hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Nach Bestellung erfolgte eine prompte Antwort und die Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung war ideal. Den Wein muss ich allerdings erst probieren. Das Angebot war sehr gut!!!!!!
JF
Versprechen, Lieferung, Qualität und damit Preis/Leistung sind ohne Beanstandung! Etwas, was so sein sollte, jedoch immer noch nicht selbstverständlich ist. Bei HAWESKO schon! Danke!
OM
Olaf M.
Rostock
21.03.2024
Ihre Sendungen werden von der DHL immer pünktlich zu dem angekündigten Termin geliefert. Der Zusteller ist freundlich und zuvorkommend. Er trägt das Paket in das Haus. Vielen Dank!
Die Prospekte von irgendwelchen Anbietern bitte ich bei mir nicht mehr beizulegen. Erstens ist das Zeug minderwertig u teils aus China und zweitens bin ich nicht daran interessiert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es nicht möglich, dass Beilegen von Fremdwerbung gezielt zu unterbinden. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
Seit Jahrzehnten unkompliziert, am Telefon sehr freundliche Personen mit enormen Fachwissen, Lieferungen immer perfekt ; kann nur positives berichten und empfehle Sie gern weiter.
HK
Holger K.
Leichlingen

Die Lieferung ist ok. Service hat nachgelassen.

Die Lieferung ist ok. Ärgerlich ist, daß die sonst üblichen Weinbeschriebe nicht mehr mitgeliefert werden. Da soll wohl der Kunde selbst tätig werden. Service-Wüste Deutschland....
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, viele Kunden haben die Karten nicht aufbewahrt, sondern entsorgt. Wir legen daher aus Nachhaltigkeitsgründen keine Weinsammelkarten mehr bei. Auf dem im Paket befindlichen Anschreiben finden Sie einen, wo Sie die Sammelkarten zu den Weinen in unserem Onlineshop Hinweis (https://www.hawesko.de/wein-magazin/hawesko-select/) herunterladen bzw. einsehen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Hawesko Team
HJ
Helmut J.
Germering
heute pünktlich und gut verpackt geliefert. Noch kein Tropfen verloren. (Ich habe allerdings von den 24 Flaschen bisher nur 3 verproben gönen, weil mir etzt nich kants kut is) :-)
30.03.2024
Tip Top Weinpaket! Super viel Rabatt und ohne zusätzliche Versandkosten ist das Weinpaket einfach ein Schnapper. Schnell und sicher verpackt kamen die Flaschen an. Gerne wieder 👍
TG
Thomas G.
Pfinztal

Gut, wie immer

Ja was soll ich sagen. Gut, wie immer, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Weine treffen genau meinen Geschmack. Ein Gläschen am Abend und ich fühle mich wie im Urlaub
Ein Wein ist mir auf dem Weg in den Keller heruntergefallen. Zum Glück hatte ich von dem Wein zwei Flaschen. Ansonsten schmecken sie nicht nur mir sondern auch den Kellerasseln…
06.04.2024
Zustellung und Qualität wie immer einwandfrei. Leider haben wir die vier Weingläser, die wir als Bonus bei 24 Flaschen dazubestellt haben, nicht bekommen. Daher nur 4 Punkte.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für die Zugaben und Gutscheine ist es erforderlich, die jeweiligen Codes im Bestellvorgang anzugeben. Gern liefern wir Ihnen die gewünschte Zugabe in ca. 2 Wochen nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
30.03.2024
Guter Wein zu günstigem Preis, etwas für jeden Tag. Es wurde auch beachtet daß wir Lieferung mit DHL wollten, da erfahrungsgemäß DPD bei schweren Paketen oft nicht ausliefert.
DA
Dorothee A.
Buerstadt
Es war durch Zufall genau so wie ich es brauchte. Nach dem DHL-Avis wäre die Sendung einen Tag später vor der Tür gewesen und ich hätte beim Friseur gesessen! Alles wird gut!
29.03.2024
Mir hat besonders gefallen, dass Information, Lieferung und der Geschmack des Weines wie aus einem Guss zelebriert wurde. Herzlichen Dank. Eine glatte 1. Hans-Ulrich Rogoll
UN
Uwe N.
Mühldorf
21.03.2024
Sehr gutes Angebot mit toller Qualität. Gute Abwicklung bezüglich Bestellung. Lieferung über DHL funktioniert hervorragend. Bezahlung komplikationslos. Bin rundum zufrieden.
HJ
21.03.2024
Der Lieferant war wieder, wie immer sehr freundlich und leistet seine Aufgabe für 100% gut. Besser geht es nicht. Vielen herzlichen Dank mit besten Grüßen Hubertus Janssen
RH
Ralf H.
Königswinter
Geschmackvolle Weine zu angemessenen Preisen. Sehr schnelle Lieferung, Umsichtige Verpackung, die garantiert, dass der Wein wohlbehalten ankommt. Sehr gute Kommunikation.
Bis aufs Detail alles perfekt organisiert. Von Bestellung, Bezahlung bis zur Lieferung gibt es nichts zu bemängeln. Wenn jetzt noch der Wein gut schmeckt . . . Zum Wohl!
01.04.2024
Ich wollte eigentlich telefonisch bestellen, das hat aber nicht geklappt (sehr lange Wartezeit beim Anruf. Dann habe ich per Mail bestellt, hat dann einwandfrei geklappt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Angebot ist groß und wechselt auch, so dass man immer etwas neues probieren kann.