hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

RB
09.04.2024
DHL hat die Pakete nicht zugestellt. Nicht geklingelt obwohl wir da waren Immer bei schweren Paketen wird die Ware zum Abholen uns Depot gebracht. DHL künftig nicht mehr beauftragen.👎👎👎
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.04.2024
Was war das noch toll als die Lieferung mit dpd Kamm schnell und zuverlässig!!! Aber jetzt mit Hermes nicht zu ertragen es dauert ewig lange und der Lieferant ist super unfreundlich!!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Als Alternative zu unserem Standard-Lieferunternehmen Hermes arbeiten wir seit September 2020 mit DHL Paket GmbH zusammen. Bei einer Lieferung mit DHL Paket ist zu beachten, dass - Eilservices wie Termin- oder 24 Stunden Service - Lieferung an DHL Packstation oder Filialen - Verbot der Nachbarschaftszustellung - telefonische Avisierung derzeit nicht möglich sind. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale oder Packstation zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte bestätigen Sie an service@hawesko.de, dass Sie mit diesen Rahmenbedingungen einverstanden sind, damit wir Hermes als Zustellbetrieb von unserer direkten Versandstelle ausschließen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
10.04.2024
Ich habe eine Rechnung bekommen aber leider bisher noch keinen Wein. Ich glaube jedoch, das liegt an den Zustellern, die in letzter Zeit katastrophal schlecht arbeiten!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 10.04.2024 um 15:56 Uhr zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RL
R. L.
Rostock
10.04.2024
Lieferung kam mit Verspätung und nur zum Teil an. Es gab keinerlei Informationen über die Verspätung. Auf Nachfragen per Email wird nur spät und unvollständig reagiert.
Antwort von hawesko.de

Weinbeschreibung (Steckbrief) ist falsch!!!

Betr.: 2022 Villa Santero Primitivo, Art.Nr. 486696 Im Steckbrief wird der Wein mit 12,5% Alkoholgehalt ausgewiesen, tatsächlich hat er jedoch (lt Etikett) 15%!!!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Bestellung für Osterbrunch ,Sendung daher mit Zuschlag für Ostersamstag zugesagt,wurde erst einige Tage zu spät zugestellt,Ostern ohne Prosecco, war garnicht schön
10.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Weinlieferung nicht termingerecht geliefert wurde. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang bei Hermes reklamiert und eine entsprechende Gutschrift erstellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
FR
Frank-Ulrich R.
Schalksmühle
Ich habe keinen Wein erhalten. Wer Hat den Wein angenommen? Wo stehen die Weinkisten? Ich bitte um Klärung und Stellungnahme. Besten Dank. Frank.roder@gmx.net
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Sie haben für die Zustellung einen Wunschnachbarn angegeben. Dort soll die Sendung (3 Kartons) am 19.04.2024 um 16:34 Uhr zugestellt worden sein. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte zwecks Lösungsfindung per E.Mail an service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Falschmeldung bzgl. "zugestellt"

Bis zur Mitteilung "Sendung heute, 19.04.24, 17,36 Uhr zugestellt" war alles i.O. Die Sendung ist jedoch gar nicht bei mir angekommen. Was ist da passiert?
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den Sendungsverbleib bei unserem Paketdienst in Klärung geben müssen. Die Nachforschung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir informieren Sie schnellstmöglich über das Ergebnis und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WE
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Viele E_Mails,mangelhafte Information. Zugesagte Termine wurden nicht eingehalten.lte

