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hawesko.de
Bewertungen:

42.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418.543 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung und die Qualität sind wieder sehr zufriedenstellend, jedoch sind wir mit der Zustellung der beiden Pakete überhaupt nicht zufrieden. Wir erteilten HERMES eine Abstellgenehmigung: IM HOF AUF DEN FLIESEN UNTER DER ÜBERDACHUNG Leider kam es jetzt bereits öfters vor, dass wir unsere Lieferung irgendwo im Garten suchen mussten. Dieses Mal fanden wir die beiden Pakete unter freien Himmel in einer Sitzecke!!! Das eine Paket war leider auch schon offen! (Siehe Foto!) Wir sind insgesamt mit der Zustellung durch HERMES nicht zufrieden, da manchmal die Pakte auch einfach vor der Haustüre abgestellt werden... Wir bitten Sie deshalb, mit dem Zulieferer Kontakt aufzunehmen. MfG, Familie Kehl
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Bewertungen für hawesko.de

 Sortierung  
Relevanz
CM
Christa M.
Bonndorf
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
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Antwort von hawesko.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit Hermes ausschließt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Erreichbarkeit nach Fehllieferung

Die Weinlieferung erfolgte vor 4 Tagen in zwei Paketen am gleichen Tag. Paket 1 völlig korrekt. Paket 2 aber eine völlige Fehllieferung. Sofort per Mailformular reklamiert und eine unklare Standardmail als Antwort erhalten. Danach habe ich versucht die Hotline zu erreichen: einmal 45 Minuten in der Warteschleife, dann beim zweiten Mal wieder 35 Minuten ohne Erfolg!!! Direkt wieder zwei Mails mit Bitte um Rückruf oder Rückantwort geschickt. Resultat bis jetzt: NULL REAKTION! Unglaublich!!
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Antwort von hawesko.de
03.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere Fachabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich diesmal nicht zufrieden. Mir wurde die Zustellung der Bestellung für den 13.04.2024 avisiert. Hierfür wird mir von Ihnen ein Zuschlag von 10 Euro in Rechnung gestellt. Die Zustellung erfolgte erst am Nachmittag des 15.04.24. Ich hatte mich auf die pünktliche Zustellung verlassen. Einige Flaschen aus der Sendung sollten am Morgen des 15.04.24 einer Kollegin als gemeinsames Geburtstagsgeschenk von Kollegen und mir überreicht werden. Ich musste wegen der nicht pünktlich erfolgten Zustellung durch Hermes leider in letzter Minute eine Alternative aus dem Supermarkt besorgen. Sehr ärgerlich. Die 10 Euro werde ich von der Rechnung abziehen. Ausserdem wurde eine Sektflasche leicht Beschädigt geliefert. (Schloß Vaux, Siegel auf der Rückseite gebrochen).
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Antwort von hawesko.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Weinlieferung nicht termingerecht geliefert wurde. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang bei Hermes reklamiert und Ihnen die Kosten für den Eilservice gutgeschrieben. Wir liefern Ihnen eine neue und einwandfreie Flasche 2021 Grand de Vaux Sekt umgehend nach. Eine Rückgabe der beschädigten Flasche ist nicht notwendig. Bitte behalten Sie diese als Wiedergutmachung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
UK
Ullrich K.
Am Mellensee
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service! Keine Reaktion auf Mails und Telefonat

Erst nach der Bestellung habe ich gemerkt, dass die Lieferzeiten doch relativ lang sind und ich den Wein vermutlich nicht mehr zu einer geplanten Feier bekommen hätte. Ich habe mehrere Mails geschrieben, mehrfach angerufen. Es gab absolut keine Reaktion, keine Mail keine Antwort. gar nichts. Ich hatte den Wein Auch wieder abgestellt. Nicht mal das haben die respektiert und ihn dann doch geliefert. Darüber bin ich nicht erfreut. Aber sie hatten Glück, Freunde von mir hatten die ersten Flaschen aufgemacht – ich hätte das ganze zurückgeschickt. Ich bin auf das äußerste, ärgerlich, und werde nie wieder eine einzige Flasche bei Ihnen bestellen . Ich wusste nicht, ob ich mir den woanders kaufen sollte. Bestellen war nun zu spät.
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Antwort von hawesko.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Unser Kundenservice hat Ihnen am 11.04.2024 auf Ihre E-Mails geantwortet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
MH
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftragsabwicklung und Kundenservice mangelhaft

