hagengrote.de- Logo - Bewertungen

4.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

Meine e-Mail an Kundendienst Hagen Grothe Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute 28.02.24 ca.11:10 Uhr ihren Kundenservice angerufen.Der Grund war,das von meiner Bestellung 2Artikel nicht geliefert wurden.Ein Artikel kann auch nicht geliefert werden,da ausverkauft.Der 2. wird in ca.3 Wochen nachgeliefert. Trotzdem wurde der volle Betrag von meinem Kreditkartenkonto abgebucht.Nach meiner Frage warum ich etwas bezahlt habe, was ich nicht bekommen habe und auch nicht bekommen werde, wurde ihre Mitarbeiterin Frau --------- wirklich sehr unhöflich. Sie erklärte mir,wie einem Kleinkind,das dieser Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Als ich dieses sehr ungwöhnliche und m.E.nicht gesetzkonforme Vorgehensweise monierte ,wurde Frau--------geradezu unverschämt.Meine Frau verfolgte das Gespräch und konnte es gar nicht glauben.Erst nach meiner Forderung den Betrag auf mein Kreditkartenkonto rückzuüberweisen, kam Sie dieser nach. Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag.So sollte man mit seine Kunden nicht kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen
FA
F. A.
Niedersachsen
08.03.2024

Kundenbetreuung eine glatte „6“.

Betr. Rechnungs-Nr. 54055317 v.9.2.2024. Rechnung wurde irrtümlich doppelt bezahlt. PayPal per 12.2.2024 und Überweisung per 15.2.2024. Mehrfach telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme mit Hagen Grote ergab keine Klärung der Verbuchung. Eine Rücküberweisung erfolgte nicht. Bis heute war man nicht in der Lage, uns einen Kontostand mitzuteilen.
09.03.2024
Ich habe für über 80€ Produkte bestellt mit Lieferkosten von 6,90€. Erst war das erste Produkt nicht mehr lieferbar, dann das 2 Produkt auch nicht mehr. Jetzt habe ich für Ca 23€ Produkte bekommen mit Gebühren von 6.90€. Ich bestelle nie wieder
Ware wurde trotz Bezahlung per Paypal und entsprechender Belastung nicht geliefert. Erst nach eigener Nachfrage wurde mitgeteilt, dass eine spätere - 14 Tage - Lieferung erfolgen solle. Ich überlege gegenwärtig mein Geld zurück zu fordern.
EB
Eric B.
09.03.2024
Keine Kommunikation bei der Verzögerung, ich musste 3 mal selber anrufen, um zu erfahren , wie es weiter gehen sollte. NICHT ZUVERLÄSSIG UND TEILWEISE NICHT SERIOS.
Schneller arbeiten und zuverlässig. Seit über 1 Monat habe ich meine Ware nicht erhalten und auch kein Geld zurück!!! Traurig!!!
Ware nicht erhalten.. X-fach kontaktiert Kein Feedback. Einfach eine Katastrophe , Schlechter geht es nicht...
Bestellung nicht vorrätig, nie wird reagiert auf Mails, telefonisch nur widersprüchliche Aussagen, nette Mitarbeiter Ber nur Chaos!!! SCHLIMMER GEHT NICHT, NOCH NIE DO ETWAS ERLEBT.
SH
Sabine H.
Frankfurt
Schlechter Service am Telefon, unfreundlich, inkompetent. Auf meine Mail wegen beschädigter Lieferung (Tischset) wurde bis heute nicht geantwortet.
Nach gut 2 Wochen ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns angekommen!
GF
Gabriele F.
Stuttgart
Ware ging zurück, die Abbildung im Katalog war farblich nicht wie in der Realität
ohne Kommentar
KZ
Karl Z.
Tarrenz
08.03.2024

Habe via Vorkasse gezahlt, trotzdem mehrfache Mahnungen trotz Anrufen

Habe via Vorkasse gezahlt, wurde mehrfach trotzdem wegen nicht bezahlter Ware angemahnt, habe dreimal persönlich angerufen, man versprach, die Ware zu senden, bekam trotzdem Mahnungen wg nicht bez Ware weiter, bei dritten Anruf bat ich um Stornieren der Bestellung, da auch Ware mit Ablaufdatum dabei war, die beteits abgelaufen ist, da sagte man mir morgens um 10 Uhr, die Ware wäre schon raus, ginge nicht mehr zu stornieren und 10 Stunden später bekam ich jetzt die Info, die Sache wäre gerade versendet worden, also war sie zum Zeitpunkt meines Anrufes noch nicht versendet, sehr komisch.
Antwort von hagengrote.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten das Missverständis zu entschuldigen. Die Erinnerungen an eine zu zahlende Vorkasse ist keinesfalls mit einer Mahnung gleichzusetzen. Wir haben Ihre Zahlung erhalten und konnten die Ware zum Versand bringen. Dieser Vorgang bedarf der Zusammenstellung Ihrer Sendung sowie der Weitergabe an DHL. Sobald eine Bestellung in der Versandbearbeitung ist, kann sie vom Kundenservice nicht mehr bearbeitet/ storniert werden. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Hedimar Metz von Hagen Grote
Warte bis heute auf meine Ware, die ich bereits am 06.02.2024 bezahlt habe. Au meine E-Mails, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, bisher keine Antworten.
AR
Arno R.
Gladbeck
Nach der Bestellung wird das Geld sofort abgebucht.Dann hört man nichts mehr. Meine Bestellung war vor fast 3 Wochen .
11.02.2024

Retoursendung mühsam

Sehr mühsam, da der mitgeschickte Retouschein leer war! Das heißt die Retoursendung ist bis dato schwierig. Die bestellte Ware war in Wirklichkeit farblich sehr unterschiedlich zu der im Internet bzw. im Katalog abgebildeten. Fortsetzung folgt...

Auftragsbestätigung aber bisher keine Lieferung.

Auftragsbestätigung vor 13 Tagen erhalten. Ein Artikel war erst nach einer Woche lieferbar. Bisher ist jedoch noch kein Artikel geliefert worden und es gab auch keine mail bzgl. Verzögerung. Ware wurde im Voraus bezahlt.