Viele E_Mails. Vollständige Lieferung erst nach mehrfacher Nachfrage. Ich warte noch auf die mir von Frau Krempko zugesagte Gutschrift über 15,-Euro
GW
Günter W.
Gütersloh
Bote hat nach Klingeln Paket auf die Türschwelle gelegt. wohl sehr eilig. Nach 30 Sekunden pfiff ich hinterher und verlangte das Einbringen ins Haus
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die fehlerhafte Zustellung und entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich haben wir den Vorgang beim Paketdienst reklamiert, damit derartige Vorgänge zukünftig vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.04.2024
Zum wiederholtem Male war der Anlieferer nicht über den Abstellort, nach seinen Ausführungen, informiert. Mit nordfriesischen Grüssen, Paul Stepanek
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Transportunternehmen ist jeder Karton eine einzelne Sendung. Zustellwünsche und Änderungen sind daher für jeden Karton einzeln vorzunehmen. Ihre Wunschzustellung ist lediglich bei einem Karton hinterlegt und wurde daher nur für diesen umgesetzt. Einen dauerhaften Wunschablageort können Sie unter -> https://www.myhermes.de/service/dauerhafter-wunschablageort hinterlegen. Zu Bedenken gilt jedoch: Eine Hinterlegung eines Ablageortes ist eine Vereinbarung zwischen Empfänger und Paketdienst. Die Wahl eines Wunschablageort und eine damit von Ihnen erteilte Abstellgenehmigung erlaubt dem Lieferunternehmen die Zustellung ohne Unterschrift und überträgt jegliche Haftung (auch für Transportschäden) auf Sie selbst. Die Nutzungsbedingungen sowohl bei Hermes als auch bei DHL sind eindeutig. Durch die Erteilung einer Abstellerlaubnis haben wir, als Versender, keinen Einfluss mehr auf die Zustellung und damit keinen Anspruch auf eine Recherche im Falle eines Sendungsverlusts oder Transportschadens. Bitte wenden Sie sich direkt an das entsprechende Lieferunternehmen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
06.04.2024
Sendung wurde einfach vor der Haustüre abgestellt. Ich war im Hof am arbeiten, mich hätte man sehen müssen, aber keiner hat mich kontaktiert.
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Sicherlich ist Ihnen bekannt, dass der Onlinehandel boomt und derzeit jedes Jahr mehr Pakete auf deutschen Straßen unterwegs sind als im Vorjahr. Das Personal kann gar nicht so schnell aufgestockt werden, wie die Anzahl an Sendungen zunimmt. Überall fehlt es an Fahrern für die lange und die kurze Strecke. Für die Anlieferung ist es meist nicht relevant, ob die Zusteller die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Ein kleiner Entschuldigungstropen macht sich auf den Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ihre Bankdaten sind nicht leserlich auf meinem großen iMack-Schirm.Der Versuch, mit Ihnen telefonisch. Kontakt aufzunehmen, ist unterirdisch.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.04.2024
Ihr Spediteur hat die Ware einfach nur vor die Haustür gestellt, ohne sich davon zu überzeugen, dass auch jemand da ist. Das geht nicht!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
30.03.2024
Ihr müsst unbedingt die Ware besser verpacken !!! 7 von 12 Flaschen konnten aktuell nicht ausgeliefert werden und gingen zurück :-(
29.03.2024

Weinbeschreibung falsch

Im Steckbrief wird der "2022 Villa Santara Primitivo" mit 12,5% Alkohol beschrieben, geliefert wird der Wein mit 15% Alkohol!!
AW
06.04.2024
Eine Rückmeldung Ihrerseits, wenn etwas schief gelaufen ist bei der Bestellung, wäre doch wünschenswert und angebracht.
12.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
MR
Martha R.

Sehr, sehr ärgerlich

Ich fühle mich mit Ihrer Frage verhöhnt. Begründung dafür finden Sie in meiner E-Mail, die ich gerade abgeschickt habe.
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Bis dato liegt uns keine E-Mail von der genannten E-Mail Adresse vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
MH

Lieferung der Weinkisten

4 Weinkisten standen bis 19:00 Uhr alleine vor der Haustür. Es fehlte nur noch das Schild : Bitte bedienen Sie sich !
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JS
Joachim S.
Bergheim
06.04.2024
Auf Ziel für die Trauung unserer Tochter bestellt, inkl. Geschenk, kam leider zu spät, obwohl Lieferung zugesagt war
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team