kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
kinderbuch.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht da mache ich doch mal einen Probekauf. Ich habe Bücher für meine 2 jährige Tochter bestellt, was zum Basteln für meinen Mann und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei den Mängelexemplaren kann ich keinerlei Mängel feststellen. Die sehen aus als hätte ich sie bei Thalia gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Es folgte auch schon eine zweite Bestellung mit der ich ebenfalls super zufrieden war. Das war noch lange nicht meine letzte Bestellung :-)

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

AK
Nette Bücher für Babys (8mon) leider waren 2 Bücher mit leeren Batterien
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz leerer Batterien bei zwei Büchern so positiv bewertet haben. Viele Grüße und einen schönen Tag.
NK
Nancy K.
Köthen
Es ging alles sehr schnell und reibungslos
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Bestellablauf schnell und reibungslos verlaufen ist! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Super Shop für preisgünstige Kinderbücher

Schneller, problemloser Versand.Bücher sind sehr gut verpackt. Wir bestellen sehr gerne dort. Unsere kostenlose Prämie war leider nicht mehr verfügbar, haben dafür dann einfach eine ähnliche Prämie mit kurzer Notiz erhalten Nur weiter zu empfehlen
Alles okay
17.02.2024
26.12.2023
Das man schonmal in den Büchern blättern kann
03.05.2023
Heute habe ich zum zweiten Mal eine Lieferung von Kinderbuch.eu bekommen. Die Sachen sind wirklich toll und genau wie auf der Internetseite versprochen. Eigentlich müsste mit voller Punktzahl bewertet werden, aber die Lieferung dauert ein paar Tage. Natürlich weiß ich daß wir hier nicht beim großen A... sind, aber für kurzentschlosse ist es vielleicht einen Hinweis wert. Ein Einkauf hier lohnt sich auf jeden Fall und ich werde immer wieder schauen ob es für mich bzw die Enkelkinder etwas gibt.
17.08.2023

zum Teil wenig Bilder

Die Internetseite ist schön übersichtlich, mit tollen Büchern (Geschmackssache) und ausreichend Zahlungsmöglichkeiten. Was mich stört ist, dass bei einigen Büchern nur ein Bild des Buchdeckels zu sehen ist und deshalb (weil sich die Inhaltsangabe gut angehört hat) hatte ich Bücher bestellt, die mir dann aber aufgrund der Grafiken nicht gefallen haben. Die ich dann auf meine Kosten zurück schicken musste, also sollte man sich sicher sein, welche Bücher man kauft
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider dürfen wir die Bücher aus urheberrechtlichen Gründen nicht von innen fotografieren. Wir dürfen lediglich die Bilder verwenden, welche uns vom jeweiligen Verlag zur Verfügung gestellt werden. Viele Grüße und einen schönen Tag!
21.05.2023

Hier bestellen wir wieder!

Die Preise sind gut, wir haben einige Bilderbücher bestellt. Der Versand erfolgt zeitnah und wurde von DHL innerhalb 2 Tagen zugestellt. Es waren mehrere Mängelexemplare dabei, bei denen ich aber nichts erkannte, weshalb es Mängelexemplare sein sollten. Sobald wir die Bücher auswendig kennen🤪 bestellen wir hier wieder.
21.08.2023

Rücksenkosten

Es wäre gut, wenn Sie die Retourekosten übernehmen würden. Ich bestelle immer vile Sachen, um Versandkosten zu sparen und die Umwelt zu schonen, weswegen ich habe leider immer die Rücksendekosten selber tragen muss, obwohl das Versandhaus dank mir Versandkosten einspart.
21.06.2023

Empfehlenswerte Bücher-Bezugsquelle

Bestellung, Abwicklung, Qualität der Bücher alles in guter Ordnung. Mir hat die Möglichkeit, nach bestimmten Kriterien (z.B. Alter, Themenbezug etc) wählen zu können, sehr geholfen. So konnte ich für drei Kinder einer Familie gezielt Geschenke aussuchen.
15.07.2023

Ich bin sehr zufrieden und meine Kleine auch !

Der Preis für die doch gut erhaltenen Bücher (Mangelexemplare) war unschlagbar!! Doch der Versand hat etwas lange gedauert, aber vielleicht liegt es auch da dran dass man verwöhnt wird da alles schon am nächsten Tag ankommen kann
22.09.2023
Bücher sind super günstig und trotz des Vermerks, dass sie ein Mängelexemplar sind, in einem guten Zustand. Allerdings wurde das letzte mal aus unerklärlichen Gründen ein Buch nicht mit Versand
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Reklamationen oder fehlenden Büchern dürfen Sie sich gerne an unseren Kundensupport webmaster@kinderbuch.eu wenden. Vielen Dank. Viele Grüße und einen schönen Tag. Kinderbuch.eu Team
Die Bücher sind im einwandfreien Zustand...sehr schöne und interessante Kinderbücher....eine Frage hätte ich...kann man einzelne Bücher die einem mal nicht so gut gefallen zurückschicken?
Antwort von kinderbuch.eu
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Artikel, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen an uns zurücksenden. Die Rücksendekosten müssen Sie laut unserer Widerrufsbelehrung und unseren AGB jedoch selbst tragen. Bitte senden Sie das Paket an folgende Adresse zurück: Kinderbuch.eu in der BuchVertrieb Blank GmbH Röhrmooser Str. 16-20 D-85256 Vierkirchen Wir bitten Sie dem Paket einen Vermerk mit der Bestell- und/oder Rechnungsnummer beizulegen, damit wir Ihre Retoure problemlos zuordnen können. Gerne können Sie auch einfach den erhaltenen Lieferschein wieder beilegen oder Gebrauch unseres Widerrufformulars machen: https://www.kinderbuch.eu/widerrufsrecht Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, werden wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto zurückerstatten. Viele Grüße und einen schönen Tag Kinderbuch.eu Team
17.10.2023
Obwohl einige Bücher als Mängelexemplare deklariert waren, gab es keine großen Mängel. Nur der Versand hat etwas gedauert, daher ein Stern Abzug. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
22.08.2023

Zufrieden

Die Kindenservice ist sehr nett und antwortet schnell. Leider habe ich 2-3 Artikel nicht erhalten, da sie bereits ausverlauft waren. Dafür habe ich eine 5€ Gutschein erhalten.
19.08.2023

Super

Die Bestellung war super verpackt und die Freude war groß beim auspacken. Jedoch fand ich das der Versand mir ein wenig zu lange gedauert hat. Aber ansonsten alles super.
06.10.2023
Sehr schöne Kinderbücher zu top Preisen!! Die Lieferung dauert ein wenig, aber sonst alles bestens 👍🏼