hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de
Bewertungen:

5.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.303 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten hier noch nie bestellt, es war ein Versuch. Das Sortiment spricht zum großen Teil eine vermeintlich gehobene Kundschaft an. Wenn die bereit sind, für bestimmte Produkte einen Batzen Geld hin zu blättern, weil es von "Grote" ist, bitteschön. Was absolut nervt, nachdem man sich umgesehen und den Newsletter abonniert hat, wird dieser so oft versandt, dass einem schwindelig davon wird. Über die Lieferzeit waren wir enttäuscht, weil wir nur Waren bestellt haben, die den Status "sofort lieferbar" hatten. Bei einer Nachfrage hieß es, viele Lagermitarbeiter seien zzt. krank (glaube ich auch gerne, weil bei uns ebenfalls viele Mitarbeiter, sich diese derzeit grassierende Atemwegsinfektion einhandeln), mein Paket wurde dann aber einen Tag später abgesandt. Wenn so viele krank sind, wer hat sich da plötzlich gekümmert? Die Ware war dann nochmal ein paar Tage unterwegs, kann dann aber wirklich hervorragend und sicher verpackt bei uns an. Der englische Früchtekuchen ist wirklich lecker und nach einem 40 Jahre alten Originalrezept hergestellt. Hier hätte ich besser rechnen sollen, landet man doch Anfang der 80-er Jahre. Und Öko/Bio kannten nur langhaarige Alternative. So lesen sich die Ingredienzien dann auch wie ein who is who der Chemiebranche. Nun ja, es ist Weihnachten, da darf man mal sündigen. Der "Bossa-Glögg" schmeckt wie der eines großen schwedischen Möbelhauses, also nicht schlecht, aber eben sehr viel teurer und der weiße Glühwein ... den gibt es tatsächlich von Demeter zu einem günstigeren Preis in einer günstigeren Qualität. Sind wir wieder beim Ausgangspunkt der kurzen Rezension (4 Sterne ... weil Weihnachten ist und wegen dem netten email-Kontakt) ... wer Geld in Massen übrig hat, wem es auf Qualität dabei nicht so sehr ankommt, der möge hier einkaufen. Auch im Partnershop der Ehefrau.
RO
Ralf O.
Braunschweig

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 6 bunte Likörgläser bestellt. Ware kam mit folgendem Schreiben: Alle gelieferten Artikel haben wir gewissenhaft für Sie ausgesucht, geprüft und sorgfältig verpackt. Hört sich gut an, aber von 6 Gläsern die ich erhalten habe, waren 5 Stück mit erheblichen Mängeln. Es sah sehr nach B-Ware aus. Geprüft war da gar nichts! Dies bestätigte sich auch, als ich darum bat, dass man mir doch bitte die Gläser nochmals schickt in tadellosem Zustand. Antwort, dies sei nicht möglich, weil man die Kartons /Verpackung nicht öffnen könne. Also bestellen werde ich dort nichts mehr.
JK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagengrote.de

 Sortierung  
Relevanz
KH
Karin H.
Düsseldorf
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein zufriedenstellender Service. Qualität hervorragend

Als ich eine Mitarbeiterin kontaktierte und erstaunt war, dass ich mit meiner Bestellung eines Stollens (vorher habe ich bereits über 23.€ eineBesstellung aufgegeben) Es wurde mir gesagt, dass dies nur für eine Bestellungüber60 € gilt. Nun habe ich noch einen Stollen bestellt und hoffe, dass nun ein Gutschein zu erwarten ist. Im Übrigen sind ihre Versandkosten sehr hoch. Karin Henn
Bewertung melden
MM
m m.
geldern
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wenn man per Mail nachfragt, ob der 299€-Artikel verfügbar ist, bestellt, die BestellB Binestätigung bekommt und 3/4h später das ausverkauft, dann ist das ärgerlich. Für den 2.Artikel von 24€ sollte ich dann das volle Porto zahlen. Auf meine direkte Mail vom Kauf zurück zu treten hat keiner geantwortet und telefonisch auch nicht. Geliefert,bezahlt, aber nicht zufrieden.
Bewertung melden
EO
Edith O.
Lünen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man kann bei Hagen Grote nur (?) bestellen mit Vorauszahlung, was mir durch eine zusätzliche Mail geschrieben wurde, die ich erst Tage später las, an einem Samstag. Die Zusendung wurde dadurch verlängert. War eine Erfahrung, die ich nicht so gut fand. Die bestellten Materialien waren sehr OK .
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand und Übersendung von Katalogen

Versand, Lieferung, alles ist perfekt. Immer gerne wieder, sehr zu empfehlen. Aber: leider bekomme ich keine Kataloge, obwohl ich dieses Problem telefonisch angesprochen habe. Ohne Kataloge bestelle ich nicht mehr.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Waren, teilweise sehr teuer, die Versandtechnologie sollte überprüft werden, hier liegt Einsparpotential, ebenso im ständigen Versand von Verkaufsprospekten, die Angebote wiederholen sich zu 80 %
Bewertung melden
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer erfolgte die Lieferung schnell und das Paket kam in einem einwandfreien Zustand an. Die Produkte kennen wir zum Teil, daher haben wir sie wieder bestellt - Fazit: sie sind gut.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte. Die letzten 2 Bestellungen haben zu lange Lieferzeiten. Der bestellte Kapaun war ja zeitlich determiniert, aber der Rest hätte lange da sein müssen.
Bewertung melden
RB
Rita B.
Quickborn
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt zurück geschickt, da es anders war als ich es mir vorgestellt habe. Rücksendung problemlos, alles vorbereitet. Nun muss ich nur noch mein Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
BP
Bernd P.
Stuttgart
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung: Karton war offen bei Abholung. DHL hatte keine E-Mail-Info wg. Zustellung vorab geschickt. Musste umständlich, unnötig weit in Toom-Baumarkt
Bewertung melden
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell, war leider unvollständig, wurde aber nach telefonischer Reklamation problemlos geklärt und nachgeliefert
Bewertung melden
RA
Rosemarie A.
Aschaffenburg
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl im kulinarischen Luxussegment, manche Produkte teuer und enttäuschend, Z.B. ital .Brotaufstrich in Dosen,
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Zustellung länger als angekündigt war, war die telefonische Auskunft dazu sehr hilfreich und zutreffend.
Bewertung melden
UA
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eventuell Lieferung in Teilen nachfragen, wenn Artikel zum Teil erst über eine Woche später lieferbar sind.
Bewertung melden
PH
Peter H.
Strassberg
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt, dauerte ein bissl und büchsen waren recht verbeult aber alles ducht und gut - danke
Bewertung melden
NS
Norbert S.
Görwihl
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware war gut, doch der Lieferservice durch die DPD für ein Expresspaket schlecht.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Qualität.

Die Lieferung war schnell, der Artikel hochwertig, nur leider lediglich in einer Farbe vorrätig.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität stimmt, das Preisleistungsverhältnis könnte etwas kundenfreundlicher sein.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 der Tomatendosen waren eingedrückt. alles sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und kompetenter Service, Qualität der Artikel sehr gut
Bewertung melden
IB
Ingrid B.
Haltern am See
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die meisten Produkte entsprachen meinem Qualitätseterwartungem
Bewertung melden