hagengrote.de- Logo - Bewertungen

4.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

Die Ware (ein künstlicher Blumenstraß) ist hochwertig und wunderschön. Die Abwicklung war problematisch: aufgrund einer falsch übermittelten Anschrift wurde das Paket falsch zugestellt und bzw. automatisch retourniert. Exakt dasselbe ist zweimal passiert, obwohl ich telefonisch ausdrücklich auf die unvollständigen Adresseintrag hingewiesen hatte (und er angeblich geändert worden war). Hätte ich den Paketboten nicht 'abgefangen', wäre auch die zweite Sendung vermutlich zurückgesendet worden. Sehr ärgerlich. Ich hoffe nur, dass die Rücküberweisung der ersten Bestellung funktioniert....
09.03.2024
Lieferung und Abwicklung sehr gut. Mit dem Geschmack der Gourmet Suppen 1x Kürbis-Kokos und 1x Maronen, war ich allerdings sehr enttäuscht. Flach und geschmacklos, ohne jegliche Raffinesse. Werde ich def. nicht mehr bestellen. Die Stollen waren aber alle sehr gut und daher uneingeschränkt zu empfehlen.
HE
Heide E.
Neu-Isenburg

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe am 6.3. und erneut am 12.3. per Email eine Sendung reklamiert die z.T. zerbrochen ankam. Bis heute, 17.3., keine Reaktion. Das kenne ich in der Vergangenheit von Hagen Grote so nicht
09.03.2024
Das Angebot von Hagen Grote ist ansprechend, doch sehr hochpreisig. Es stört allerdings der Modus bei Rücksendung und Erstattung des schon bezahlten Gegenstandes
GU
Gaby U.
Gütersloh
Versandkosten sind viel zu hoch . Bearbeitung bei Retouren dauert lang. Gute Produkte. Würde mehr bestellen wenn Versandkosten günstiger. Sie verpacken nicht besser als andere 😊.
JF
Jana F.
Eigentlich alles sehr gute Qualität, jedoch läuft das MHD des (sehr teuren) Osterbaumkuchens schon vor Ostern ab. So etwas sollte nicht passieren.
SH
Sabine H.
Frankfurt
Der Telefonservice ist unfreundlich, Mails wegen einer Reklamation werden nicht beantwortet.
- Lange Lieferzeit - Sehr späte Vorankündigung - Sehr hohe Preise - Gute Qualität
Nachlieferung erforderlich. Produkt war nicht lieferbar.
Die Qualität der Waren ist nicht wie erwartet
IB

Bessere beschreibun

Bessere Beschreibung
Einfach ok
18.02.2024
Wir bestellen seit vielen Jahren regelmäßig. Meine Mutter schon seit über 20 Jahren. Manche exklusiven Dinge sind auch nur bei Grothe zu bekommen. Grundsätzlich sind wir zufrieden, doch um 5 Sterne zu bekommen, folgende Empfehlung: - Konserven Dosen kommen manchmal sehr verbogen & zerdellt an / andere Lieferanten verpacken diese nicht nur in Papier, sondern in Papp-Verstarkungen wie bei Flaschen (gerade wenn man 5-10 Dosen oder mehr bestellt bestimmt sinnvoll) - manche Preise sind inzwischen etwas überhöht im Vergleich mit ähnlichen Artikeln anderer Lieferanten Kühlware wird übrigens sehr gut verpackt. Muscheln zb sogar mit Trockeneis - klasse! Wir würden uns freuen, wenn die Venus-Muscheln bald wieder zu haben wären.
Ich warte seit Wochen auf die Beantwortung meiner Email-Anfrage. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice!
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
24.02.2024
Ich hatte diverse Sachen bestellt. Die Bestellbestätigung war auch in Ordnung. Dann kam 3 Tage später die Nachricht, dass 2 Produkte bereits ausverkauft sind und die Gutschrift erfolgt für diese sofort. Merkwürdig, was unter sofort verstanden wird, denn bisher ist bei meiner Kreditkarte nichts eingegangen. Außerdem war eines der "ausverkauften" Produkte noch 3 Tage online.

Schlechter Kundenservice

Angebote wurden bei der Bestellung erst als lieferbar deklariert dann immer mehr Produkte gestrichen am Schluss noch 2 Produkte übrig. Dafür Versandkosten zu hoch. Kein Service beim Kundendienst.
16.02.2024
Die Lieferzeit war diese Mal sehr lang und die Kommunikation nicht wirklich aussagekräftig.Genannte Lieferzeiten wurden nicht eingehalten.
HR
13.02.2024
Liefertermine einhalten bzw. korrekt angeben und den Kunden nicht ohne Nachricht warten lassen.
13.02.2024
Ich kann keine Bewertung abgeben, da Bestellung noch icht geliefert wurde. Dauert echt lange!