hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

ML

Hervorragender Service, hochwertige Produkte

Die bestellten Weine und die Feinkost wurden sorgfältig verpackt und das Paket kam pünktlich an. Ich konnte es problemlos in der Hermesapp verfolgen. Die Weine und der Prosecco sind von hoher Qualität und ich habe passend dazu italienische Feinkost bestellt. Tausend Dank!
zur Kenntnis: Sie sollten Ihrem Transportpartner sagen, das er den Wein nicht einfach offen im Hof abstellen soll, jedem zugänglich und schon gar nicht wenn es regnet, wie gestern. Gleichwohl wir zu Hause waren. Hab es nur zufällig bemerkt, bevor alles aufgeweicht war.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
30.03.2024
Ich bin Neukunde und bin sehr zufrieden 👍 Habe Bestellung aufgegeben, kann über Rechnung bezahlen, Bestellung und Lieferung wurden sofort bestätigt und ist bereits heute angekommen mit 2 Rotweingläser von Zwiesel. Ein reibungsloser und schneller Vorgang Sehr zufrieden.
30.03.2024
Hallo Havesko, bitte in Zukunft folgendes beachten: 1. Nur Komplettlieferungen, keine Teillieferungen ! 2. Ablageplatz wenn wir nicht zu Hause sind ist unser CarPort , nicht einfach vor die Haustür stellen. 3. Angekündigte Lieferzeit 6. - 8.04.24 nicht der 30.03.2024.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir bedauern, dass der Fahrer die Sendung nicht an den gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Leider haben wir auf die von Ihnen geschlossene Vereinbarung mit dem Versanddienstleiter nach einer Erteilung einer Abstellgenehmigung keinen Einfluss. Sobald Sie einen Ablageort hinterlegen, wird auf die Zustellung an der Haustür verzichtet. Die Haftung geht ebenso auf Sie über. Gern können Sie den Fall bei der Kundenhotline von Hermes unter 040 593 551 111 melden. Im Bezug auf die Teillieferung haben wir Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Kritik an Hermes

Von Hermes wurde (ohne von uns so beantragt) das Paket einfach vor die Haustüre gestellt und nicht geklingelt. Wir sind extra zuhause geblieben. Das Paket mit den vielen Flaschen wurde auch noch hochkant abgestellt. Glücklicherweise waren alle Flaschen OK.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WN
Bisher war alles soweit in Ordnung. Bei der heutigen Lieferung werden pro Flasche 7,99€ berechnet. Der bestellschein zeigt auf der Rückseite aber nur 5,99€ an. Bitte klären Sie mich auf, wie das zustandr kommt. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolf-Jakob Neff
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HW
Heiko W.

Alles bestens wie immer, aber...

Alles bestens wie immer. Schön wäre es allerdings noch, wenn angekündigt würde, wenn eine Bestellung in Teilsendungen ausgeführt wird. Dss erspart Nachfragen und Zeit und Arbeit auf beiden Seitn. Der Service ist aber sehr gut. Ich bekam schnell Antwort.
WK
Walter K.
Untergriesbach

Alles passt!

Vom übersichtlichen Prospekt über Preise, Rabatte und Gutschrift bis zum raschen Versand ist alles sehr erfreulich. Die Bestellung über die Hompage war mir zu aufwendig und verwirrend; der gute alte Bestellzettel über die Post hat bestens funktioniert.
Wir hatten Expressversand mit Lieferung 26.03. vereinbart , für einen Zusatzpreis von 10 EUR. Aber eins von zwei Paketen wurde leider erst heute angeliefert. Wir mussten umorganisieren , um verfügbar zu sein. Wir wollten es extra anders regeln.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Weinlieferung nicht termingerecht geliefert wurde. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang bei Hermes reklamiert und Ihnen die Kosten für den Eilservice gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
SD
Stephan D.
Osterode

ARS VIVENDI mit Weinen von HAWESKO

Preislich sehr interessante Probierpakete mit entsprechenden Weingläsern der Marke <Zwiesel> - ein Kundenservice, der seinen mit Recht trägt- einwandfreie Lieferung- die Möglichkeit des Kaufes auf Rechnung- … Perfekt! Ich bin sehr zufrieden!

