defacto.com
Bewertungen:

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.862 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer extrem kritisch, wenn ich auf einer Seite bin, die mir bis dato nicht bekannt war. Defacto hat aber so tolle Outfits für Kleinkinder, dass ich nicht widerstehen konnte. Und aufgrund der angebotenen Zahlung per PayPal + trustpilot habe ich es gewagt. Die Bestellung kam in zwei Sendungen an. Zuerst DHL, dann leider Hermes. Hermes ist bei uns hier eine Katastrophe. Der Fahrer kommt nie zu uns. Und im Shop hätte ich mein Paket fast nicht bekommen, weil ich meinen türkischen Ausweis gezeigt habe. Angeblich seien nur europäische Ausweisdokumente möglich!? Musste meinen Mann anrufen, damit er mir seine dt. AusweisNr. durchgibt.. Die Kleidung ist jedenfalls von guter Qualität, es geht nichts Retour. Wenn man künftig zwischen DHL und Hermes als Kunde wählen darf, bestelle ich gerne wieder.
MM
Merve M.
Asbach-Bäumenheim

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware größtenteils von gute Qualität. Allerdings der Retourservice Grotten schlecht. Große Bestellungen wurden in mehrere kleine aufgeteilt. Dementsprechend auch mehr retours zurückgegeben. Nur die erste wurde bearbeitet und bei Klarna angegeben. Und die anderen nicht (alle samt Sendungsverfolgung angekommen). Sodass immernoch eine Fette Rechnung offen steht. Mit der Ware zurfrieden aber was nützt mir eine kostenlose Rücksendung, wenn diese nicht Mal vernünftig bearbeitet wird Schade!! 👎
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Bewertungen für defacto.com

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 Sortierung  
Relevanz
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retour sehr schlecht. QR Code funktioniert nicht, über WhatsApp oder Email kommt keine Rückmeldung ,sondern nur eine Dauerschleife von automatischen Nachrichten und telefonisch erreicht man niemanden. kostenloser Rückversand nicht möglich
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Antwort von defacto.com
03.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen an unsere E mail (support@defacto.com ) zu senden, damit wir dir behilflich sein können. DeFacto Customer Experience Center
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Deine retoure wird nicht enerkannt ! Nur eine günstige wird berücksichtigt!
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Antwort von defacto.com
vor 2 Tagen
Wir möchten dir mitteilen, dass wir mit dem Lagerhaus in Kontakt bleiben und deine Rückerstattung bearbeiten werden, sobald deine zurückgeschickten DeFacto-Artikel bei uns eintreffen! Wir danken für dein Verständnis. Wir versprechen, dass es schnell gehen wird!
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücknahme nicht möglich über Hermesversand
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Antwort von defacto.com
16.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail support@defacto.com damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
My order is not coming meine Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten
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Antwort von defacto.com
02.10.2023
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wir haben es an unsere Abteilung zur Untersuchung weitergeleitet. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr" Mit freundlichen Grüßen Helena
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
16.10.2023
Hallo,Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Schuhe gingen nach einmaligen Tragen kaputt. Was mich bei dem hohen Preis sehr geärgert hat. Der Kontakt zum Kundenservice war dann mehr als schwierig. Ich musste mehrere Anfragen machen bis mir letztendlich nach einigen Wochen einfach das Geld zurück gezahlt wurde. Die Qualität der Telefonate war mehr als schlecht und zudem konnten mich die Mitarbeiter aufgrund der Sprachbarrieren nicht verstehen bzw. umgekehrt. Nie wieder !
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Antwort von defacto.com
09.12.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
UNBEDINGT MEIDEN Unternehmen, was seine Kunden nach Strich und Faden verarscht. Kundenservice Fehlanzeige, kein lösungsorientierter Ansatz. Aus einem Wertgutschein (46€) wird im Nachgang ein 23%-Prozent-Gutschein gemacht. Das sind für mich betrügerische Ansätze!!!
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Antwort von defacto.com
23.12.2022
Hallo, Wir haben uns per E mail gemeldet bitte überprüfen Sie bitte Ihr Postfach. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
MR
Monika R.
Kaiserslautern
01.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verarbeitung ,schlechte Verpackung ,für zwei Hemden zwei Päckchen,dazu der Hermesversand , der die Päckchen irgendwo ablegte oder nach der Adresse per email nachfragen mußte ! Dadurch kam alles erst am 19.12. an .
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Antwort von defacto.com
02.01.2023
Hallo zusammen! Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, haben wir die Angelegenheit untersucht und herausgefunden, dass es ein Problem mit dem Transportunternehmen gab. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert!
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Retoure zu kompliziert, und wenn man es mal retourniert hat dann muss man hinterher rennen um das Geld zurück zu bekommen! Qualität der Ware mangelhaft! Service mangelhaft! Nie wieder!
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Antwort von defacto.com
30.12.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Viel zu klein,offene Nähte, minderwertige Qualität. Einmal und nie wieder,ich hoffe das ich mein Geld bald zurück erhalte. Ein Stern ist noch zuviel.
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Antwort von defacto.com
29.12.2022
Hallo! 👋 Wir möchten dir versichern, dass wir dir dein Geld zurückerstatten, sobald wir deine zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Du kannst die voraussichtliche Lieferzeit für jeden Artikel auf unserer Website nachlesen.vP.S.: Bitte beachte, dass wir den Wert der zurückgesendeten Artikel auf die zum Zeitpunkt der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurückerstatten werden. Lass es uns wissen, wenn wir dir sonst noch helfen können!
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung-Rückerstattung Flop

