hagengrote.de- Logo - Bewertungen

4.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

AP
09.12.2023
Schnellere Auslieferung. Warte schon 2 Wochen auf meine Ware!
Ware war mangelhaft verpackt, dadurch leichter Schaden an Ware
CE
Claudia E.
Butzbach
26.12.2023
Das kundenorientierte Verhalten lässt viel zu wünschen übrig
PW
Petronella W.
Zell am Harmersbach
Günstiger werden und Lieferzeiten beschleunigen
weiss ich noch nicht, habe noch nicht probiert.
Ist zwar Weihnachten, hat aber lange gedauert.
SK
10.12.2023
10.12.2023
09.04.2023

Schlechter Kundenservice

Leider war die gelieferte Ware beschädigt trotz guter Verpackung. Es waren 6 Likörgläser . 1 Glas war beschädigt in der Verpackung - ein weiteres hatte einen Produktionsfehler. Obwohl es sich um eine Reklamation handelte und noch weitere Ware bestellt war, wurde der Gutschein von der Erstattungssumme vollständig abgezogen (Unterschreitung von 49 Euro durch Reklamation) und somit habe ich für 20 Euro Ware, welche noch ergänzend bestellt wurde 6,90 Versand bezahlt. Das finde ich nicht kundenfreundlich. Ich hätte keine Ware für 20 Euro bestellt bei den Versandkosten. Ein Ersatz für die beschädigte Ware wurde nicht angeboten. Ein bedauern über die Zustellung beschädigter Ware erfolgte auch nicht. Meine Konsequenz- ich werde keine Ware mehr bestellen.
24.10.2023
Teilweise lassen die Beschreibungen der Artikel lassen zu wünschen übrig, d. h. sie sind ungenau/falsch und erfordern Rücksprache mit der Bestelllannahme, die das wiederum auch erst mit dem Einkauf klären muß und der wiederum.... Die Suche nach Produkten ist öfters zeitaufwendig und unlogisch. Bei der Information über den vorraussichtlichem Liefertermin fehlt der Link zum Paketversender, damit die Lieferung effektiver koordiniert werden kann.
IB
Ingrid B.
Dexheim
12.11.2023
Schnelle Lieferung die Produkte gut. Aber des öfteren habe ich schon beschädigte Produktkartons erhalten, die bestimmt mehrmals zurück geschickt wurden.. Den bestellten Leuchtstern war am Sockel dreckig und so schlecht verarbeitet, dass ist Hagen Grote, doch nicht würdig. Im Moment bin ich verärgert, so etwas zu erhalten.
25.09.2023

Licht und Schatten

Paket kam rasch mit allen bestellten Artikeln. Leider zeigte sich beim Auspacken eines Zweierpacks Caponata aus der Folie Geruch sowie ein leichter Austritt des Inhalts. Die Inspektion ergab eine Eindellung am Deckel (Foto existiert). Wahrscheinlich war beim Einpacken oder danach etwas auf das Zweierpack gefallen oder dieses war herunter gefallen.