Auswahl Primitivo Weine

Also zu den Weinen selbst kann ich nicht nichts sagen, sind ja erst heute angekommen. Bin aber Fan von Primitivo Weinen. Was soll bei der zusammengestellten Auswahl von Hawesko schon schief laufen. Schnelle Lieferung und super Verpackung.
AB
06.04.2024

Ungetrübtes Einkaufsvergnügen bei Hawesko

Hawesko bietet mit seiner ästhetisch sehr ansprechenden, aufgeräumten und gut geführten Website ein wunderbares Einkaufvergnügen. Die Weinauswahl ist äusserst durchdacht, die Preise höchst fair. Macht bitte so weiter. Herzlichen Dank!
Die neueren voll gefüllten Kartons sind für eine Person im Haus kaum zu transportieren, zu schwer für eine ältere Person. Die früheren Kartons waren besser, leichter und auch für andere Zwecke gut zu gebrauchen, also nachhaltiger!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht daher immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 18er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 18er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Eine Zusendung mit maximal 12 Fl. je Kartoneinheit kann daher nicht von uns garantiert werden. Für die Zukunft wird jedoch hier an einer Lösung gearbeitet und sehr wahrscheinlich kommen wieder kleinere Kartons zum Einsatz. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DH
Dierk F. h.
lANGLINGEN
Freundliche Bedienung anlässlich der telefonischen Bestellung wie auch eine fachkundige Beratung. Schnelle, pünktliche und saubere Lieferung der bestellten Weine. Eine gute Auswahl und Zusammenstellung des Sortiments (primitive).
HH
Hans H.
Rosenheim

Meine Rotwein-Bestellung vom 5.3.24

Als Stammkunde der Firma Hawesko bin ich jedes Mal wieder von der Qualität der Weine, der Lieferung und dem Preis überzeugt. Diese Firma muss bedenkenlos weiter empfohlen werden. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
KM
Krystina M.
Ostseebad Binz

Auswahl und Service super, Preise naja

Auswahl und Service super; schade nur, dass die Preise stark gestiegen sind...ich nutze nur noch Rabatt-Aktionen, auch hier sind passende schwer zu finden...könnte mehr geben! Wenigstens brauche ich keine Flaschen schleppen!?!
IK

Wie immer alles bestens!

Ich habe schon mehrere Wein-Versandfirmen ausprobiert und greife immer wieder gerne auf Hawesko zurück: Umfangreiches Angebot an Weinen, wirklich gute Qualität für erfreuliche Preise, pünktliche und unproblematische Lieferung
Prompte Lieferung. Bestellte Produkte (Weine) nicht eigenständig ersetzen, sondern beim Kunden vor Lieferung nachfragen. Weine nicht in 18er oder 24er Kisten verpacken. Die Postbotin / der Postbote können das kaum schleppen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Das maximale Gewicht eines Kartons beträgt 31,5 kg. Wir bleiben im Durchschnitt unter dieser Grenze. Unsere Kartons mit 15 / bzw. 18 Flaschen wiegen in der Regel ca. 22 kg. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 15er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 15er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Heute bekommen sobald ich einen Wein 🍷 geöffnet habe melde ich mich, bis jetzt war ich immer sehr sehr zufrieden . Gute Weine 🍷 und freundliches , kundiges Personal, lobenswert !!!. Freundliche Grüße von Karla Jörger
Die Nachlieferung zur fehlenden Flasche für die Weinlive-Veranstaltung kam superschnell - vielen Dank für die rechtzeitige Korrektur. Und Entschuldigung, dass ich mein Verkostungspaket nicht früher kontrolliert hatte.