Am 20.03. eine Mail erhalten: "Die Weine für Ihr Osterfest". Am 21.03. morgens bestellt, Liefertermin: 26.03.-.28.03. Dann passierte gar nichts mehr. Am 26.03. nachgefragt, da es immer noch hieß: Der Auftrag in Bearbeitung - keine Antwort. Am 02.04. als am Dienstag nach Ostern, 12 Tage nach der Bestellung wurde der Auftrag endlich verschickt. Das ist in der heutigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit. Es kann immer mal was schief laufen, aber auch auf meine Nachfrage per Mail: keine Antwort. Es ist also nicht nur die Aufragsabwicklung, sondern auch der Kundenservice mangelhaft. Ich hoffe jetzt, dass wenigstens der Wein besser schmeckt.
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Antwort von hawesko.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, 15 Flaschen Prosecco in einem Karton ohne Eingriffe und halb zerfleddert hat unter großen Mühen gestern eine junge Frau von DHL mir vors Haus gebracht. Für die Zukunft: Ich wünsche keine solchen Monsterpakete mehr. Teilen Sie bitte die Sendung auf in handliche Pakete. Sollten Sie dieser Bitte nicht nachkommen wollen, können Sie mich aus der Kundenliste streichen. Ihrer positiven Antwort entgegensehen mit freundlichen Grüßen Dr. Heinz-Peter Münzing 60170
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Antwort von hawesko.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PM
Paul M.
Rieden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht die Weine, sondern Hermes negativ

Es sind nicht die Weine, die nur einen Stern verdienen. Es ist der Zustelldienst Hermes, der die bestellte Ware willkürlich in der Umgebung abstellt und dann angibt, die Sendung abgegeben zu haben. Das ist bei Hermes kein Einzelfall bei mir sondern nicht durchschaubar Praxis. Glücklicherweise bin ich von dem Nachbarn, vor dessen Tür die Ware einfach abgestellt wurde, informiert worden. Ich werde bei Hawesko erst dann wieder bestellen, wenn ein zuverlässiger Lieferdienst den Tranport übernimmt.
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Antwort von hawesko.de
27.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit Hermes ausschließt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RS
Rüdiger S.
Wipperfürth
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sowas noch nie erlebt.

