defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

03.03.2024
Alle gut. Lieferung, Preis und Material, so wie auf dem Foto
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind . Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
KK
Klaus K.
Düsseldorf
02.03.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind . Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
Alles reibungslos
24.02.2024
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
no complaints
Antwort von defacto.com
Hello, As DeFacto support team we aim to provide you the best service. Great thanks for your feedback. DeFacto Customer Experience Center
Alles gut👍🏻
18.03.2024
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
16.03.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
09.03.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
24.02.2024

Paket verschwunden, soll trotzdem zahlen

Leider ist ein Paket (von 2) der Lieferung vom Hermes ohne Berechtigung vor der Tür abgelegt worden. Das Paket ist verschwunden. Da kann der Shop nichts zu, aber sie kümmern sich nicht um die Rückabwicklung des Rechnungsbetrags mit Hermes.Obwohl bei Hermes der Verlust bestätigt ist. Kundenservice absolute Katastrophe. Es ist angeblich nicht möglich mit Vorgesetzten zu sprechen. Keine Rückmeldungen
09.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center

Keine Rückerstattung

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aufgrund der schlechten Qualität der Nähte zurückgeben musste. Aber jetzt, nach etwa einem Monat, wurde mein Geld nicht zurückerstattet. Ich habe dem Support zweimal diesbezüglich eine E-Mail geschickt, aber ohne Erfolg.
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dir gerne mitteilen das dein Anliegen schon weitergeleitet wurde. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden wir dich sofort per E mail benachrichtigen. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. DeFacto Customer Experience Center
Minderwertige Kleidung, die gleich kaputt gegangen ist.
08.03.2024
Schlechte Qualität der Produkte
16.02.2024
Ware ist gut und die Preise sind auch gut, nur die Rechnungsstellung ist unübersichtlich, schlecht nachvollziehbar was letztlich bezahlt werden muss, vor allem wenn Rabatte angewendet wurden.
Antwort von defacto.com
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Ein Teil hat ein bisschen länger gebraucht (ca eine Woche). Das wurde aber auch mitgeteilt.