hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagengrote.de

20.12.2021
Dieser Shop hat sehr, sehr gute Produkte und ich würde gerne vor Weihnachten mehr dort bestellen. Manches ist jedoch 4 Wo. vor Weihnachten nicht mehr lieferbar. Auch werden die Liefertermine nie so eingehalten wie aufgeführt und dann ist mir das zu gewagt dringend benötigte Geschenke (manche verschenkt man auch vor Heilig Abend) oder gar Lebensmittel zu bestellen.Wir sind alle von Corona betroffen und in der Vorweihnachtszeit haben alle Lieferanten und Auslieferer alle Hände voll zu tun. Weihnachten kommt jedoch nicht unverhofft… Trotzdem schaffen es andere fast ohne Auslieferungsverzögerung. Scheinbar eine Sache der Organisation!? Deshalb einen ⭐️ Abzug. Schade...

11.04.2022
Sie sollten auch und gerade bei Lieferschwierigkeiten von sich aus den Kunden kontaktieren und ihm ihre Probleme mitteilen. In meinem Fall ist ihr Schweigen (erst durch MEINEN Anruf bei Ihnen heute, 14 Tage nach der Bestellung, hab ich von den Lieferschwierigkeiten gehört!!!) besonders ärgerlich, weil die Gießkanne als Ostergeschenk gedacht war, und es jetzt so kurz vor Ostern natürlich sehr viel schwerer fällt, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Bewertungen für hagengrote.de

11.07.2022
Noch nicht ausprobiert, wird aber bald geschehen. Dann erst kann ich eine Beurteilung abgeben.
Hochwertige Ware schnelle Zusendung angepasste Preisgestaltung
13.07.2022
11.07.2022
10.07.2022
09.07.2022
09.07.2022
09.06.2022
Alles, was ich bisher bestellt habe, war von sehr guter Qualität und hat mich nicht enttäuscht. Einzige Kritik: Die Abbildungen im Internet-Shop könnten noch etwas mehr und aussagekräftiger sein, ein Produkt von wirklich allen Seiten und mit allen relevanten Details zeigen. Bei einem Kochtopf interessiert mich z. B., wie der obere Rand genau aussieht, wie er verarbeitet ist.
13.06.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei der Bestellung des Tischgrills war nicht eindeutig klar, dass die abgebildete Grillhaube nicht Teil der Lieferung ist. Bei späterer Recherche zeigte sich, dass es überhaupt keine Grillhaube bei Hagen Grote bestellbar war.
23.06.2022
Manches sieht in der Realität nicht ganz so schön aus wie auf dem Foto. Manchmal ist die Ware mit kleinen Fehlern behaftet. Die Ideen sind meist wunderbar und anregend. Wünsche einen schönen Tag und einen lieben Gruß Petra Klein-Roth
11.06.2022
Ich habe die Sendung zurückgeschickt, weil die Küchentücher, die ich bekam in Farbe und Motiv nicht so waren wie erwartet. Vielleicht habe ich auch nicht genau genug geschaut. Ansonsten war der Service - auch am Telefon - sehr gut.
01.07.2022
Der Blumenstrauß war doch nicht nach meinem Geschmack, die Farben einfach zu grell, sah dadurch schon sehr künstlich aus. Die weiteren Artikel fand ich ansprechend
01.07.2022
Ware ist vollständig, aber leider sehr spät angekommen. Produkte sind zur vollen Zufriedenheit ausgefallen.
24.06.2022
Leider wurde die Sendung nicht komplett geliefert aber unklompliziert wurde die Nachlieferung Geschickt
26.06.2022
von M. M.
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen. Besser könnten die Angaben zu den Größen der Clogs sein.
09.06.2022
Drehmörser Beschreibung worauf zu achten ist sollte im Katalog schon beschrieben werden.
11.06.2022
grosses Sortiment, aber keine Empfehlung, was man nun kaufen soll. Guter Servis
10.06.2022
Bis auf die mehrwöchige Wartezeit bis zur Lieferung war alles ok.