hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de
Bewertungen:

4.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.338 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagengrote.de

 Sortierung  
Relevanz
(129)
(69)
(174)
Zurücksetzen
SR
s r.
Berlin
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht gelieferte Tischdecke aber berechnet.

Ich habe Tischdecken bestellt. Es wurde aber eine Decke nicht geliefert aber sie wurde berechnet. Es wurde von mir telefonisch, am 22.03.2024, gemeldet und mir wurde gesagt, dass ich kurzfristig eine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich am 25.03.2024 den Umstand nochmals per Mail geschildert und gesendet. Eine Bestätigung zum Eingang der Mail wurde mir am selben Tage übersandt. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Antwort eingetroffen. Das nenne ich nicht Service.
Bewertung melden
CE
Carolyn E.
Düsseldorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt anders als beschrieben...

Die Wasserspeicher-Übertöpfe sind eigentlich sehr schön! Aber es ist nicht so, als würde jeder gekaufte handelsübliche Kräutertopf dort hineinpassen. Meine von Rewe schauen oben weit heraus. Daher habe ich die Kräuter direkt in Erde eingepflanzt und hoffe, dass es auch so funktioniert! Der „Obertopf” müsste 1,5 cm bisschen höher sein, so dass mehr Topfvarianten abgedeckt würden! Kleinere Töpfe passen ja dann immer.
Bewertung melden
MW
Marita W.
Rösrath
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Platzdeckchen sind wie beschrieben, leider ist 1 Paar mit abgerundeten Ecken und 1Paar eckig. Das habe ich Ihnen auch mitgeteilt. Dann eine Automatische Rückmeldung ,das Sie sich melden würden. Was ich auch erwartet hatte, aber bis heute nicht geschehen ist. Hiermit ein Zeichen für mich das Sie sich nicht sehr für Ihre Kunden Interessieren !!!
Bewertung melden
MK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verfärbung der Tischdecke beim Waschgang

Die helle cremefarbene Tischdecke verfärbte sich im ersten Waschgang durchgehend in Lindgrün, die Motive "bluten aus". Die Tischdecke ist nicht weiter zu gebrauchen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Eiercuddler bestellt - beide haben Fabrikationfehler. Dann wurde mir ein neuer geschickt , der wieder einen Fehler hatte. Der Kundenservice war miserabel.
Bewertung melden
LW
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, schlechter Kundenservice

Nicht lieferbare Artikel die bereits bezahlt sind, werden nicht umgehend zurückerstattet. Ärgerlich dass man sich selbst darum kümmern und warten muss
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestellung vor dem 24.3. ist die Ware bisher nicht angekommen. Die angekündigte Dauer von 6 Tagen ist lange überschritten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist auch nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Erlangen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns außerordentlich leid, dass wir noch nicht liefern konnten. Wir senden Ihnen sofort alle lieferbaren Artikel zu. Ein Artikel hat noch eine längere Lieferzeit. Ihr Kundenservice Hagen Grote GmbH
RE
Rolf E.
Wolfsburg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch

Ware hat gefehlt. Keine Reaktion auf Mails
Bewertung melden
KB
Karl B.
Böblingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bei Lieferverzögerung keine Information
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Article non livrable en Suisse !
Bewertung melden
UD
Ursula D.
Augsburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anfrage wurde nicht beantwortet
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Herbert K.
Darmstadt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KZ
Karl Z.
Tarrenz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine e-Mail an Kundendienst Hagen Grothe Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute 28.02.24 ca.11:10 Uhr ihren Kundenservice angerufen.Der Grund war,das von meiner Bestellung 2Artikel nicht geliefert wurden.Ein Artikel kann auch nicht geliefert werden,da ausverkauft.Der 2. wird in ca.3 Wochen nachgeliefert. Trotzdem wurde der volle Betrag von meinem Kreditkartenkonto abgebucht.Nach meiner Frage warum ich etwas bezahlt habe, was ich nicht bekommen habe und auch nicht bekommen werde, wurde ihre Mitarbeiterin Frau --------- wirklich sehr unhöflich. Sie erklärte mir,wie einem Kleinkind,das dieser Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Als ich dieses sehr ungwöhnliche und m.E.nicht gesetzkonforme Vorgehensweise monierte ,wurde Frau--------geradezu unverschämt.Meine Frau verfolgte das Gespräch und konnte es gar nicht glauben.Erst nach meiner Forderung den Betrag auf mein Kreditkartenkonto rückzuüberweisen, kam Sie dieser nach. Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag.So sollte man mit seine Kunden nicht kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden