hawesko.de- Logo - Bewertungen

CP
Claudia P.
Solingen

Superservice

Nach vielen perfekten Sendungen in den vergangenen Jahren, kam erstmals eine beschädigte Sendung hier an, und wurde nach meiner Reklamation innerhalb weniger Tage großzügig ersetzt. Vielen Dank!
GT
Günter T.
Hersbruck
Alles hat gut funktioniert-nur sollten Sie bei einer Online-Bestellaufnahme eine Bestätigungsmail senden,dann würde sich eine telefonische Nachfrage erübrigen.Ansonsten -gern wieder bestellen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Wir versenden generell bei jeder Online Bestellung auch eine Bestelleingangsbestätigung automatisch an die angegebene E-Mail Adresse. Bei Ihrer Bestellung hat sich ein Tip-Fehler eingeschlichen, Vor dem @ wurde ein q in die E-Mail Adresse eingepflegt. Aus diesem Grund ist keine Bestelleingangsbestätigung bei Ihnen eingegangen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Wittern
WR
Wolfgang R.
Norderstedt
Es gab Probleme bei der Zustellung. Statt auf die Rückabwicklung warten zu müssen, wurde die Weinsendung einfach neu verschickt. So erreichte mich die Sendung nur wenig später als angekündigt.
Ich bestelle lieber telefonisch wegen der damit möglichen Beratung. Heute habe ich den Wein im Weinkeller eingeordnet und vermisse eine inliegende Rechnung. Vielleicht kommt diese postalisch?
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BW
Brigitte W.
Schwarzenbruck
10.04.2024
Wie der Wein schmeckt, kann ich natürlich noch sagen. Ich bin aber überzeugt, dass es ein guter Tropfen ist. Es ist nicht meine erste Bestellung. Lieferung und Verpackung waren einwandfrei.
Armin S.
Dresden
Genau genommen wurde nur die Hälfte geliefert. Die VO Weine sind angekommen, die von Blattgold fehlen noch. Hoffe, der Fahrer hat sie nicht ausgetrunken und sie werden Montag nachgeliefert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da ein Karton erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Laut den Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Schönen Dank, Herr Siebenhaar.

An den Grundlagen für meine Bewertung hat sich seit dem letzten Mal nichts geändert. Erwähnenswert: der außerordentlich freundliche und hilfsbereite Herr Siebenhaar von der Deutschen Post.
29.03.2024
Die Beratung und die Durchführung der Lieferung sind sehr gut. Auf jeden Fall muss die Erreichbarkeit per Telefon verbessert werden. 1/2 Stunde in der Warteschleife sind keine Seltenheit.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die neuen 3er Kartons erscheinen wenig praktisch: Sie sind am Boden nicht sicher (geht auf und Flasche fällt nach unter heraus) und machen für Sie den zusätzlichen Nachteil des Umpackens!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Tolles Weinpaket mit Gläsern

Schönes Angebot, tolle Weine zum günstigen Preis mit 2 Gläsern von Zwiesel. Das Angebot hat mich überzeugt. Netter Kundenservice und schnelle und sichere Lieferung. Bestelle gerne wieder!
EH
30.03.2024
Lieferung war wie immer völlig reibungslos, pünktlich und prima. Den Wein müssen wir erst probieren, haben aber schon unsere positiven Erfahrungen gemacht da es eine Wiederbestellung war.
Was Sie besser machen können? Das ist eine Frage, zu der für die Beantwortung die hinreichend Kompetenz fehlt. Denn ich kenne mich wegen in der Logistik uns im Versendung von Paketen aus.
HA
Helen A.
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bei einer heute netten Dame bis zur Auslieferung durch unseren hausanlieferer bis ins Regal. Immer mit netten wortwechsel und danke Tipp.
GS
Da es mit der Abwicklung meiner Bestellung Probleme gab,haben sich Ihre Mitarbeiter auf Grund meiner Rückfrage toll eingesetzt und für eine kurzfristige Lieferung gesorgt. Vielen Dank.
NE
Norbert E.
Bad Windsheim

Zuverlässiger und schneller Lieferservice.

Ich habe den Wein am 15. April 2024 online bestellt. Heute, 18.04.2024 geliefert. Wie immer erstklassig verpackt. Schneller, besser, zuverlässiger geht es aus meiner Sicht nicht mehr.
Nach Bestellung erfolgte eine prompte Antwort und die Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung war ideal. Den Wein muss ich allerdings erst probieren. Das Angebot war sehr gut!!!!!!

Weinkarton war beschädigt

Die Sendung umfasste drei Weinkartons, von denen einer nachgeliefert wurde, weil er so stark beschädigt war, daß man ihn nur noch schwer transportieren konnte. Ansonsten war alles OK.
die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit zügig bearbeitet. Vielen Dank. vor allem die Zustellung mit DHL war gut. Frühere Sendungen mit Hermes waren stets zu beanstanden.
IK
Ingrid K.
Wiesbaden
Zwar einen Tag später als ursprünglich angekündigt - trotzdem war die Lieferung sehr angenehm, da ich die zwei Pakete nach oben in den 2. Stock vor die Wohnungstür angeliefert bekam.
JF
Versprechen, Lieferung, Qualität und damit Preis/Leistung sind ohne Beanstandung! Etwas, was so sein sollte, jedoch immer noch nicht selbstverständlich ist. Bei HAWESKO schon! Danke!