hawesko.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.09.2011
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023

04.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung und die Qualität sind wieder sehr zufriedenstellend, jedoch sind wir mit der Zustellung der beiden Pakete überhaupt nicht zufrieden. Wir erteilten HERMES eine Abstellgenehmigung: IM HOF AUF DEN FLIESEN UNTER DER ÜBERDACHUNG Leider kam es jetzt bereits öfters vor, dass wir unsere Lieferung irgendwo im Garten suchen mussten. Dieses Mal fanden wir die beiden Pakete unter freien Himmel in einer Sitzecke!!! Das eine Paket war leider auch schon offen! (Siehe Foto!) Wir sind insgesamt mit der Zustellung durch HERMES nicht zufrieden, da manchmal die Pakte auch einfach vor der Haustüre abgestellt werden... Wir bitten Sie deshalb, mit dem Zulieferer Kontakt aufzunehmen. MfG, Familie Kehl

Bewertungen für hawesko.de

08.03.2024
Von der Weinbestellung kamen lediglich die 8 kleinen Keksschachteln an, in 4 3er Weinschachteln verpackt. Thema Verpackungsmüll. Es hätte alles in eine Kiste gepasst 😡😡Der Wein ist verschwunden….wurde von Hermes falsch verladen. Und dies war nicht meine erste schlechte Erfahrung mit der Zustellung..
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Mario S.
Pinneberg

Kundenservices zur Zeit schlecht

Ich habe bei einer Bestellung nicht meinen Gratis Artikel erhalten. Ich bat bei der nächsten Lieferung um einen Ersatzartikel. Leider wurde auf meine Reklamation per EMail nicht reagiert und auch kein Ersatzartikel in meiner nächsten Lieferung war auffindbar wo ich freundlich drauf hingewiesen habe.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung und diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Mit DHL nur Ärger. Mit anderen Lieferservices klappt es bis an die Wohnungstür. DHL hat das nicht nötig. So kann die Gewinnspanne auch vergrößert werden, auf Kosten der Kunden. Super DHL, jetzt überlege ich mir doch meinen Wein beim Discounter von Nebenan einzukaufen. Das war es wohl mit HAWESKO.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir dies beim Paketdienst reklamiert. Für zukünftige Bestellungen bei Versand von unserer direkten Versandstelle haben wir DHL bei Ihnen ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
OW
Oliver W.
Leinfelden-Echterdingen
Die Sendung wurde als zugestellt per email mitgeteilt. Ich habe die Sendung aber NICHT erhalten und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten gefunden. Das ist nicht das erste Mal passiert. Solange ihr Unternehmen Hermes als Versender benutzt werde ich keine Bestellung mehr aufgeben.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ein Teil der Sendung musste im Paketshop abgeholt werden, der andere Teil wurde 2 Tage später als angegeben nach Hause geliefert. Auch mit den früheren Sendungen hat es Probleme gegeben . Von weiteren Bestellungen werde ich, seit Jahrzehnten einguter Kunde bei Ihnen, Abstand nehmen!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten bei der Zustellung und werden dies beim Hermes Versand Service reklamieren. Wenn Sie es wünschen können wir Sie zukünftig mit DHL beliefern. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie damit einverstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HS
Hermann S.
Offenbach
Zustellung von Hermes wieder an Nachbarn weit entfernt, obwohl wir zu dieser Zeit zuhause waren. Das macht Hermes auch mit anderen Lieferungen. Wenn Sie keinen anderen Spaditeur anbieten können, werde ich nicht mehr bei Hawesko bestellen. Es gibt viele Altarnativen. Hermann Schoppe
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit Hermes ausschließt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Bestellung wird nicht geliefert. Kundenservice nicht erreichbar. Ich hab’s per Telefon versucht, auf AB gesprochen, Emails und Fax geschickt. Niemand meldet sich. 159€ ist viel Geld. Ich habe die Befürchtung das sie vielleicht Insolvent sind. Bitte bei den Bestellungen aufpassen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Wie gewünscht wird der Auftrag storniert und das Guthaben auf Ihr Bankkonto zurück überwiesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider haben Sie nur die Pralinen geschickt und der Rose-Wein soll erst in drei Wochen kommen!!! So etwas ist mir noch nie passiert, denn den Wein wollten wir zu Ostern verkosten!!! So etwas geht nicht, wenn man ein Angebot gleich nach Erhalt nutzen will!! MfG M. Sommer
Habe von 20 bestellten Fl. Wein nur 19 erhalten! Hatte am Samstag, den 23.3.24, 3 Kartons Grauburgunder per DHL geliefert bekommen. Beim öffnen des ersten Kartons mussten wir feststellen, dass eine Flasche Blattgold Grauburgunder fehlt!
TG
Thomas G.
Beilstein

