hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de
Bewertungen:

4.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.417 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagengrote.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Annette R.
Parthenstein
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ES dauert oft lange bis die Verwaltung registriert, dass das Geld schon lange überwiesen ist. Die Zusendung dauert dann auch oft eher lang.
Bewertung melden
UD
Ursula D.
Augsburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anfrage wurde nicht beantwortet
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Herbert K.
Darmstadt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CE
Carolyn E.
Düsseldorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt anders als beschrieben...

Die Wasserspeicher-Übertöpfe sind eigentlich sehr schön! Aber es ist nicht so, als würde jeder gekaufte handelsübliche Kräutertopf dort hineinpassen. Meine von Rewe schauen oben weit heraus. Daher habe ich die Kräuter direkt in Erde eingepflanzt und hoffe, dass es auch so funktioniert! Der „Obertopf” müsste 1,5 cm bisschen höher sein, so dass mehr Topfvarianten abgedeckt würden! Kleinere Töpfe passen ja dann immer.
Bewertung melden
LW
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, schlechter Kundenservice

Nicht lieferbare Artikel die bereits bezahlt sind, werden nicht umgehend zurückerstattet. Ärgerlich dass man sich selbst darum kümmern und warten muss
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
- Lange Lieferzeit - Sehr späte Vorankündigung - Sehr hohe Preise - Gute Qualität
Bewertung melden
HE
Heide E.
Neu-Isenburg
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe am 6.3. und erneut am 12.3. per Email eine Sendung reklamiert die z.T. zerbrochen ankam. Bis heute, 17.3., keine Reaktion. Das kenne ich in der Vergangenheit von Hagen Grote so nicht
Bewertung melden
JF
Jana F.
Berlin
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles sehr gute Qualität, jedoch läuft das MHD des (sehr teuren) Osterbaumkuchens schon vor Ostern ab. So etwas sollte nicht passieren.
Bewertung melden
GU
Gaby U.
Gütersloh
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind viel zu hoch . Bearbeitung bei Retouren dauert lang. Gute Produkte. Würde mehr bestellen wenn Versandkosten günstiger. Sie verpacken nicht besser als andere 😊.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach ok
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachlieferung erforderlich. Produkt war nicht lieferbar.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware (ein künstlicher Blumenstraß) ist hochwertig und wunderschön. Die Abwicklung war problematisch: aufgrund einer falsch übermittelten Anschrift wurde das Paket falsch zugestellt und bzw. automatisch retourniert. Exakt dasselbe ist zweimal passiert, obwohl ich telefonisch ausdrücklich auf die unvollständigen Adresseintrag hingewiesen hatte (und er angeblich geändert worden war). Hätte ich den Paketboten nicht 'abgefangen', wäre auch die zweite Sendung vermutlich zurückgesendet worden. Sehr ärgerlich. Ich hoffe nur, dass die Rücküberweisung der ersten Bestellung funktioniert....
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Waren ist nicht wie erwartet
Bewertung melden
SH
Sabine H.
Frankfurt
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Telefonservice ist unfreundlich, Mails wegen einer Reklamation werden nicht beantwortet.
Bewertung melden