defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.064 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

Antwort von defacto.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center

Paket verschwunden, soll trotzdem zahlen

Leider ist ein Paket (von 2) der Lieferung vom Hermes ohne Berechtigung vor der Tür abgelegt worden. Das Paket ist verschwunden. Da kann der Shop nichts zu, aber sie kümmern sich nicht um die Rückabwicklung des Rechnungsbetrags mit Hermes.Obwohl bei Hermes der Verlust bestätigt ist. Kundenservice absolute Katastrophe. Es ist angeblich nicht möglich mit Vorgesetzten zu sprechen. Keine Rückmeldungen
09.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center

Keine Rückerstattung

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aufgrund der schlechten Qualität der Nähte zurückgeben musste. Aber jetzt, nach etwa einem Monat, wurde mein Geld nicht zurückerstattet. Ich habe dem Support zweimal diesbezüglich eine E-Mail geschickt, aber ohne Erfolg.
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dir gerne mitteilen das dein Anliegen schon weitergeleitet wurde. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden wir dich sofort per E mail benachrichtigen. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. DeFacto Customer Experience Center
Minderwertige Kleidung, die gleich kaputt gegangen ist.
08.03.2024
Schlechte Qualität der Produkte
09.03.2024
09.02.2024
Nach gute 2Wochen ist die Ware immer noch nicht geliefert, geschweige denn angekündigt. Office teilt nur immer mit das die Ware geliefert wird, heute am 09.02., bestellt wurde sie am 26.1. Aber bisher keine Nachricht vom Verteiler. Habe sie storniert, jedoch wird geschrieben, dass ein Storno nicht mehr möglich ist.
09.02.2024
Hallo, Wir haben Sie über Ihre E-Mail-Adresse kontaktiert, können Sie Ihren Posteingang bitte überprüfen Mit freundlichen Grüßen
Versenden der Ware hat fast 14 Tage gedauert. Ware wirkt billig und nicht so toll wie auf den Bilder. Rückgabe beantragt, Rücksende Code erhalten, dieser wsr ungültig. Emails nur auf Türkisch.... nie wieder würde ich dort bestellen
Antwort von defacto.com
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren. DeFacto Customer Experience Center
AP
Alina P.
Krefeld
Leider ist nur ein Teil meiner Bestellung angekommen. Beim zweiten Teil konnte DeFacto meine Adresse nicht richtig eintragen anscheinend.....Paket wurde nach dem angeblich zweiten erfolglosen Zustellversuch zurück geschickt. Die bestellte Ware wird mir auch nicht nochmal richtig adressiert zugeschickt. Schade....DeFachto hat die ri htige Adresse schon.
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center

Artikel bis heute nicht erhalten 😡

Kundendienst, sowie der von Hermes eine Katastrophe. DeFacto hat einen Fehler gemacht mit meinem Nachnamen, Hermes kriegt es nach Korrektur nicht auf die Reihe mein Paket auszuliefern und DeFacto kümmert sich einen Scheiss darum. Nie wieder!!!
06.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail mitzuteilen. Unsere E mail Adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
SM
Sabrina M.
Nürnberg
Bis heute kein Geld für die Rücksendung erhalten. Auf emails erhält man keine Antwort
26.12.2023
Sie könnten bei der Bewertungbefragung angeben um welchen Artickel es sich handelt.
26.12.2023
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
Antwort von defacto.com
Hallo, um dir behilflich zu sein, könntest du uns bitte per E mail kontaktieren an: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E-mail zu kontaktieren. Unsere E-mail adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dir gerne mitteilen das Aufgrund der Überlastung durch die Weihnachtszeit eine Verspätung vorhanden ist. Dein Paket wird dir innerhalb von 9 Werktagen ab dem Bestelldatum zugestellt. (P.S.: Denk daran, dass Wochenenden und Feiertage nicht als Arbeitstage zählen, wenn du die deine Lieferzeiten abschätzt!) Ich möchte dich auch gerne Informieren das die Webseite von Hermes sowie unsere Webseite Momentan nicht aktualisiert wurde. Dein Paket ist von unserem Lager raus aber wird nur verspätet zugestellt. DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023
Sehr geehrte, Wie sie schon wissen, ich habe mein Paket nicht erhalten,,obwohl beim Hermes steht das zugestellt war.Echt Schade weil mein erste Bestellung beim DeFacto war ,und auch wenn nicht eure Fehler ist,,ich vertraue nicht mehr .Ich warte noch Nachricht von euch wegen mein bezahlte und nicht zugestellte Sachen.
Antwort von defacto.com
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
03.11.2023
Retour sehr schlecht. QR Code funktioniert nicht, über WhatsApp oder Email kommt keine Rückmeldung ,sondern nur eine Dauerschleife von automatischen Nachrichten und telefonisch erreicht man niemanden. kostenloser Rückversand nicht möglich
03.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen an unsere E mail (support@defacto.com ) zu senden, damit wir dir behilflich sein können. DeFacto Customer Experience Center
09.12.2023

Unseriös

Eine Retoure ist bei Defacto nicht möglich. Der Retourenlink auf der Website funktioniert nicht, ein Retourenschein war nicht im Paket und auf Emails reagiert die Firma nicht. Ich werde dort nie wieder bestellen.
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dich gerne Informirern das wir dir eine E mail zugesendet haben. Bitte kontrolliere dein Postfach. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Die Ware ist unvollständig angekommen, eine Lösung Bietet mir das Support Team bis jetzt nicht. Ich werde immer wieder mit Standard Texten beantwortet. Nie wieder werde ich dort bestellen.