hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für hagengrote.de

20.12.2021
Dieser Shop hat sehr, sehr gute Produkte und ich würde gerne vor Weihnachten mehr dort bestellen. Manches ist jedoch 4 Wo. vor Weihnachten nicht mehr lieferbar. Auch werden die Liefertermine nie so eingehalten wie aufgeführt und dann ist mir das zu gewagt dringend benötigte Geschenke (manche verschenkt man auch vor Heilig Abend) oder gar Lebensmittel zu bestellen.Wir sind alle von Corona betroffen und in der Vorweihnachtszeit haben alle Lieferanten und Auslieferer alle Hände voll zu tun. Weihnachten kommt jedoch nicht unverhofft… Trotzdem schaffen es andere fast ohne Auslieferungsverzögerung. Scheinbar eine Sache der Organisation!? Deshalb einen ⭐️ Abzug. Schade...

11.04.2022
Sie sollten auch und gerade bei Lieferschwierigkeiten von sich aus den Kunden kontaktieren und ihm ihre Probleme mitteilen. In meinem Fall ist ihr Schweigen (erst durch MEINEN Anruf bei Ihnen heute, 14 Tage nach der Bestellung, hab ich von den Lieferschwierigkeiten gehört!!!) besonders ärgerlich, weil die Gießkanne als Ostergeschenk gedacht war, und es jetzt so kurz vor Ostern natürlich sehr viel schwerer fällt, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Bewertungen für hagengrote.de

14.11.2022
Die Lieferung per Spedition war zwar etwas holperig (Liefertermin wurde nicht wirklich eingehalten), aber dafür kann die Fa. Grote nichts. Wir sind mit dem stabilen Küchenwagen hochzufrieden. Endlich genug Abstellfläche ohne Chaos. Durch die Rollen sehr flexibel und kann auch als rustikaler und formschöner Servierwagen genutzt. Eigentlich wären sechs Sterne fällig. ,-)
Alle Artikel, die ich bisher gekauft habe, besitzen eine hohe Qualität. Die Preisleistung ist empfehlenswert. Die Kaufabwicklung lässt nichts zu wünschen übrig. Dieses Unternehmen wird mit Herz geführt. Was meinen letzten Kauf betrifft, die Küchenhelfer, ist das Silikon eine Top-Ausführung. Habe schon seit Jahren nach dieser Silikonqualität gesucht.
Grundsätzlich bin ich mit der Ware, Abwicklung, dem Service und der Lieferung sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung wurde allerdings ein Artikel nicht in der beschriebenen und der abgebildeten Verpackung geliefert. Diese Verpackung hat mir zwar auch gefallen aber ganz ok fand ich es nicht.
18.11.2022
Die Angebote für die hohen Festtage wie jetzt Weihnachten auf fast 40 Seiten im Katalog zu bewerben halte ich etwas für übertrieben, 30 Seiten würden ausreichen zumal auf die Internetseite diesbezüglich hingewiesen wird. Ansonsten bin ich mit den Waren und dem Lieferservice sehr zufrieden.
Ich habe einen Allesschneider von Ritter für einen sensationellen Preis gekauft. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage und war exzellent verpackt. Ich habe das erste Mal bei Hagen Grote bestellt und bin super zufrieden. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Die Jaquarddeckchen und das Kissen sind sehr edel. Bei der Spekulatiusform könnte bitte noch vermerkt werden,dass sie vor dem ersten Gebrauch auch mit Speiseöl ausgepinselt werden sollte, damit sich die Plätzchen besser lösen.
15.11.2022
Gute Qualität, relativ schnelle Zusendung, problemloser Ersatz für beschädigte Ware - vielleicht durch fehlerhafte sSchutzverpackung?, sehr netter Kundendienst. Ich bestelle wieder und empfehle schon seit langem Hagen Grote!
Ärgerlich war, dass kurz, nachdem ich zwei Rucksäcke gekauft hatte, eine Rabattaktion begann und ich 64,- Euro hätte sparen können. Der Rucksack war nachlässig verpackt, das Paket wurde halb geöffnet angeliefert.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, alles war in einwandfreiem Zustand. Es handelte sich um Weihnachts-Deko, die sehr gut im Haus zur Geltung kommt. Kann ich nur empfehlen.
Diesmal habe ich mich besonders gefreut, dass meine Adventsartikel auch wirklich vor dem ersten Advent bekommen habe. Ich habe auch schon auf eine Backform Monate gewartet.
13.11.2022
Hagen Grote besticht durch eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte zu akzeptablen Preisen. Da ist immer etwas zu finden, um andere oder sich selbst zu beschenken.
15.11.2022
Warum verkauft Ihr in ganz Europa zu einem Preis und nur in der Schweiz mit einem Aufschlag von 50%. Das ist diskriminierend! Antwort erbeten. j.haasenritter@gmail.com
Ich bin voll und ganz mit dem, was ich bestellt habe, zufrieden. Die Ware ist nicht lange nach meiner Bestellung eingetroffen und entspricht meinen Vorstellungen.
15.11.2022
Mit allen Bestellungen bin ich sehr zufrieden. Die Qualität der meinerseits bestellten Ware entsprach immer der Ausschreibung im Katalog und Internet. Dankeschön
13.11.2022
Bin schon lange Kundin. Wenn ich etwas Besonderes suche ist Hagen Grote (das betrifft auch Julia Grote) immer die beste Adresse. Qualität und Service immer super.
Von meiner Seite aus können Sie nichts mehr besser machen. Die Artikel sind alle schöner noch als auf den Bildern. Mit der Lieferung hat auch alles geklappt.
16.11.2022
Manchmal sind die angegebenen Artikelnummern nicht im System. Im Großen und Ganzen klappt es von der Bestellung, zur Lieferung und Retoure ganz ordentlich
Als Stammkunde war ich bis jetzt von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware immer sehr zufrieden. Auch die Qualität entsprach immer meiner Vorstellung
Zuvorkommenmde und schnelle Bedienung. Besser und sorgfältigrt könnte die Verpackung sein (z.B. schwere Artikel nicht auf leichtere Artikel packen ! )
Die bestellten Artikel waren umweltfreundlich verpackt und kamen schnell und sicher bei mir an. Die Qualität der Futtersterne ist wie beschrieben gut.