hagengrote.de- Logo - Bewertungen

4.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

MH
Marlies H.
Weißenhorn
12.01.2024
Gegühlt zu lange keine Stornierungsbestätigung - ausserdem wochenlange Kreditkarten - Abbuchungs - Vorankündigung im Online Banking. Mehr als befremdlich und nicht zufriedenstellend.
25.12.2023

Teil Storno ohne Rücksprache

Ich habe zwei Bademäntel, für mich und meine Freundin bestellt. Die Bestellung wurde zum Teil storniert ohne mit mir Rücksprache zu halten.
29.12.2023
Die Bestellung kam nicht rechtzeitig, am Telefon wurden falsche Angaben zum Status der Bestellung gemacht.
Lieferzeit zu lang. Kein Info, dass Artikel nicht Lieferbar sind.
29.12.2023
Die Lieferung kam viel zu spät.
Zu lange Lieferfristen
HH
Helga H.
Herzebrock-Clarholz
07.01.2024
Es hat fast drei Wochen gedauert bis ich den grössten Teil meiner Bestellung erhalten habe. Ich wusste das 2 Artikel von 28 nicht sofort lieferbar waren, was ja kein Problem war. Allerdings war ich dann doch überrascht das keine Teiilieferung erfolgte. Ich habe 2 mal beim Kundenservice angerufen und fand den Service freundlich bis man mir sagte das ich mich ja schon früher hätte melden können. Das war ganz schön unverschämt! Klar hätte ich schon früher anrufen können, aber eine kurze Mail von Hagen Grote mit der info das es keine Teillieferung gibt wäre wohl guter Dienst am Kunden gewesen, zumal die Wäre längst bezahlt war. Ich muss zugeben das ich sehr verärgert bin, zumal es noch einige andere Kleinigkeiten gab die den negativen Eindruck noch verstärken. Ich werde es mir sehr gut überlegen ob ich noch einmal etwas bestellen werde. Im Moment denke ich das sie mich als Kundin verloren haben!!
Ich habe schlechte Erfahrung mit der Lieferzeit von Hagen Grote. Als ich mich 2 Wochen nach der Bestellung dann telefonisch erkundigen wollte, wann ich die Lieferung erwarten darf, war der Mitarbeiter (der Name ist mir bekannt) so unfreundlich und sagte, dass die Waren noch länger als angegeben braucht. Als ich ihn dann um etwas mehr Freundlichkeit am Telefon gebeten habe, wollte er nur noch rechtfertigen und sagte, dass kein Kunde sich bisher wegen seiner Unfreundlichkeit beschwert hätte.
RV
Radu V.
Zotzenheim
02.12.2023

Unzeitgemäße Logistik

Ich wurde per anonymer Mail darüber informiert, dass die bestellten Artikel in mehreren Einzellieferungen verschickt würden. Das erachte ich in heutiger Zeit als völlig abwegig (Umweltschutz, CO" der Transportdienste, Verpackungsmüll, etc.). Ich habe deswegen per Mail darum gebeten, alle Artikel in einem Paket zuzustellen. Das wurde bislang nicht bestätigt. Wohl auch deswegen ist bislang nichts hier angekommen. Ich habe keinerlei Information erhalten, wann ich mit der Lieferung rechnen kann
15.08.2023
guten Tag, gewünschte hätte ich mir, dass eine bessere Beschreibung vorhanden ist. Erst bei Youtube habe ich meine erforderlichen Informationen erhalten um die Maschine bedienen zu können. Per Email habe ich bei Ihnen angefragt, an einem Freitag, die Antwort bekam ich erst am Montag darauf. Da hatte ich bereits meine Informationen. Ich habe mir überlegt mehr bei Ihnen zu ordern, das muss ich noch wirklich überprüfen. Freundliche Grüße Helga Jarosch
Antwort von hagengrote.de
16.08.2023
Liebe Frau Jarosch, unser Kundendienst arbeitet nur von Montag-Freitag. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Vielzahl an Nachrichten, nicht immer unmittelbar antworten können. Freundliche Grüße Birgit Scholz
CV
10.11.2023
Diesmal wurde TK-Ware an einem Freitag ausgegeliefert. Mit der Folge, dass der Versanddienstleister die Lieferung am Samstag nicht unterbringen konnte und diese erst am Dienstag zugestellt wurde. Kühlelemente waren aufgetaut. Die Ware auch. Ab in die Mülltonne... ich warte noch auf Feedback von HG, wie sie das zu regeln gedenken.
26.11.2023

Überfällige Lieferung ohne Mitteilung

Bestellt wurden am 12.11. ein Pfannenset (Lieferzeit 1 Woche) diverses Konfekt (lieferbar). Bis zum 26.11. war nichts von allem geliefert worden. Keine Mitteilung, keine Entschuldigung. Das Konfekt sollte ein Geschenk sein - hat dich wegen der Verzögerung erledigt.
Die Bestellung habe ich am 22.11. aufgegeben und bezahlt. Am 23.11. wurde meine Bestellung bestätigt, aber mehr ist noch nicht passiert. Auch auf Nachfrage per Mail bzgl. der Lieferung am 5.12. keine Rückmeldung bis heute. Schade.
BD
22.10.2023

schlechter Service beim Verpacken

1. Elsässer Gänseschmalz war total flüssig es wird auch nicht mehr richtig fest. 2. Der Pancetta al Peperoncino hat ein sehr kurzes Ablaufdatum. 3. Es war alles in einer Tüte zusammen gepresst, sodass die Bisquitkekse (Schneebälle) nur noch matschig waren. In Sachen Verpackung kann Hagen Grote von anderen Online- Lebensmittel- händler einiges lernen.
Antwort von hagengrote.de
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich nehmen wir diese sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Beschreibung entspricht in keiner Weise uneserem Qualitätsstandard in Sachen Produktqualität und Verpackung. Wir können daher Ihren Unmut absolut nachvollziehen. Wir haben bereits eine Lösung parat und möchten gerne unser Serviceversprechen für die Zukunft erneuern. Ihr Hagen Grote Kundenservice.
Ich habe mit Termin bestellt. Dann kam ein Mail, Terminbest. geht nicht und ich sollte entscheiden, ob Lieferung Ja oder Nein. Ich habe mich dann für NEIN entschieden. Dann kam nächstes Mail, dass die Lieferung 2 Wochen dauert. Und wenig später kam die Lieferung, die zum 22. 12. kommen sollte. !!!
AH
Andrea H.
Losheim am See
Die Muscheln waren leicht angetaut, weil keine Sendeverfolgin, bzw. Liefertermin mitgeteilt wurde. Und die mitgeliefertr Gratinform aus Porzellan war in Scherben. Kein Aufkleber auf der Verpackung Vorsicht zerbrechlich oder so. Dilettantisch eingepackt. Nur ein Karton.
UL
Uwe L.
15.11.2023
Ein Artikel war stark und sichtbar deformiert. Auf die Reklamation habe ich bis nach 4 Tagen keine Reaktion erfahren. Da geschrieben wird, dass jedes Produkt sorgfältig kontrolliert wird, war die Nichtbemerkung des sichtbaren Schadens schon merkwürdig.
10.12.2023

Keine Rückmeldung vom Service

Ein Teil der Lieferung hat anstandslos gepasst. Die bestellten Kerzen ( für den. Adventskranz)waren zum Teil defekt. Das kann passieren. Habe mich daraufhin an den Service mit Fotos gewandt und versucht anzurufen. Beides leider erfolglos.