hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.deBewertungen

: 31.962Sehr gut

4,56

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hagengrote.de

5.510 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.962 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.12.2021 
Dieser Shop hat sehr, sehr gute Produkte und ich würde gerne vor Weihnachten mehr dort bestellen. Manches ist jedoch 4 Wo. vor Weihnachten nicht mehr lieferbar. Auch werden die Liefertermine nie so eingehalten wie aufgeführt und dann ist mir das zu gewagt dringend benötigte Geschenke (manche verschenkt man auch vor Heilig Abend) oder gar Lebensmittel zu bestellen.Wir sind alle von Corona betroffen und in der Vorweihnachtszeit haben alle Lieferanten und Auslieferer alle Hände voll zu tun. Weihnachten kommt jedoch nicht unverhofft… Trotzdem schaffen es andere fast ohne Auslieferungsverzögerung. Scheinbar eine Sache der Organisation!? Deshalb einen ⭐️ Abzug. Schade...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.04.2022 
Sie sollten auch und gerade bei Lieferschwierigkeiten von sich aus den Kunden kontaktieren und ihm ihre Probleme mitteilen. In meinem Fall ist ihr Schweigen (erst durch MEINEN Anruf bei Ihnen heute, 14 Tage nach der Bestellung, hab ich von den Lieferschwierigkeiten gehört!!!) besonders ärgerlich, weil die Gießkanne als Ostergeschenk gedacht war, und es jetzt so kurz vor Ostern natürlich sehr viel schwerer fällt, einen adäquaten Ersatz zu finden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hagengrote.de

 Sortierung Relevanz 
(75)
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Nachdem die Lieferung bestätigt wurde, wurde sie storniert, Die Gründe waren nicht glaubhaft
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
13.06.2022
Lieber Kunde, der Ihnen mitgeteilte Grund, dass die Bestände nicht korrekt waren, trifft zu. Beim Kommissionieren haben wir festgestellt, dass das Produkt, aufgrund eines fehlerhaften Bestands im System, gar nicht mehr vorhanden ist. Diese Fehler können leider vorkommen. Es ist verständlicherweise sehr ärgerlich, dass Sie nun dieses Produkt nicht mehr erhalten. Wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung. Birgit Scholz von Hagen Grote.
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Leider bis heute noch nicht ausgeliefert sollte spätestens am 7.6.hier sein.
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
09.06.2022
Lieber Kunde, leider gibt es für die Pinsa Lieferschwierigkeiten. Die Auslieferung wird voraussichtlich nochmals 14 Tage benötigen. Die Nachfrage ist so groß, dass unser Hersteller in Verzug geraten ist. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Birgit Scholz von Hagen Grote
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022 
Zwei Anfragen über die Webseite blieben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
13.06.2022
Lieber Kunde, laut unseren Recherchen haben Sie tatsächlich 2 Anfragen gestellt. Die erste Anfrage wurde innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Die zweite Anfrage ist bedauerlicherweise leider noch unbeantwortet. Wir werden dieses schnellstmöglich nachholen. Wir bitten das Versäumnis ausdrücklich zu entschuldigen. Birgit Scholz von Hagen Grote
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022 
Lieferzeiten nicht einhalten
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
04.07.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferung der Ware verzögert. Wir bitten aber auch um Verständnis, dass aufgrund der massiven Nachfrage noch immer einige Artikel in Verzug geraten sind. Selbstverständlich erhalten Sie verfügbare Artikel einer Bestellung vorab. Hedimar Metz von Hagen Grote
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
Zum ersten Mal dort etwas bestellt, Prospekt hatte mich voll angemacht und es gibt dort wirklich richtig gute Sachen, sehr wertig! Der hohe Punktabzug erklärt sich folgendermaßen. Ich habe wirklich eine sehr große Bestellung aufgegeben und es wurde gestern angeliefert in zwei riesige Kartons, die schon von außen nicht sehr vertrauenswürdig wirkten, weil ich ja wusste, was drin ist, nämlich u. A. Porzellan. Ich öffnete die erste Kiste und dachte, mal sehen ob alles noch ganz ist. Gesagt, getan… ich habe noch nie einen so schlecht verpackten Karton erhalten! Die großen Suppenteller wurden einfach einzelne in dünnen Papier eingewickelt und einfach lose und diese riesige Kiste gelegt, von 6 waren 4 hinüber. Die anderen Zeller und Schalen waren in einem extra Karton gut verpackt und davon waren auch alle in Ordnung. Dann habe ich 2 Gläser Rinderextrakt bestellt, Nicht gerade günstig und ein Glas davon ist irgendwann mal geöffnet worden und ausgelaufen… ich denke dass sowas bemerkt werden sollte, wenn man auf Qualität macht und so hochwertige Produkte anbietet! Ich habe sofort eine Mail geschrieben, mit Fotos und schicke die Retoure morgen sofort zurück. Ich möchte jetzt nicht die Firma schlecht machen, jedoch sollte man doch sagen was ist, damit sowas nicht erneut geschieht. Da war beim verpacken einfach ein Mitarbeiter sehr lustlos und nicht daran interessiert, dass die Ware sicher und gut beim Kunden ankommt. Jetzt schaue ich mal, ob ich schnell Ersatz bekomme und dann das Ganze super verpackt und alles ist dann wieder ok für mich. Werde es sicherlich erneut probieren, wenn ich wieder etwas benötige.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
Eine Bestellung die auf Lager ist 14 Tage lang nicht zu bearbeiten, mit der Argumentation Sie hätten den Ansturm an Bestellungen nicht erwartet ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Bei Kontaktaufnahme dann zu erklären dass jede Bestellung die jetzt getätigt wird erst nach Weihnachten ausgeliefert wird und dass meine Bestellung am 3. Dezember getätigt wurde nützt nichts ist nicht erklärbar. Es täte ihm sehr leid er könnte mir nicht mehr sagen. Eine Weiterverbindung zu jemandem der mir etwas sagen kann hatte er nicht. Einen Rückruf-Wunsch hatte er notiert mir für den nächsten Tag versprochen, der kam nie. Der Grund warum ich doch zwei Sterne geben ist, dass der e-mail Service dann sehr zuverlässig nach 24 Stunden geantwortet hat und die weitere Online-Kommunikation sehr schnell ging.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022
Mehrfach jetzt Küchengeräte gekauft, die in der Erwartung enttäuschten, eines jetzt davon rechtzeitig zurückgeschickt. (Würfelbereiter für 99 €, gibt es bessere viel preiswerter, Krumkake-Waffeleisen - der Teig muss passgerecht ausgewellt werden!) Begeistert beworbene Crostini-Aufstriche erwiesen sich als überhaupt nicht lecker, rausgeworfen, obwohl ich sonst das Wegwerfen von Lebensmitteln vermeide. Ausverkaufte Essige sind aber im neuen Katalog, nur zum deutlich höheren Preis.
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
21.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass wir Sie von einigen Produkten nicht überzeugen konnten. Konstruktive Kritik hilft uns, den Service und die Produkte zu verbessern. Dass Ihnen 2017 die gekauften Crostini Cremes nicht geschmeckt haben, bedauern wir sehr. Leider können wir nicht immer jeden Geschmack treffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der allgemeinen Preissteigerungen einige Artikel anpassen mussten. Eine Preissteigerung des genannten Fruchtpürree Essigs hat nicht stattgefunden. Ihr Kauf 2020 beinhaltete für diesen Artikel einen Mehrwertsteuerrabatt, den wir vor 2 Jahren berücksichtigt haben. Der Artikel ist zum gleichen Preis wieder verfügbar. Hedimar Metz von Hagen Grote
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Netter Kundenservice. Als nach 2 Wochen meine Bestellung die als "auf Lager" gekennzeichnet war, immer noch nicht verschickt wurde habe ich nachgefragt. Daraufhin wurde mir gesagt dass es noch gut eine Woche mindestens dauern kann bevor verschickt wird. Als ich daraufhin stornieren wollte hieß es dass die Ware bereits verpackt ist und nicht mehr storniert werden kann. Über Weihnachten bin ich nicht Zuhause und kann daher das Paket auch nicht retournieren. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
Kommunikation leider auch mit Phrasen abgewehrt, Ware später nur zum Teil geliefert, den nicht verfügbaren Rest einfach storniert. Und dies, ohne vorher Bescheid zu geben! Da ist man sauer. Kundenservice geht hier wohl nicht über den Hochglanzprospekt hinaus. Schade. Und für diese Leistung dann einfach zu teuer. Zumal auf die restliche Ware dann doch die gesamten Versandkosten dazukommen. So hätte ich gar nicht bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2022
Hallo , Leider ist bei der Bestellung in den Versand der Firma was schief gelaufen. Statt der 2 bestellten Silberputzmittel habe ich 3 erhalten .Ich habe sofort angerufen und das gemeldet. Ziemlich unfreundliche Dame informierte mich das ich die zuviel gelieferte Dose ja retournieren könnte .Was ich auch getan habe. Zwischezeitig erhalte ich eine Rechnung für die irrtümlich erhaltene Dose. Super nett!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
1Paket pünktlich gekommen,ein weiteres wichtiges Paket war nicht zu Weihnachten da und auch heute noch nicht.Waren Geschenke und guter Schinken für Weihnachten.Bin sehr enttäuscht,da man im Voraus bezahlt und dann die Ware nicht bekommt .Bestellung war frühzeitig aufgegeben. Dietlind Seeburg Ostbevern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
Die bestellten Artikel wurden von Hagen Grote sehr mangelhaft verpackt, sodaß mehrere Artikel völlig unbrauchbar waren und nur noch entsorgt werden konnten. Für mich als Kundin leider sehr enttäuschend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021 
Habe am 02.12.21 eine bestellung eingereicht, bis jetzt warte ich immer noch. Ich verstehe dass vor Weihnachten viel zu tun ist. Ich hofe das dass noch vor Wehnachten noch kommt. Heute ist der 16.12.21
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022 
Wie soll ich bewerten, wenn ich die seit 14. Januar bestellte Ware immer noch nicht habe? Es könnten doch die Artikel, die sofort lieferbar sind extra schon geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
08.03.2022
Liebe Kundin, Sie haben vollkommen Recht über die lange Lieferzeit verärgert zu sein. Es gibt leider weltweit Probleme bei den Produktionen und Lieferketten. Auch wir sind vielfach davon betroffen. Selbstverständlich senden wir Ihnen die verfügbare Ware vorab. Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Lieferzeit. Birgit Scholz von Hagen Grote.
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022 
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben! Nach über einer Woche erhielt ich die Nachricht, dass die Pastete, die ich in mein Weihnachtsmenü aufgenommen hatte, in 14 Tagen geliefert würde. Das warf meine ganze Vorbereitung über den Haufen!! Wenn schon die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte, hätte ich mir eine schnellere Benachrichtigung gewünscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021
Habe über 2 Wochen auf das Paket gewartet. Es wurde dich entschuldigt,ob. Ich weiss, dass viele Geschäfteim Momrnt viel zu tun haben. Es hätte ein Gutschein beiliegen müssen!!!!! Bei Firma deerberg hatte ich 5 Tage gewartet und habe einen 10 Euro Gutschein fürs längerr Warten als sonst bekommen . Das fand ich sehr kundenfreundlich. Wäre für Hagrn zur Nachahmung empfohlen!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
Leider bin ich enttäuscht, in Zukunft werde ich wieder selber kochen, denn die Gans war weder zart noch gewürzt, das war das erste mal, dass ich es mir bequem machen wollte, schade für das viele Geld. Tut mir leid, war immer zufrieden, es wurde trotz später Bestellung sehr schnell geliefert. Wünsche allen ein gesundes neues Jahr, das ist das wichtigste. UrSell
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022 
Hagen Grote behauptet dass die Ware rausgegangen wäre. Das stimmt ich habe sie zurückgeschickt Hagen Grote bestätigt das nicht erst schickt sie mir eine Mail ich soll ein Konto nennen für die Rückzahlung dann schreibt eine andere Bearbeiterin dass da gar nichts zu zahlen wäre und jetzt hänge ich in der Luft mit dem was ich bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
08.06.2022
Lieber Kunde, Sie hatten eine Bank für den Einzug des Rechnungsbetrags angegeben. Wir haben aber die Rechnung noch nicht eingezogen, daher wurde diese bei der Retoure lediglich storniert. Sie haben also noch nichts bezahlt. Es tut uns leid, dass Sie hier nicht korrekt beraten worden sind. Gerne lassen wir Ihnern zusätzlich nochmals einen Kontoauszug zukommen. Birgit Scholz von Hagen Grote
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Leider kam die Dose mit elsässischen Gebäck in Plastikfolie verpackt aber innen offen an. Das Gebäck krümmelte in dem Plastiküberzug. Es musste alles entfernt werden um die Dose zu reinigen, leider kann man es so nicht zu verschenken. Sah auf der Abbildung deutlich schöner aus als in der Realität...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2021
Die Lieferung kam erfreulich schnell. Aber leider eine Reklamation: Artikel nicht vollständig, trotz einer e-mail und zwei Anrufen habe ich bis heute keine Reaktion. Die Ware steht jetzt seit 9 Tagen im Originalkarton bei mir rum ...
Bewertung melden