hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Telefonische Bestellung wie beim Arzt. Endlos-Anzeige, alle Beschäftigt, x-mal anrufen müssen. letztere Bestellung auf Band gesprochen.Ware angekommen, war ok.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Schnell und zuverlässig wie immer! Jedoch telefonisch nicht erreichbar, trotz ca. 10 bis 12-maligem Anruf und bis zu 5 Minuten, die ich in der Leitung blieb!
23.03.2024
Es ist mir eine Freude, Ihre Weine zu genießen. Alles ist gut gemacht. Liebe Grüße und frohe Ostern! Ruzic
Nachdem ich selbst eine falsche Lieferadresse angegeben hatte hat das Hawesko Team alles daran gesetzt, dass die Ware gut bei mir ankommt. Vielen Dank dafür!
ET
Ernest T.
Göppingen
Diesmal war die Hermeszustellung perfekt. Ich hatte ja auch schon mal gemeckert... Jetzt kann die 'Testverkostung' zum Wochenende beginnen. Vielen Dank! E.T.
RR

Bewährte verlässliche Lieferung in super Qualität

Wir immer eine prompte Erledigung. Nur eine Bitte, nicht erst den Hinweis senden, dass die Sendung heute, d.h. früher kommt, wenn die Sendung bereits da ist!
22.03.2024
Die Postbotin hat mir die Lieferung sehr freundlich und hilfsbereit übergeben, hat alles ,dank dem persönlichen Engagement der Dame sehr gut geklappt
Sehr gute, kompetente und sehr freundliche Beratung (Frau Bosch), sehr gute, komplette und schnelle Lieferung (in der Vorosterwoche innerhalb von 3 Tagen!)
Das klappte alles hervorragend. Danke. Allerdings lag die Rechnung nicht bei. Sie können mir diese gerne auch per Mail schicken. frdl. Gruß Alfred Metzger
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, die Rechnung wurde am 16.04.2024 per Post versandt und sollte Sie innerhalb einer Woche erreichen. Ist dies nicht der Fall, melden Sie sich bitte bei uns und wir senden Ihnen dann selbstverständlich eine Rechnungskopie per Post zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Freundliche und kompetente Hilfe der Kundenbetreuung bei nachträglicher Verbuchung des Geburtstagsgutscheins. Bei online Bestellung nicht eingebuchtet.

Gut und preiswert

Gute Weine zu echt guten Preisen. Schnelle Lieferung. Beschreibung der Weine zutreffend. Wüsste nicht wo man so guten Wein sonst so preiswert bekommt.
JS
Johannes S.
SG Land Hadeln

sehr frühe Bitte um Bewertung

ich finde allerdings die Bitte nach einer Bewertung schon am Tag nach der Lieferung schon sehr sportlich, weil zuerst müsste der Wein malprobiert werden!
EM
Auswählen, Bestellen, Lieferung entgegennehmen, bezahlen, - alles zügig und höflich ung ohne Probleme, wie man sich einen Kauf übers Internet vorstellt.
EE
Jetzt scheint es wieder zu klappen, nach 4 sehr schlechten Anlieferungen von Hermes. DHL hat heute Pünktlich geliefert. Vielen lieben Dank. Gruß Erwin
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung; Weinqualität wie immer sehr gut; insgesamt ein gutes PreisLeistungsVerhältnis. Hier kauft man gern einFrohe Ostern euch allen
Der Mitarbeiter von HERMES hat mir die Kartons direkt vor die Haustüre geliefert und auch noch in den Flur gestellt. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Online-Bestellung ist anwenderfreundlich gestaltet und die anschließenden Infos zum Bestellverlauf waren einwandfrei. Deshalb gebe ich die Note 1.
RK
Ralph K.
Teltow
Danke für die „Wiedergutmachung“ für die Lieferverspätung! Die folgenden Sendungen sind jeweils pünktlich angekommen! Mit Dank und freundlichen Grüßen

Sehr gute Beratung

Sehr freundliche telefonische Aufnahme der Bestellung mit Empfehlung für ein bestimmtes Produkt, das ich schon kannte und online nicht angezeigt war.
VS
Vogt S.
Schwanewede

Lieferung verlässlich und zügig.

Digitale Infos über den Bearbeitungsstand prompt und ausreichend. Lieferung zeitnah. Rechnung digital, kein Papier. Weiter so! Und die Ware schmeckt!