Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte.
Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist.
Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt.
Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten.
In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein.
Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war.
Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde.
Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
Ich habe Tischdecken bestellt. Es wurde aber eine Decke nicht geliefert aber sie wurde berechnet. Es wurde von mir telefonisch, am 22.03.2024, gemeldet und mir wurde gesagt, dass ich kurzfristig eine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich am 25.03.2024 den Umstand nochmals per Mail geschildert und gesendet. Eine Bestätigung zum Eingang der Mail wurde mir am selben Tage übersandt. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Antwort eingetroffen. Das nenne ich nicht Service.
Die Wasserspeicher-Übertöpfe sind eigentlich sehr schön! Aber es ist nicht so, als würde jeder gekaufte handelsübliche Kräutertopf dort hineinpassen. Meine von Rewe schauen oben weit heraus. Daher habe ich die Kräuter direkt in Erde eingepflanzt und hoffe, dass es auch so funktioniert! Der „Obertopf” müsste 1,5 cm bisschen höher sein, so dass mehr Topfvarianten abgedeckt würden! Kleinere Töpfe passen ja dann immer.
Die Platzdeckchen sind wie beschrieben, leider ist 1 Paar mit abgerundeten
Ecken
und 1Paar eckig. Das habe ich Ihnen auch mitgeteilt. Dann eine Automatische
Rückmeldung ,das Sie sich melden würden. Was ich auch erwartet hatte, aber
bis heute nicht geschehen ist. Hiermit ein Zeichen für mich das Sie sich nicht
sehr für Ihre Kunden Interessieren !!!
Die helle cremefarbene Tischdecke verfärbte sich im ersten Waschgang durchgehend in Lindgrün, die Motive "bluten aus". Die Tischdecke ist nicht weiter zu gebrauchen.
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Eiercuddler bestellt - beide haben Fabrikationfehler. Dann wurde mir ein neuer geschickt , der wieder einen Fehler hatte. Der Kundenservice war miserabel.
Guten Tag,
es tut uns außerordentlich leid, dass wir noch nicht liefern konnten. Wir senden Ihnen sofort alle lieferbaren Artikel zu. Ein Artikel hat noch eine längere Lieferzeit.
Ihr Kundenservice
Hagen Grote GmbH
Meine e-Mail an Kundendienst Hagen Grothe
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe heute 28.02.24 ca.11:10 Uhr ihren Kundenservice angerufen.Der Grund war,das von meiner Bestellung 2Artikel nicht
geliefert wurden.Ein Artikel kann auch nicht geliefert werden,da ausverkauft.Der 2. wird in ca.3 Wochen nachgeliefert.
Trotzdem wurde der volle Betrag von meinem Kreditkartenkonto abgebucht.Nach meiner Frage warum ich etwas bezahlt habe,
was ich nicht bekommen habe und auch nicht bekommen werde, wurde ihre Mitarbeiterin Frau --------- wirklich sehr unhöflich.
Sie erklärte mir,wie einem Kleinkind,das dieser Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Als ich dieses sehr ungwöhnliche
und m.E.nicht gesetzkonforme Vorgehensweise monierte ,wurde Frau--------geradezu unverschämt.Meine Frau verfolgte das Gespräch
und konnte es gar nicht glauben.Erst nach meiner Forderung den Betrag auf mein Kreditkartenkonto rückzuüberweisen, kam Sie dieser nach.
Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag.So sollte man mit seine Kunden nicht kommunizieren.
Mit freundlichen Grüßen
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