn das Produkt nicht den Erwartungen entspricht. K
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde fehlerhaft ausgeführt. Ein Artikel war nicht im Paket. Für die Ausführung benötigt die Firma mehr als eine Woche. Die Reklamation per Mail ist bis heute nicht beantwortet. Trotz täglicher Erinnerung hat die Firma nie geantwortet. Die Firma Hagengrote ist überfordert und an zufriedenen Kunden nicht interessiert. Schade
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zwar pünktlich, aber die Ware war teilweise defekt. Ich habe diese fotografiert und am 10.02. eine Email mit Foto an den Lieferanten geschickt, mit der Bitte um Mitteilung, wie ich weiter verfahren soll. Bis heute 18.02. habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
GH
Georg H.
Kronach
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Ware kann ich doch nicht bewerten! Die Telefonauskunft war sehr freundlich und gab mir die Info!
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Am 13. 1. bestellt, bisher noch keime Lieferung erhalten. Auf Nachfrage keine Antwort bekommen
Bewertung melden
KS
Karin S.
Jestetten
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angebotene Ware ist aktuell nicht lieferbar. Unzumutbare Wartezeit.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Steht auf Rechnung, dann wird aber Vorkasse verlangt. Dadurch ist die Lieferzeit fast 14 Tage.
Bewertung melden