Letzte Bestellung…

Leider ließ bei der Bestellung wiederholt der Service sehr zu wünschen übrig. Der Versand erfolgte viel zu spät und die dann angebotene Zustellung am Wunschtag wurde nicht berücksichtigt. Diea war definitiv meine letzte Bestellung bei HAWESKO
PS
Peter S.
Tostedt
Die Sendung wurde angeblich zugestellt. Tatsächlich stand 1 Karton mit 4 Flaschen statt der bestellten und bezahlten 19 Flaschen vor der Haustür. Und dann noch einen Tag früher als verabredet und bestätigt! Das war die letzte Bestellung
1. Der DHL Bote hat sich geweigert, ordnungsgemäß zuzustellen unter Androhung die Ware wieder mitzunehmen (dies übrigens zum 2. mal bei den letzten 3 Lieferungen). 2. es fehlen die Lieferdokumente und die Rechnung

Es fehlten 15 Fl. Wein.

Leider wurde mir die Sendung nicht vollständig bei der Anlieferung. Es fehlten 15 Fl. Wein. Die werden nun nachgeliefert .Sehr ärgerlich. Ich habe einen anderen Service in Erinnerung. Leider keine Punktzahl
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung. Wir setzen uns mit dem Paketdienst in Verbindung und sorgen für eine umgehende Zustellung der ausstehenden Sendung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BS
Bernd S.
Heidelberg
Hallo! von den 24 gewünschten Flaschen kamen nur 17 in 3 Kartons(zu je7<7/3) , sodass ein Karton samt Rechnung fehlt. Wie soll ich das bewerten und wie bezahlen? MfG Supiran
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Lieferdienst absolut unzuverlässig

Lieferdienst nicht wählbar. Lieferung bei mir nicht angekommen und Hawesko ist es egal, keine Rückerstattung und keinerlei Unterstützung seitens Hawesko. Und das nach 20 Jahren Kundschaft bei Hawesko.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Laut der Scannung in der Sendungsverfolgung wurde Ihre Lieferung am 22.02.2024 um 16:32 Uhr an dem von Ihnen gewünschten Ablageort zugestellt. Eine Hinterlegung eines Ablageortes ist eine Vereinbarung zwischen Empfänger und Paketdienst. Die Wahl eines Wunschablageort und eine damit von Ihnen erteilte Abstellgenehmigung erlaubt dem Lieferunternehmen die Zustellung ohne Unterschrift und überträgt jegliche Haftung (auch für Transportschäden) auf Sie selbst. Die Nutzungsbedingungen sowohl bei Hermes als auch bei DHL sind eindeutig. Durch die Erteilung einer Abstellerlaubnis haben wir, als Versender, keinen Einfluss mehr auf die Zustellung und damit keinen Anspruch auf eine Recherche im Falle eines Sendungsverlusts oder Transportschadens. Bitte wenden Sie sich direkt an das entsprechende Lieferunternehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Mit DHL gibt es ständig Ärger bei der Lieferung. Oft wir gar nicht erst zugestellt, vermutlich weil die Weinkisten zu schwer sind. Mit Hermes ist das in vielen Jahren noch nicht einmal passiert...
Antwort von hawesko.de
Ablageort wurde von Hermes nicht durchgeführt. Einfach auf die offene Terrasse gestellt, sehr ärgerlich, da wir im Urlaub sind. Haben wir ueber unsere Sicherheitskamera verfolgt
RZ
ralf z.
Kassel

Pralinen als Verpackungsmaterial !!!

Leider wurden die Marc de Champagne Trüffel Pralinen mit Gold - Dekor als Verpackungsmaterial verwendet, diese wurden in beiden Kartons zwischen die Magnum Flaschen gepresst....
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben unsere Versandabteilung informiert und um mehr Sorgfalt beim Verpacken der Lieferung gebeten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Sie erhalten eine Gutschrift für die Trüffel. Das Guthaben wird auf Ihr PayPal Konto erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
08.03.2024
Leider hat Hermes unsere Bestellung nicht geliefert! Am 26.2.. bestellt bis heute nicht eingetroffen. Zig mal angekündigt leider warten wir vergebens. Das ist total ärgerlich!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Paketdienst bewältigt das Sendungsvolumen derzeit nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt und entschuldigen uns dafür. Laut unseren Daten ist die Zustellung am 08.03.2024 um 13:58 Uhr erfolgt. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider bin ich nicht zufrieden, da ich nur einen kleinen Bruchteil meiner Bestellung erhalten habe. Das Probierpaket Grauburgunder wird hoffentlich noch nachgeliefert…