Ich habe ca. 14 Tage vor Ostern Wein bestellt. Angekommen ist der Wein am 12. April 2024. Telefonisch war niemand zu erreichen auch nicht nach 15 minütiger Wartezeit. Versucht habe ich es ca. 10 Mal. 2 Mails habe ich auch geschrieben vor ca. 4 Wochen. Vor einer Woche wurde mir geschrieben per Mail, es wäre darauf hingewiesen worden, der Wein käme nach Ostern, gekommen ist er erst gestern. So etwas habe ich noch nie erlebt bei Hawesko und ich bin ein langjähriger Kunde.
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Antwort von hawesko.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AS
Andreas S.
Bad Nauheim
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Kisten waren nicht zu transportieren- da Griffe ausgerissen- Qualität der Verpackung schlecht passte nicht zum Gewicht- Flaschen PROSSECCO wurden auf KOPF transportiert- Hermes ist eine Katastrophe . Ich muss immer an eine Packstation liefern lassen - da Fahrer nicht klingeln und auch mit dem Gewicht überfordert sind- da mittlerweile Preis Leistung bei hawesko nur noch durchschnittlich sind- werde ich nach 30 Jahren meine Getränke beim Weinhändler um die Ecke kaufen
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Antwort von hawesko.de
vor 17 Stunden
Lieber Kunde, mittelfristig ist geplant von den Kartons mit Griffen unter anderem wegen der von Ihnen geschilderten Situation Abstand zu nehmen. Gerne habe ich an Ihrem Kundenkonto die Belieferung in 6er Kartons hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon wieder! Erst vor 2 Wochen haben Sie sich bei mir für eine fehlerhafte Sendung entschuldigt - gelernt haben Sie scheinbar nichts. Jetzt fehlt meine Rechnung, dafür habe ich eine Rechnung für Herrn Rudolf Schlott erhalten. Hat Herr Schlott vielleicht meine Rechnung? Haben Sie schon mal etwas von Datenschutz gehört? Ich habe keine Lust mehr, immer hinter Ihnen her zu telefonieren und zu schreiben. Michael Müller
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Antwort von hawesko.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die erneuten Unannehmlichkeiten. Bitte vernichten Sie die falsch erhaltene Rechnung. Wir senden Ihnen eine Rechnungskopie. Als kleine Entschuldigung bringen wir eine Aufmerksamkeit auf den Weg. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein von 2 Paketen geliefert. über das 2. Paket lese ich im Kundenbereich: ausverkauft. Gibt es ein Ersatzangebot? Wird nachgeliefert? Geld erstattet?. Die Kommunikation ist mangelhaft. Wenn ein Verkäufer eine bereits bezahlte und online bestellte Ware nicht liefern kann, erwarte ich eine sofortige Nachricht. Die online ausgewiesene Lieferbarkeit ist eine Bringschuld!
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Antwort von hawesko.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde am 28.03.2024 von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist völlig schiefgelaufen. Die Lieferung, die nach Ostern nach Hamburg gehen sollte, kam in Langendorf an, und die Lieferung, die für Langendorf bestimmt war, ist noch gar nicht angekommen. Ich wollte mit Ihnen deshalb telefonieren, kam aber nicht durch. Bitte rufen Sie zurück (058651332 oder ab Mittwoch 0408800682). Mit freundlichen Grüßen, Karl Herbst
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Antwort von hawesko.de
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass Ihre Angaben öffentlich sichtbar sind. Bewerten Sie uns einfach unter Angabe der Referenznummer erneut, dann wird Ihre vorherige Beurteilung überschrieben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Teamfreundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam 3-4 Wochen später als angekündigt. Währenddessen wurde man nicht über den Verbleib der Sendung informiert. Stattdessen wurde ich reichlich digital und analog mit Werbung zugemüllt. So vergrault man seine Erstkunden. Ich hoffe, dass die Abbestellung der Werbung umgesetzt wird.
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Antwort von hawesko.de
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Der Warenzugang hat sich leider verspätet. Wir können durch die Vielzahl von betroffenen Kunden eine Vorabinformation nicht gewährleisten. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns ausdrücklich dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht geliefert. Kundenservice nicht erreichbar. Ich hab’s per Telefon versucht, auf AB gesprochen, Emails und Fax geschickt. Niemand meldet sich. 159€ ist viel Geld. Ich habe die Befürchtung das sie vielleicht Insolvent sind. Bitte bei den Bestellungen aufpassen.
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Antwort von hawesko.de
27.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Wie gewünscht wird der Auftrag storniert und das Guthaben auf Ihr Bankkonto zurück überwiesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben Sie nur die Pralinen geschickt und der Rose-Wein soll erst in drei Wochen kommen!!! So etwas ist mir noch nie passiert, denn den Wein wollten wir zu Ostern verkosten!!! So etwas geht nicht, wenn man ein Angebot gleich nach Erhalt nutzen will!! MfG M. Sommer
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Antwort von hawesko.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es leider zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Wir bedauern die verspätete Zustellung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
TG
Thomas G.
Beilstein
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Letzte Bestellung…

Leider ließ bei der Bestellung wiederholt der Service sehr zu wünschen übrig. Der Versand erfolgte viel zu spät und die dann angebotene Zustellung am Wunschtag wurde nicht berücksichtigt. Diea war definitiv meine letzte Bestellung bei HAWESKO
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Antwort von hawesko.de
03.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PS
Peter S.
Tostedt
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde angeblich zugestellt. Tatsächlich stand 1 Karton mit 4 Flaschen statt der bestellten und bezahlten 19 Flaschen vor der Haustür. Und dann noch einen Tag früher als verabredet und bestätigt! Das war die letzte Bestellung
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Antwort von hawesko.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung. Der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Laut den Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Erst im falschen Transporter, dann Lieferanschrift nicht eindeutig, dann endloses Telefonat um zu beschreiben wie ein Haus aussieht. Ich glaube der Fahrer hatte keine Lust. Wäre nicht das erste Mal. Alles im allen Katastrophe
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Antwort von hawesko.de
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, wir bedauern die fehlerhafte Zustellung und entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich haben wir den Vorgang beim Paketdienst reklamiert, damit derartige Vorgänge zukünftig vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Osterstollen bestellt, Nicht bis Donnerstag eingetroffen. Nun brauche ich sie nicht mehr. Der Wegfall des Telefonverkehrs ist ganz schlecht. Mit freundlichem Gruß Peter Schmid
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Antwort von hawesko.de
vor 18 Stunden
Lieber Kunde, wie Sie dem Hinweis auf dem Lieferschein entnehmen können, ist der Colomba bereits ausverkauft gewesen und wird somit auch nicht nachgeliefert. Haben wir aufgrund hohen Telefonaufkommens längere Wartezeiten bei Anrufen, sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie gerne zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich nicht zufrieden, da ich nur einen kleinen Bruchteil meiner Bestellung erhalten habe. Das Probierpaket Grauburgunder wird hoffentlich noch nachgeliefert…
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Antwort von hawesko.de
03.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da ein Karton erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Laut den Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team