Die Lieferung war echt top innerhalb von einem Tag - Qualität auch echt in Ordnung. Aber leider hat nicht alles gepasst und nun warte ich seit fast 3 Wochen auf meine Rückerstattung und jedes Mal kommt DeFacto mit der selben Floskel… ich werde nächste Woche meinen Anwalt mit ins Boot holen schade :(
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Antwort von defacto.com
10.12.2022
Wir möchten dir mitteilen, dass wir mit dem Lagerhaus in Kontakt bleiben und deine Rückerstattung bearbeiten werden, sobald deine zurückgeschickten DeFacto-Artikel bei uns eintreffen! Wir danken für dein Verständnis. Wir versprechen, dass es schnell gehen wird!
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die App gestaltet das Retoure Verfahren ziemlich schwierig. Eine Woche hat es gebraucht bis ich den QR Code erhalten habe. Beim Kundendienst antwortet auch niemand. Ich bestelle da nichts mehr. Ich dachte, ich bleibe auf den Sachen sitzen.
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20.02.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
SH
Susanne H.
Heidenheim
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Im 2. Paket kein Lieferschein dabei Online Rücksendung funktionierte nicht, weil nur die Teile aus dem ersten Paket aufgeführt waren Keine Rückmeldung, dass Ware zurückgesandt wurde Bin gespannt, wann ich mein Geld bekomme
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Antwort von defacto.com
22.02.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Retouren dauern sehr lange. Kein Account -Zugang mehr .Auf Rückfrage dazu bekommtan die Info, dass die App der sich geändert hätte und nun alle Bestellungen bzw.retouren zu sehen sind .
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Antwort von defacto.com
11.04.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wenigstens bei der Webseite eine email Adresse oder Telefonnummer wäre nicht schlecht seid eine Woche kämpfe ich mit Hermes das meine Adresse nicht stimmen würde ich habe die Ware nicht erhalten
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Antwort von defacto.com
09.12.2022
Hallo zusammen! Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, haben wir die Angelegenheit untersucht und herausgefunden, dass es ein Problem mit dem Transportunternehmen gab. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert!
02.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Service ist schlecht Keine Antwort weder per Email noch per WhatsApp, der weg übers WhatsApp ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Die Ware kam nach Weihnachten.
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Antwort von defacto.com
02.01.2023
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, uns zu verbessern. DeFacto Customer Experience Center
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Laut Rücksendung hat de Facto bereits meine Ware erhalten , ich warte bislang auf meine Rückzahlung sowie auf eine Bestätigung. Emails wurden bislang ignoriert !!!!
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Antwort von defacto.com
16.12.2022
Hallo! 👋 Wir möchten dir versichern, dass wir dir dein Geld zurückerstatten, sobald wir deine zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Du kannst die voraussichtliche Lieferzeit für jeden Artikel auf unserer Website nachlesen.vP.S.: Bitte beachte, dass wir den Wert der zurückgesendeten Artikel auf die zum Zeitpunkt der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurückerstatten werden. Lass es uns wissen, wenn wir dir sonst noch helfen können!
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung über DPD funktioniert nicht. Kein Retourpickerl für Hermes im Packet. Sehr schlechter Service. Kundendienst kann auch kein Hermespickerl mailen.
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Antwort von defacto.com
12.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie gerne Informieren das auf der DPD Seite ein Technisches Problem vorliegt,und bitten Sie Ihre Retoure mit dem Button von zu Hause(Home Collection) abholen auszuwählen bitte, Leider funktioniert der Abgabe Service Momentan nicht. Mit freundlichen Grüssen DeFacto Customer Experience Center
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe nur ein Pullover erhalten statt drei

Ich habe nur ein Pullover erhalten anstatt 3 pullover was ich habe bestellt. Ich habe Defacto kontaktiert und habe kein Rückmeldung wegen mein fehlenden.
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Antwort von defacto.com
02.03.2023
Hallo, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir möchten dich gerne bitten per E mail uns zu kontaktieren. Unsere E mail: support.de@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bin unzufrieden! Die Ware seit zwei Wochen retourniert und bis jetzt keine Meldung und kein Geld zurück erhalten.
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Antwort von defacto.com
03.12.2022
Wir entschuldigen uns für das Problem, das bei Ihnen aufgetreten ist, die Erstattung wurde von uns vorgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung aktualisieren könnten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft viel mehr schöne Erinnerungen schaffen können, um diesen Fehler zu kompensieren.